Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tantrische Leichtigkeit

********is_O Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tantrische Leichtigkeit
Wir bewegen uns auf den Winter zu, Nacktivitäten im Freien werden also seltener.
Ich gebe es auch zu, wir sind Frostbeulen, haben es lieber richtig warm. *frier*

Die Pandemie liegt schwer auf der ganzen Welt, sollte aber nicht alle Aktivitäten unmöglich machen, ich denke an bestimmt Nacktivitäten. *idee*
Wir tragen uns schon einige Zeit mit dem Gedanken, in die Tantrawelt zu schnuppern, haben bisher noch keinen passenden Rahmen und Leute gefunden.

Die Reportagen ist nicht ganz neu in der Mediathek.
https://www.ardmediathek.de/ … 0Yi05MjJmLTQ0MDkyMWJkMmE4NA/

Vielleicht gibt es hier Leute (möglichst Paare), die ähnliche Ambitionen haben?
Tantra würde wir gern völlig nackt erleben wollen.

ER
Wir hatten da auch schon mal dran gedacht, aber wegen der Gorona-Pandemie natürlich davon Abstand genommen.
Aber das Thema und die Idee 💡 finden wir richtig gut. *hutab*

LG Engel 😇 und Teufel 😈
wir haben vor einigen jahren mal mit einigen leuten versucht, eine offene tantragruppe am leben zu halten... war spannend , aber leider nicht von dauer...

ich hätte auch interesse...
****er Paar
281 Beiträge
... diese Erfahrung der Leichtigkeit konnten wir bei den Veranstaltungen von
@*******MARA erfahren.
Ob Lingam-, Yoni-, Po- oder Brustmassage, der weibliche Part von uns hat jede dieser besucht. Das ist zwar schon eine Weile her, doch dank des guten Hygenekonzepts von MARA würde ich auch jetzt in dieser Zeit die Veranstaltungen besuchen.
Vielleicht gibt es diese Möglichkeit ja im nächsten Jahr unter freiem Himmel oder im Glashaus auf dem Hanggrundstück.

Kommt gut durch diese Zeit *top*
val (w) *cool*
****man Mann
368 Beiträge
Interessieren und probieren würde (m)ich es (zu passender Zeit und Gelegenheit) auch gerne einmal.
****ce Mann
13.788 Beiträge
aktuell
Unter den gegebenen Umständen wäre das derzeit nur mit 2 Paaren möglich. *oh*

Hoffen wir mal, daß in den kommenden Wochen die Ausbreitung des Virus eindämmt werden kann, vorausgesetzt man hält sich diszipliniert an die Kontaktregeln.
Heimliche "Partys" o.ä. sind gegenwärtig wirklich unpassend und seinen Mitmenschen gegenüber rücksichtslos.

Man kann aber schon für bessere Zeiten planen. *idee*
Einen Partner sollte man schon für eine Tantrasitzung mitbringen und die Runde stimmig sein.
Ich sehe hier schon einige gute Bekannte. *schweig*

LG Pierce
2 Paare wäre für mich auch ein lohneswerter Beginn... *ja*
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Ja! So etwas würde mich auch sehr interessieren. Finde es spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.