Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
445 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?559
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt Zuhause

Nackt Zuhause
Hallo !
Die Suchfunktionen hat nichts gezeigt .
Wie ist es Zuhause im Alltag seid ihr da alle Nackt ?
Also im Sommer bin ich Zuhause fast immer Nackt . Wenn ich von der Arbeit komme fallen als erstes die Klamotten . Aber auch im Winter genieße ich es oft nackt zu Frühstücken .
Und was ist wenn Besuch kommt ? Wird der nackt empfangen ? Läst auch der Besuch die Hüllen fallen ?
Danke
Ich bin oft nackig zuhause do auch jetzt- finde es geil mit einem Badetuch die Tür zu öffnen, wenn der Briefträger kommt... hab schon echt lüsterne Blicke geeerntet😜😊
********eter Mann
18 Beiträge
Zu Hause laufe ich gewöhnlich nur im T Shirt rum.
Wenn es klingelt, liegt eine Jogginghose bereit, die ich anziehen kann.

Und bei Besuch, kommt es darauf an, wer kommt! Entweder alle Nackt oder alle mit Kleidern.
Einen Slip gibt es zu Hause gar nicht!
*********_have Mann
258 Beiträge
Oh ja
Also Nudist am liebsten naggich und das nicht nur zuhause. Auch im urlaub oder sonstwo wo ich mich ausleben darf.
Einfach nur nackt sein
Ich schon mal naggich Auto gefahren
*********el55 Mann
933 Beiträge
Unverkrampft
Nackt so oft es geht ... die meisten die unvorbereitet auf mich stoßen, lächeln.
Bild ist FSK18
******Kat Paar
8.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und jetzt ...
...in der kühleren Jahreszeit ... -?

Zieht Ihr dann schon mal was an oder heizt Ihr ordentlich ein?

Nein, jetzt kommt keine Bemerkung zum "Klimawandel" ... *nono* *schweig*

Wir sind zumindest im Bett weiter ohne ...
Hallo !
Ich schlafe das ganze Jahr über nackt. Mit Schlafsnzug ist irgendwie unbequem. Zuhsuse bin ich jetzt teils nackt teils mit Schlafanzug . Den ich dann paradoxerweise zum schlafen ausziehe.
Also ich sehe mich schon als Nudistin an, aber um die Jahreszeit spielt da mein Körüper, bzw. meine Gesundheit dann nicht mehr mir, da brauche ich auch in der Wohnung entweder ein langes Hauskleid oder Hausanzug, bzw. T-Shirt und Hose, je nach Temperatur, aber da sind Männer eh anders ausgestattet, Muskelmasse hält eben warm.
********is_O Paar
1.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt
Männer sind nicht so stark, wie man oft denkt. *frier*

Im Sommer immer nackt, wo auch immer es geht. *ja*
Zuhause ist das kein Problem, die tägliche Büroarbeit in der Wohnung geht bei uns auch völlig ohne Kleidung.
Wenn das französische Fenster zum Park offen steht, hat man fast das Gefühl, man ist draußen. *sonne*
Jetzt muß das aber wirklich nicht sein.
Unsere hohen Räume (3,85m) bekommt man nur als Energieverschwender auf 24 Grad und das muß nicht sein. *nene*

Geschlafen wird immer ohne und die 1. Viertelstunde des Tages, beim lüften und für die Morgentoilette, laufen wir nackt herum.
Dann wird aber ein "Wams" nötig, wir sind eher Warmduscher. *zwinker*

ER
ohne Schlafmütze
********eter Mann
18 Beiträge
Ich laufe immer in meiner Wohnung nur im Shirt rum!
Und das ist zum Teil noch zu viel!
Habe nur Richtung Süden die Fenster und eine Sandwich Wohnung!
Also, wieso was anziehen?
*****s81 Mann
10 Beiträge
Hey. Ich schlafe immer nackt und öffne auch nackt die tür. Es freuen sich bis jetzt alle die kamen.
Lieber Denis, nackt zu sein ist ein schönes Körpergefühl.Habe allerdings Zweifel daran, dass sich jeder darüber freut nackt die Tür geöffnet zu bekommen. Das kann nur bedeuten, Du bekommst nicht viel Besuch. Ob Drinnen oder Draußen, nackt insofern, dass Mitmenschen sich nicht bedrängt, verletzt fühlen. Alsonackt die Tür zu öffnen ist ein Teil von Unsensibilität, wenn man nicht weiß, wer vor der Tür steht! Aber wir sind ja alle lernfähig.
********eter Mann
18 Beiträge
Zitat von ******o02:
Lieber Denis, nackt zu sein ist ein schönes Körpergefühl.Habe allerdings Zweifel daran, dass sich jeder darüber freut nackt die Tür geöffnet zu bekommen. .

