Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
445 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt, wo immer es geht

*********1877 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
nackt, wo immer es geht
Wer sucht genau wie ich Kontakte, um die Sinne zu schärfen? Nackt die Sonne und den Wind auf dem Körper spüren, das ist doch fast nicht zu übertreffen.
******on2 Paar
185 Beiträge
Hallo,
gemeinsam mit meiner Frau teilen wir diese Leidenschaft. Wir spüren auch gern Sonne und Wind auf der Haut und nackt im Meer oder in einem See zu baden, empfinden wir als pures Vergnügen.
Aber Kontakte zu finden ist halt wirklich nicht leicht
*********1877 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
ja leider, deshalb fahre ich einmal im Jahr nach Agde, ohne sexuellen Hintergründe.
******on2 Paar
185 Beiträge
ok, ich gebe mal zu, sehen und sehen lassen mögen wir schon
*********1877 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Hab nicht geschrieben, das ich es nicht mitmache, wenn es sich ergibt, aber ich werde so nicht enttäuscht
*****254 Mann
1.333 Beiträge
Ich bin wenn es die Temperaturen zulassen immer und überall nackt. Egal ob zuhause, Terrasse, Garten, oder beim Wandern in Feld und Wald. Es muss kein ausgewiesener Nacktwanderweg sein, ohne Kleidung geht überall. Natürlich nicht auf stark frequentierten Wegen.
Im Urlaub bin ich und meine Frau auch immer nackt und fragen vor einer Buchung an, ob z. B. der Pool und Garten textilfrei benutzt werden darf. Erst wenn dies möglich ist, wird gebucht. Ich habe auch kein Problem wenn mich jemand nackt sieht. Bis jetzt kann ich meinen Körper noch sehen lassen.
***lu Mann
753 Beiträge
Für mich gibt es nichts Schöneres als Nackt zu sein ,ich lebe es aus wo es nur geht , Haus,Garten ,Werkstatt ,Garage,Nackt Daheim Arbeiten , wo es nur gehtund wenn nicht bin ich immer Slipless unterwegs , wäre Super wenn ich Leute treffen würde die genausoDenken
****on Paar
1.142 Beiträge
Ich sitze meist alleine auf meiner Terrasse und genieße Sonne und meine Nacktheit in den Sommermonaten. Das so oft wie das geht. Leider geht das nur wenn meine Frau nicht da ist, weil sie und dem erwachsenen Sohne das gar nicht mögen und wollen. So muss ich meist alleine, in meinen kleinen Reich da sitzen da mir auch die Gleichgesinnten und der große Garten fehlt.
****10 Mann
200 Beiträge
@****on
Das kenne ich. Ergeht mir auch so. Und dann muss es noch passen, dass die Nachbarn auch nicht zuhause sind. Ansonsten könnten sie mir auch noch sehen.
******on2 Paar
185 Beiträge
Das ist echt doof. Mein Frau liebt FKK, auch im Garten und wir sind mit dem Rad in wenigen Minuten am See. Erspart und die Parkplatzsuche, weil da an warmen Sommertagen die Hölle los ist
***er Mann
2.550 Beiträge
Zitat von ****on:
Ich sitze meist alleine auf meiner Terrasse und genieße Sonne und meine Nacktheit in den Sommermonaten. Das so oft wie das geht. Leider geht das nur wenn meine Frau nicht da ist, weil sie und dem erwachsenen Sohne das gar nicht mögen und wollen. So muss ich meist alleine, in meinen kleinen Reich da sitzen da mir auch die Gleichgesinnten und der große Garten fehlt.

Das mit Deiner Frau / Familie finde ich sehr schade. Da würde ich mich echt nicht wohlfühlen.
Ich wünsche Dir trotzdem viele schöne nackte Stunden im nächsten Sommer *cool*
*******_57 Mann
308 Beiträge
Wo immer es möglich ist, ist auch unser Motto. Ein Urlaub auf textil ist keine Erholung und sonst dazwischen auch nicht. *smile*
***er Mann
7.926 Beiträge
Also wenn meine Frau(en) FKK nicht gemocht hätten, bzw. es nicht gemocht hätten, wenn ich so auf der Terasse sitze, wäre ich an warmen Sonnentagen im Sommer erst nach Sonnenuntergang nach Hause gekommen und hätte den Nachmitag oder das WE auf einer FKK Wiese verbracht. Oder bei Eigenheim mir im ersten Stock einen großen Balkon hingebaut, der auf die untere Terrasse große Schatten wirft. Betreten nur nackt erlaubt. *g*
*******_57 Mann
308 Beiträge
Zitat von ****on:
Traurig wenn man solche Einschränkungen hin nehmen muss, können wir aber auch nachvollziehen.
Selber bei verklemmten Eltern aufgewachsen konnte ich nur in den Wald gehen um schon als Kind mich frei dieser Kleiderzwänge zu machen. Froh bin ich nun darüber, eine Frau an meiner Seite zu haben, die genauso das naturalistische Leben liebt und lebt. Sowie Kinder, Enkel und der Rest der Verwandtschaft weit entfernt wohnen.
***lu Mann
753 Beiträge
JA ,immer diese blöden Einschränkungen bei so einer Natürlichen und Schönen Lebensart
*****aki Mann
8 Beiträge
Nacktheit gehört für miich in die Freizeit draußen in der Natur. Ob ich nun in der Sonne liege, mich dabei erhole, lese oder einnicke, ins Wasser springe um mich zu erfrischen, schwimme, am Ufer laufe, Sport treibe oder Wandern - erst nackt fühle ich mich dabei wohl und frei, nur nackt ist es wirklich erholsam. Eine Mittagspause nackt in der Lahn zu baden bedeutet mir mehr als ein textiles Wochenende. Bei allen Interessen (meine Urlaubsziele haben mit FKK nichts zu tun) - ein Urlaub ohne FKK ist für mich undenkbar. Überall finde ich Gelegenheiten.
Aber auch das Zwischenmenschliche, Begegnung, gemeinsame Unternehmungen, sportliche Spiele. Schon nur dem anderen gegenüberzustehen ist nackt ganz anders als verhüllt. Dabei bin ich nicht so sehr Fan der distanzierten typischen FKK-Sportarten, sondern mich begeistert vor allem Sport, bei dem man jede Bewegung intensiv spürt wie beim Joggen oder auf dem Trampolin, oder sich körperich nahe kommt wie Raufereien, Ringen und Reiterkämpfe. Leider trifft man nur selten auf Naturisten, die sich darauf in angemessener Weise einlassen - denn ich bin kein Gay. Aber erlebt habe ich das durchaus. In der Regel bin ich allein in der Natur und freue mich, dabei auf Menschen zu treffen, die mich so akzeptieren - auch wenn sie selber nackt genieren würden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.