Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.11.23 in 01445 Radebeul Ollywood

********D_80 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
24.11.23 in 01445 Radebeul Ollywood
Hallo ihr Lieben.
In diesem Jahr gibt es meinerseits noch 2 x Die grosse FKK Fummelnacht als Event in o.g. Location. Am 24.11.23
Die große FKK Fummelnacht
Sowie am 29.12.23
Die große FKK Fummelnacht
Ich *freu* mich drauf, den einen oder anderen dabei als Gast begrüßen zu dürfen.

LG Daniel_DD_80
Bild ist FSK18
********D_80 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
24.11.23 in 01445 Radebeul Ollywood
Die grosse FKK Fummelnacht
Meine Lieben.
Noch 5 Mal schlafen, dann ist es soweit und das Ollywood wird zum grossen FKK Fummelbunker, in allen Ecken und Räumen.
Die große FKK Fummelnacht
Ich freu mich auf Euch und einen interessanten Abend unter Gleichgesinnten.
*achtung* Soloherren derzeit Warteliste, bis die Anmeldungen der Damen und Paare wieder aufgeholt haben.
Es soll ein gesundes Verhältnis von Frau:Mann an diesem Abend geschaffen werden.
Euer Daniel.

PS: Schaut auch gern auf meinem Profil vorbei, und lasst Euch auch von den zukünftigen Events inspirieren
******Kat Paar
8.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spannend!
Zitat von ********D_80:
24.11.23 in 01445 Radebeul Ollywood
Die grosse FKK Fummelnacht
...
*achtung* Soloherren derzeit Warteliste, bis die Anmeldungen der Damen und Paare wieder aufgeholt haben.
Es soll ein gesundes Verhältnis von Frau:Mann an diesem Abend geschaffen werden.
...

Und ein, aus unserer Sicht, sehr löblicher Ansatz, damit nicht Menschen, die dem HÜ weniger zugeneigt sind, abgeschreckt werden.
Das ist in anderen Clubs anders, da scheint manchmal die Gewinnabsicht über den Interessen der Besucher (auch -innen) zu stehen.

Wer schon mal im Ollywood war, wird sich vorstellen können, dass diese Veranstaltung durchaus spannend sein wird - und auch unkompliziert hinsichtlich der Kleiderordnung bei der Nutzung aller Bereiche des Clubs.

Wir wissen immer noch nicht, ob wir es am Freitagabend dorthin schaffen, noch ist auch der Nachmittag für uns hier in Berlin zu voll ... *traurig*

Für alle Teilnehmenden und "Mitwirkenden": auf jeden Fall viel Spaß dabei!
********D_80 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
24.11.23 in 01445 Radebeul Ollywood
Hallo ihr Lieben
Heute zum Buß - und Bettag habe ich gesündigt, gebüßt und gebetet. *grins*
Daher erhalten alle sichtbaren Solodamen , welche sich bis Heute 24 Uhr anmelden, bzw bereits angemeldet sind freien Eintritt.
Die große FKK Fummelnacht
Es besteht bereits eine tolle Gästeliste und wir freuen uns auf viel nackte Haut.
LG Daniel
********D_80 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
24.11.23 in 01445 Radebeul Ollywood
+++Newsticker FKK Fummelnacht+++
Guten Morgen ihr FKK Liebhaber.
Lasst uns nackte Haut mit *tanz* *liebguck* *prost* *essen* und *popp* vereinen...
Die große FKK Fummelnacht
Nutzt auch noch den Frühbucherrabatt bis heute Abend 19 Uhr in Höhe von 10 Euro auf den Unkostenbeitrag für den Eintritt.
Wir haben bereits eine tolle ausgewogene Gästeliste. Werdet Teil davon und trägt dazu bei dieses Event unvergesslich zu gestalten.
LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.