Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
301 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktradeln im Raum Magdeburg

******c72 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Nacktradeln im Raum Magdeburg
Hallo liebe Naturisten/Nudisten/Nackedeis,

ich würde gerne mit Euch eine Nacktradeltour machen. Wer Lust hat meldet sich bitte bei mir. Ein Datum steht noch nicht fest, das können wir noch festlegen.

Auch die Route ist noch offen, eventuell bietet sich der Elberadweg an, ähnlich wie bei den Nacktwanderfreunden in Sachsen.

Ich denke an etwa 4-6 Stunden mit Essen an der Zielstelle zum Beispiel.

Wichtig ist mir dabei, dass es um Naturismus geht und nicht um Sexualität.

Es ist auch nicht wichtig, ob E-Bike oder Biobike oder alt oder jung, Mann oder Frau, dick oder dünn.

Ich freue mich schon auf Euren Input!
******Kat Paar
8.225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gute Idee!
Wie ist es in *anhalt* mit der Toleranz gegenüber Nacktheit in der Öffentlichkeit?

Der Grund: wir haben früher zeitweilig an einer kleinen Nacktradeltour teilgenommen, dabei unterschiedliche Erfahrungen gehört:
• im Süden kann es Ärger geben
• im Norden habe ich bei der Polizei gefragt, ob es problematisch wäre ...; darauf von einer jungen Pol.-Oberkommissarin ein verständnisloses "Wieso" als Antwort bekommen

Ich denke an etwa 4-6 Stunden mit Essen an der Zielstelle zum Beispiel.

Das wären dann etwa (geplante) wieviel km?

Gut wäre es, wenn sowohl "Start" als auch "Ziel" mit Bus & Bahn, na gut: nur Bahn erreichbar wären, um den sonst notwendigen Transport dazwischen zu ersparen.
Oder doch ein Rundkurs?

Wir - kennen uns nicht wirklich aus in Magdeburg & Umgebung ... *sorry*
******c72 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo TomundKat,

ich habe bisher noch keine negativen Reaktionen erlebt, wenn ich nackt radfahre. Öffentlichkeit ist ja ein dehnbarer Begriff, ich radle nicht in Städten oder Ortschaften sondern eher auf Feld- oder Radwegen in der Nähe von Flüssen.
Die Kilometer kann ich nicht festlegen, es ist aber bei uns flach. Das macht es einfach, vor Allem für Biobiker bzw. ältere Menschen zum Beispiel.
Ich würde einen Rundkurs wählen, weil dann dort Auto oder Zug wieder am selben Platz erreichbar sind.

LG
Dominic
******Kat Paar
8.225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind ja im JOYclub ...
... und da kann man(n) j auch mal nicht ganz ernsthaft sein:

ältere Menschen
*meld*

Biobiker
auch *meld*

Also bei 4 bis 6 Stunden dann so 80 km oder mehr? *zwinker*

Ja, zugegeben, das ist aus ErFAHRungen früherer Jahre, wir sind wieder älter geworden ...

Schönes Wochenende an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.