@******o02 , da muss ich Dir recht geben. Ich möchte nicht die nackt Türe öffnen und dann steht da die minderjährige Nachbarin und braucht *hilfe*.
Etwas "Anstand" gehört zum Leben!
Außer man wohnt eh am FKK Platz!
******Kat Paar
8.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja ...
Etwas "Anstand" gehört zum Leben!

Dann wäre man(n) im Umkehrschluss unbekleidet unanständig?!

Nee, das sehen wir nicht so.
Ist sicher situationsbedingt ... und bei uns auch temperaturabhängig. *zwinker*
Ich kenne zwei recht gute Möglichkeiten, damit umzugehen: ich selber handhabe es so, dass ich die Leute, die wissen, dass ich nackt lebe, einfach frage, ob es sie stören würde, wenn ich bei Besuchen nackt bin. Wenn es sie nicht stört, bleibe ich bei Besuchen nackt. Bei unbekanntem Besuch (wenn ich nicht weiß, wer vor der Tür steht) und bei Besuchern, die mich nicht nackt sehen möchten, ziehe ich mir etwas an.

Eine weitere Möglichkeit kenne ich von einer französischen Freundin, die auch überzeugte Nudistin ist: Sie hat einfach an ihrer Wohnungstür ein Schild aufgehängt, auf dem klar steht, dass man hier in dieser Wohnung mit nackten Menschen rechnen muss. Somit ist jeder vorgewarnt und kann selber entscheiden.
Bei Männern die mehr Hitze haben wie wir Frauen, kann ich verstehen immer nackt zu sein, aber ich kenne keine Frau der es im Winter nicht zu kalt wäre, es sei denn die Wohnung wäre überheizt.

Eine Freundin von ist schon ziemlich kälte unempfindlich, oft gibt sie mir, wenn wir mal zusammen draußen sind ihre Jacke ab.

Da sie auch etwas auf den Rippen hat, ist da sicher auch ein kleiner Vorteil vorhanden, gegenüber schlankeren Frauen, ist auch Nudistin, aber sie läuft im Winter auch nicht nackt in der Wohnung rum, wie ich auch nicht.

Aber ausnahmen gibt es wohl immer mal.
********eter Mann
18 Beiträge
@****016 , wenn Du in Deiner Wohnung, ohne Heizung, über 25° hast, dann kannst auch Du nackt rumlaufen! Zumindest so lange die Sonne scheint!!!!!!!!
Bei mir scheint die Sonne immer rein und ich muss das Fenster öffnen, damit es kühler wird!

Liegt halt auch etwas an der Wohnung.
****on Paar
1.141 Beiträge
Gerne bin ich Nackt zu Hause, leider kann ich das allerdings nicht alleine entscheiden weil Frau und Kinder das nicht mögen. Allerdings sobald Frau und Kinder aus dem Haus sind (Arbeit, Studium) fallen die Hüllen. Abens Frau im Bett Kinder auch oben liege ich Nackt auf der Couch und schaue noch fern. Gegen das Nackt schlafen hat meine Frau nichts.
Hallo !
Draußen sind es Minus 2 Grad . In der Wohnung bin ich nackt halt dann nur mit Kuscheldecke. Ganz nackt rumlaufen wie im Sommer dafür ist es dann doch etwas frisch . Und die Heizung will ich auch nicht so hoch drehen . Aber mit Decke geht es . Ist auch ein angenehmes Gefühl die Decke auf nackter Haut zu spüren.
********eter Mann
18 Beiträge
Bei mir scheint die Sonne rein. Da ist es so warm, dass ich ein Fenster auf lüften stellen muss. Also nackt rumlaufen, kein Problem.
Zuhause bin und lebe ich auch so oft es geht nackt,weil es einfach ein total herrlich schönes Gefühl ist einfach nackt zu sein.Im Sommer Is es von den Temperaturen natürlich perfekt um nackt zu leben und nackt zu sein,im Winter trage ich auch schon mal ein Shirt und Jogginghose wenn es zu frisch wir.Aber wenn es der Kaminofen wieder kuschlig warm gemacht hat.Bin auch ich wieder nackt🙂Schön wäre natürlich es mit einer Partnerin zusammen auszuleben 🙂

Nackte Grüße
Sven
*******bln Mann
328 Beiträge
wie "Gott" uns schuf
Seid ihr auch so gerne nackt ? Ich schon ! Zuhause in der Wohnung, auf meinem Balkon, in der Sauna, auch gerne am Badesee. Ich finde es super und habe keine Probleme mit meiner Nacktheit und der Nacktheit anderer. Es ist einfach die totale körperliche Freiheit. Bei mir allerdings, ohne daraus einen Kult zu machen. In diesen Sinne Nackt - mit allen Sinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.