Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Plätze mit Toleranz ...

*********rd47 Mann
5.043 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Plätze mit Toleranz ...
Moin, ich suche FKK-Campingplätze, die nicht hypermodern, aber schon sind und in Norddeutschland sind.

Toleranz beziehe ich nicht auf sexuelle öffentliche Aktivitäten, sondern auf die gute alte ostdeutsche Tradition, daß Nackte auch Angezogene in besonderen Situationen tolerieren.

Grund für diese etwas ungewöhnliche Anfrage ist, daß meine Frau zwar mein Nackt-sein akzeptiert und unterstützt, selbst aber aus verschiedenen Gründen nicht nackt vor dem Womo sitzt.

Daher habe ich ihr zuliebe bisher immer im Urlaub zurückgesteckt.
Echte Nacktfans verstehen mich sicher. Vielleicht kann mir/uns ja jemand helfen?

Antworten gerne hier oder direkt per Clubnachricht.
Bild ist FSK18
***er Mann
7.913 Beiträge
FKK Bestensee, 30km südlich von Berlin.

Auf dem Platz, bzw. Gästeplatz kann man beides sein. An der Rezeption und Imbiss muss man bekleidet sein. Auf der Liegewiese am großen Tonteich muss man nackt sein, rund um den kleinen Tonteich kann, aber muss man nicht nackt sein. Am hinteren Teil des kleinen Tonteichs auf der Wiese wird es dann besonders tolerant:-)
******_80 Mann
100 Beiträge
Finde den Tonteich auch super. Es macht Spass, komplett längs durchzuschwimmen und dann ohne alles zurück laufen zu müssen... letztes Jahr war der überwiegende Teil dort FKK.
****on Paar
1.139 Beiträge
Ich hätte gerne meinen Dauerstellplatz auf einen FKK-Campingplatz in NRW *nrw* an der Holländischen *niederlande* Grenze gehabt. Leider wollten die mich nicht als Dauergast weil meine Frau die am WE mich besuchen kommen sollte lieber mit Klamotten und nicht Nackt sein wollte. Also bin ich auf einen Normalo Platz hab mir ringsherum Sichtmäßig alles zugebaut und wenn ich auf dem Platz raus gehe ziehe ich mir eben was an. Ist ein Kompromiss und ich muss damit Leben.
*********rd47 Mann
5.043 Beiträge
Themenersteller 
Das, mein lieber Clubkamerad, tut mir leid und ist genau mein Problem. Deshalb habe ich diesen thread eröffnet.

Nackte Grüße, Eduard von der Nordseeküste
Ich würde Mal beim
Lichtheideheim in Glüsingen
http://lichtheideheim.eu nachfragen
*********rd47 Mann
5.043 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp (die 2 P sehen immernoch blöd für mich aus) 👍☀️🍀👍🌿🕊️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.