Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerende

********is_O Paar
1.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerende
Etwas wehmütig schauen wir auf das heutige Datum.
Irgendwie ist der Sommer nun fast vorbei und somit auch die Zeit für Outdoor-Aktivitäten.
Der 1. September ist der meteorologische Herbstanfang,- muß das wirklich sein? *gruebel*
Letztes Jahr hatten wir bis in den Oktober richtig warme und sonnige Tage.

Was habt ihr euch noch vorgenommen, was ihr nackt und mit einigen Sinnen an den verbleibenden Sommertagen praktizieren wollt?
Wir sind gerade am besprechen, die Uhr tickt. *oh*

ER
*sonne*
wir draußen
********isel Frau
103 Beiträge
Wauw erstmal Anerkennung für das Foto. Ich fände Tantra Massagen outdoor einfach Klasse. Edda
******nne Mann
635 Beiträge
Ich werde auf jeden Fall nochmal versuchen, in Undeloh nackt zum Wandern. Der September überrascht uns bestimmt (hoffentlich) nochmal mit milden Temperaturen.
***57 Mann
687 Beiträge
In der Hoffnung, es wird nicht gleich zu kalt:
Leider hatte sich keiner mehr für heute nachmittag zum Baden gefunden.
Vielleicht versuche ich es am Mittwoch nach der Arbeit nochmal.
******e06 Mann
689 Beiträge
Jetzt, wo die Seen nicht mehr so überlaufen sein werden, gehe ich öfter schwimmen.
Und die Kristalltherme ist auch bald mal wieder dran. Ich hatte zuletzt beim 13 für 10 zugeschlagen. *sauna*
*******bln Mann
335 Beiträge
klasse Idee Edda, man sollte die Zeit für eine Outdoor-Tantra-Massage nutzen solange es noch angenehm warm ist *slipstrip*
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Tantra nackt und Outdoor ist eine famose Idee. *top*

Wir wollen noch ein kleines und feines Fotoshooting als Paar in freier Natur machen.
An den heißen Tagen hatten wir wenig Zeit oder einfach keine Lust, weil so verschwitzt.
*knips*

ER
***er Mann
7.980 Beiträge
Dem Klimawandel sei Dank ( Hüstel) wird es schon noch einige warme Tage geben. Ich mache jedenfalls meinen Wohnwagen auf dem FKK Platz noch lange nicht winterfest. Und eine Nacktwanderung wäre ja auch noch eine gute Idee.
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel!
Was habt ihr euch noch vorgenommen, was ihr nackt und mit einigen Sinnen an den verbleibenden Sommertagen praktizieren wollt?

Demnächst noch einen leider nur kurzen Ausflug in unser "Refugium", dort, na klar nackt
• baden
• Boot fahren
• laufen
• schnorcheln
und vielleicht bleibt sogar etwas Zeit zum Sexeln ... *schweig*

Ansonsten natürlich *sauna* - haben wir gerade gestern gemacht, weil uns sonst nicht heiß genug war ... *ggg*
Ob wir es bis zum kalendarischen Sommerende noch auf eine Insel schaffen - *nixweiss*

Aber für die Gruppen-Fotoaktion Sommer 2019 noch 'was raussuchen, das sollte zu schaffen sein. Und vor dem PC kann man durchaus nackt sein - so wie jetzt gerade ...
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurück ...
... in der großen Stadt.
Und wir haben es gemacht wie geplant:
• baden
• Boot fahren
• laufen
• schnorcheln
und vielleicht bleibt sogar etwas Zeit zum Sexeln ...

von letzter Beschäftigung gibt es - diesmal - kein Bild. *grins*
Boot fahren, schwimmen, schnorcheln, etwas laufen ...
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber:
Trotz der Wehmütigkeit über das Ende des Sommers - so wie der war, war es nicht gut für die Natur, die Umwelt ...
Beim Schnorcheln, bei dem ansonsten Dutzende Fischschwärme (Barsche, Plötzen und meistens auch einige Hechte) zu sehen waren, habe ich diesmal höchstens ein Dutzend von kleinen Fischchen gesehen, kein Hecht, dafür aber viel mehr Algen als sonst und der Wasserspiegel ist massiv zurück gegangen: Dort, wo K steht, war früher die Ufergrenze, unsere Sachen hätten da mitten im Wasser gelegen.
Und soviel Bäume mit trockenem Laub bereits Anfang September - das ist ein Warnsignal.

Fazit: auch wenn der Sommer für uns oberflächlich ganz nett war, so sollte es nicht weiter gehen mit der Trockenheit. *nono*
Die Steine lagen immer im Wasser ...
********is_O Paar
1.313 Beiträge
herbstlich
... und jetzt ist der Herbst wirklich da, die Sturmböen sind beängstgened. *snief*

Schauen wir mal, was uns alternativ oder einfach Indoor einfällt. *ja*

ER
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegen Herbstdepressionen ...
... haben wir ein Mittel gefunden: die Sauna-"Events" in Thermen, die normalerweise nur mit Badezeug im allgemeinen Badebereich genutzt werden dürfen, dann aber dort "textilfreie Nutzung" erlaubt ist.

Wie früher auch, werden wir das, soweit uns bekannt, im altbekannten Gruppen-Bereich wieder schreiben.
Und wenn Ihr dazu Ergänzungen habt (es gibt ganz bestimmt viel viel mehr solche Veranstaltungen im großen JOY-Einzugsbereich) - schreibt das dort auf!
Nackt – mit allen Sinnen: Sauna & Therme ...

Günstigerweise mit ein wenig Zeitvorlauf, falls es Verabredungen geben soll ... *zwinker*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es scheint doch zu stimmen, ...
... was mein früherer Chef behauptete: zu den jüdischen Feiertagen ist schönes Wetter.

Wir haben nochmal die etwas tief stehende *sonne* auf unserer Gartenliege genossen (und spontan unseren - vermutlich - letzten outdoor-Sex des Jahres gehabt *juhu*).

Und Ihr?
***er Mann
7.980 Beiträge
Dito.
Plus Rasenmähen und andere Gartenarbeiten gestern und die kommenden beiden Tage. Nackt natürlich:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.