Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
170 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit in der Familie

****boy Mann
16 Beiträge
Die oben verlinkten Berichte beschreiben das viele anscheinend ein Problem mit Nacktheit haben.
Nackt wird leider direkt mit Sex in Verbindung gebracht.
*******_57 Mann
308 Beiträge
Zitat von ****boy:
Die oben verlinkten Berichte beschreiben das viele anscheinend ein Problem mit Nacktheit haben.
Nackt wird leider direkt mit Sex in Verbindung gebracht.

Ja leider, viele stellen sich auch vor, das alle auf einem FKK platz mit Ständer und glotzend durch's Gelände Laufen.
Und sind erstaunt darüber, das dies vielleicht nur ein wunschgedanke von ihnen selber ist.
du darfst nicht von dir auf andere schliessen. relax.
*******_57 Mann
308 Beiträge
Zitat von ****i21:
du darfst nicht von dir auf andere schliessen. relax.

Endschuldige, ich hatte nur das wiedergegeben, was mich so jüngere Männer in den Vorgruppen meiner FKK Gruppen in Facebook und Whatsapp gefragt hatten. Die selber dies noch nicht gemacht hatten, und einen FKK Strand mit einer rammelwiese verwechselten.
****san Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Es freut uns, daß dieses Thema wieder mal aufgegriffen wird.
Eigentlich ist es ja das ganze Jahr über aktuell, aber im Winter wollen sich die meisten in Wohnung oder Garten wohl weniger nackt bewegen.
Es ist nichts neues, wenn 'FKK' sehr oft nur unter der Absicht des Fickens/Bumsens gesehen wird. Es zeugt nur davon daß die, die so blöde quatschen, Uninformierte sind, von denen es auch zu anderen Lebensthemen leider zu viele gibt.
LG Angelika & werner
*****o66 Mann
76 Beiträge
Ich glaube ich bin da in meiner Familie der freizügigste. Meine Eltern habe ich nackt gesehen, wir hatten eine Sauna im Haus.
Richtig FKK habe ich dann erst mit 17 in Berlin angefangen. Wannsee Teufelssee...
Bis heute liebe ich es. Zuhause bin ich viel nackt und wenn es ans Wasser geht auch.
Die Kinder waren in der Pupertät zurückhaltend, aber das legt sich wieder.

Und zum ersten Mal habe ich auch sowas wie ein FKK Urlaub geplant. 4 Tage in die Regenbogenkate
Ich freue mich total
LG
Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.