Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.02.2020 nackt tanzen

*******bln Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
29.02.2020 nackt tanzen
auch das ehemalige EGO24, jetzt EXTASIA in Berlin hat enteckt, dass Nackt - mit allen Sinnen immer mehr Leute begeistert und macht ein Event :

Schlager-Nackt Danceclub

leider auch nur mit "Schlagern" aber vielleicht mal eine Alternative zur SNP im Schwuz ?

Ich gehe hin - wer kommt mit ?
EXTASIA 29.02.2020
******Kat Paar
8.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gab es dort ...
... nicht schon früher nackte Veranstaltungen?
Allerdings nicht als "DanceClub"bezeichnet ... *zwinker*

Schade, dass das sich genau zeitlich mit der - vermutlich letzten - Limax-Veranstaltung im "untertage" überschneidet.
Für Berlin-Besucher wäre am Sonnabend vor der nächsten SNP (findet ja sonntags statt) ein solcher Abend in Ruhleben lockender.

Ich verstehe die Clubs und Veranstalter nicht, ähnliche Themen-Veranstaltungen parallel zu ebensolchen Veranstaltungen in der näheren Umgebung zu machen. Aber das ist es ja auch bei anderen Themenabenden in Clubs hier zu beobachten ... *flop*
ich fände tanzen samstags weitaus günstiger, die nähe von mir zum ego24 auch... *freu*
allerdings bezweifele ich, dass die stimmung vom schwuz nur ansatzweise zu toppen ist...
probiere es aber am nächsten termin gerne aus
****man Mann
367 Beiträge
Stimmt, solche Terminüberschneidungen sind immer ärgerlich, aber zumindest Samstag ist wohl für viele besser. Auf jeden Fall lieber ein Angebot mehr, als eines weniger. Und probieren kann man ja mal.
Werde es mir mal vormerken.

Wer weiß, ob LIMAX tatsächlich das letzte Mal ist. Diesen Hinweis hatte ich bereits bei deren letzter Veranstaltung im vergangenen Jahr auf deren HP gelesen.
******Kat Paar
8.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nichts, ...
... absolut nichts gegen nackte Sonnabend-Termine!

Aber genau an dem Sa. findet eben die andere nackte Tanzveranstaltung
https://limax-berlin.de/
statt.
Wir (nur eine absolut persönliche Meinung) hätten am 15. Februar zumindest einen der beiden Termine vom 29. Februar viel besser empfunden.
******Kat Paar
8.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder ...
... für die Mega-Unternehmungslustigen:
zuerst nach Ruhleben zur Schlager-Nackt Danceclub
und gegen 23:00 (dann beginnt "Limax" erst) weiter zum Mehringdamm, mit der BVG U2 und U7 (Umsteigen am U-Bhf. Bismarckstr.) in nur 27 Minuten. Mit dem Auto unwesentlich schneller.

*nachdenk*
****man Mann
367 Beiträge
PS:
passt zwar nicht zum Thema Tanzen...
Für den 15.02. habe ich (mehr oder weniger zufällig) eines von sehr wenigen Tickets für einen nackten Theaterbesuch ergattert.
Zitat von ****man:
Für den 15.02. habe ich (mehr oder weniger zufällig) eines von sehr wenigen Tickets für einen nackten Theaterbesuch ergattert.

Wo gibt es so was? und wo war das angekündigt?
****man Mann
367 Beiträge
sorry, komme erst jetzt zum Antworten.
Es geht um das Stück "Nackt" im Theaterhaus Jena, siehe Spielplan:
https://www.theaterhaus-jena.de/monatsspielplan.html
(entdeckt und erfahren über natury.de)
******Kat Paar
8.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere erste Nackt-Party im EGO24 ...
Auf der Seite der Veranstaltung ist schon einiges, auch von den Teilnehmer/innen unserer Gruppe) geschrieben worden.
Schlager-Nackt Danceclub - Berlin (29.02.2020)
und folgende sowie bei den "Erfahrungen & Meinungen"

Ein Versuch war es wert, aber ... - weshalb gibt es in Berlin & Umgebung keine - wiederkehrenden - Nacktparties mit halbwegs normaler Tanzmusik?! *gr*
Also meinetwegen auch mal Schlager (aber bitte wirklich nie mit mARSCHmusik von Heino *panik*) aber auch mit Disco, Rock, Beat, Funk, NDW. auch mal Metal, auch Punk usw. usf. ...

Sind wir wirklich auf die - privat immer etwas schwierig zu organisierende - *party* unserer Gruppe angewiesen?

Im Rheinland schaffen es die Freunde der nackten Lebenskultur mit der ONP doch auch
Nackt – mit allen Sinnen: 34. Original*Nackt*Party in der Sauna in Oberhausen

*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.