Hy ihr Lieben, wir waren gestern das erste Mal zur Limax Naked Party….99,5% Männer 0,5% Frauen inkl. meiner tollen Frau.
Als erstes mussten wir oben anstehen, da nur eine begrenzte Anzahl von Menschen in die Umkleide passen…ist den Räumlichkeiten geschuldet. Die Einweiser waren sehr nett und es war nicht langweilig, da man mit den anderen ins Gespräch kam. Dann endlich im Club, super nett empfangen worden, ausziehen und rein….
Es war schon einiges los dort, erstmal umschauen wie die Location so ist, ein großer Barbereich, ne Tanzfläche und ne Cruisingarea…
Für Yvonne war es das erste Mal nackt beim Tanzen zu sein. Sie meinte aber es wäre cool, da ja alle nackt sind. Ich kannte das ja schon von der Nackt-Schlagerparty im Schwutz.
Die Musik war anfangs gut, wurde mit der Zeit aber immer geiler. Wir stellten fest, noch geiler als im KitKat. Dance, House, Electro, Mega geile Mixes, ein wildes nacktes Tanzen. Schweißtreibend, aber geil….Überall tolle Männer die sich küssen, sich an den Schwänzen spielen, sich ficken…eine unbeschreibliche Energie, die nicht aufdringlich oder anstößig war. Ganz im Gegenteil. Uns macht das auch an, dabei zuzuschauen während wir tanzen, als wäre es die normalste Sache der Welt.
Toll war, dass etliche Männer zu uns kamen, uns ansprachen, dass sie es toll finden, sie als Frau bzw. uns als Paar zu erleben…wow.
Um so später es wurde, um so mehr kochte die Party, was nicht nur der Temperatur geschuldet war🤩
Wir sind dann gegen 3 Uhr gegangen und waren echt begeistert, klitsch nass, Füße taten weh aber Adrenalin pur. Erfuhren aber leider, dass erst mal die letzte Party am 9.12. stattfinden wird, da der Club renoviert wird und es noch keine neu Location gibt 😢
Yvonne meinte dann draußen, dass ihr aufgefallen wäre, dass trotz der vielen schweißtreibenden Männer es in keinster Weise unangenehm gerochen hätte. Ganz im Gegenteil, das fiel mir auch auf. Und dass sie sich absolut sicher gefühlt hätte, nicht nur, weil ich dabei war. Nein, das Gefühl nicht angemacht oder wie in vielen Swingclubs angegrabscht oder begafft worden zu sein.
Alles in allem eine MEGA GEILE Party mit Vorfreude auf den 9.12.