Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbowling

Nacktbowling
Hallo,

seit Jahren gibt es Nacktbowling in Potsdam. Vielleicht hat ja jemand Interesse dabei mitzumachen. Es ist nur Nacktsport, keine erotische Veranstaltung.

Die nächste Runde startet am Fr., 8. Novemver 2019. Bei Interesse bitte den Hinweisen dort folgen:

http://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=10&t=14077

Viele Grüße.
**********ede56 Mann
6.206 Beiträge
Sehr interessant aber Anmeldung unmöglich.
Der Captha Code ist farblich für mich fast nicht lesbar.
*********_LOS Paar
1.772 Beiträge
Für uns ebenfalls interessant aber 19Uhr wird knapp für uns
***da Paar
1.689 Beiträge
Wir wollten einst ein Nackt-Kegeln_Bowling...
..in Wien *oesterreich* organisieren, es fand sich aber keine Location die dafür geeignet war bzw. wurden wir von den Betreibern/Gaststätten abgewiesen *snief2*
Wenn wir wieder in *oesterreich* sind werden wir einen neuerlichen Anlauf starten *ja* *zwinker*
*********via59 Paar
1.107 Beiträge
Zitat von *********arry:
Sehr interessant aber Anmeldung unmöglich.
Der Captha Code ist farblich für mich fast nicht lesbar.

Du musst dich beim Themenersteller dort melden, Registrierung in dem Forum ist Voraussetzung.

Wir haben dort vor längerer Zeit auch mal mitgespielt, die Lokalität ist gut geeignet, die Betreiber haben kein Problem mit Nacktsport, eine Sauna ist gleich nebenan. Vlt. findet sich ja jemand, der/die einen Gruppentermin organisiert.
**********ede56 Mann
6.206 Beiträge
Joo ich weiss , der kann mich aber auch nicht einloggen
Ich erkenne die Captha Zeichen nicht , zumindest nicht auf dem Smartphone.
******Kat Paar
8.225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, ...
... dass dafür wieder eine Anmeldung auf einem weiteren "Portal" nötig wäre ... *traurig*

[Uns fallen gerade keine neuen Passwörter ein. *zwinker*]
**********ede56 Mann
6.206 Beiträge
Nimm einfach DidnvS,wiePb
Ist ein Satz, mit den Anfangsbuchstaben. Falls du nicht drauf kommst gibt es die Auflösung.
Falls Zahlen gefordert werden lt. Passwort Richtlinie , macht sich dein oder ihr Geburtsjahr ganz gut , oder noch besser euren inoffiziellen Hochzeitstag. *haumichwech*
Falls du dich erinnerst, Frauen vergessen den nie .*ggg*
******Kat Paar
8.225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke danke, ...
... das hätten wir - vermutlich - noch hinbekommen.

Aber um sich zu einer Veranstaltung anzumelden - muss man sich wieder einem Forum widmen bzw. diesem zwangsweise beitreten?!
Eines, das bei seinen Nutzungshinweisen nicht mal die aktuellen Datenschutzbestimmungen (z. B. den Rechten an eigenen Beiträgen ...) einhält?
Eines, das (da stimmen wir Dir Alter_Schwede56 völlig zu) einen mehr als benutzerunfreundlichen Zugang mit dem unlesbaren (wieviel Versuche braucht man da so im Schnitt *gruebel*) Bestätigungs-Code aufweist?

Och nö ....
Dann schieben wir doch keine Kugel dort.

Ernsthafter: Wir finden es insgesamt nicht sehr einladend, wenn für solche Veranstaltungen Registrierungen in bestimmten Internetforen erforderlich sind.
Dann verzichten wir ...
*********via59 Paar
1.107 Beiträge
Ist unterm Strich auch nicht schlimm, die haben eh nicht Platz für mehr als 2 oder 3 Gäste, so groß ist die "Bude" nicht. Die Veranstaltung ist meist gut besucht. Daher unser Vorschlag - wenn dann einen eigenen Termin, das macht mehr Sinn.
**********ede56 Mann
6.206 Beiträge
Ich überlege gerade ob wir Männer bevorteilt sind wenn es nackt zur Sache geht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.