Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandergruppe

*******535 Mann
115 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Es ist schön für mich hier dabei zu sein .
Vielen Dank
Manfred aus *hamburg*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gern geschehen. Wir, das Leitungsteam, hoffen, uns mal auf einem Nacktwanderevents zu treffen. Aktive Mitglieder beleben die Gruppe.

Mit Nacktwandervogelgrüßen, Christian.
Bild ist FSK18
*******535 Mann
115 Beiträge
ja, das sollt ich im nächsten Jahr hinbekommen. Auch wenn ich lieber Radfahrer bin .
lg Manfred
********iv65 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon gesehen, dass ich hier unten im Südwesten der Republik alleine bin ;-(
Falls jemand Interesse an Wanderungen im Schwarzwald hat, einfach bitte melden.
Gruß. Sven
****y40 Mann
83 Beiträge
Willkommen
****110 Mann
6.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen Sven,
sind das offizielle Wanderwege oder Wanderwege auf denen das nur geduldet wird?
********iv65 Mann
6 Beiträge
Hi Codo,
das sind ganz normale Wanderwege, keine ausgewiesenen Naturistenwege. Da ich meist unter der Woche unterwegs bin und die Gegend ziemlich gut kenne, kann ich einschätzen, was mehr oder weniger begangen wird. Dieses Jahr hatte ich nur 5 textile Begegnungen und das bei knapp 80 Kilometern, die ich nackt unterwegs war.
*******mour Paar
1.406 Beiträge
so nun sind wir auch hier und freuen uns auf den nächsten Sommer, der hoffentlich mehr Gelegenheiten bietet zum Nacktwandern als der letzte
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,
schön, daß ihr nach vielen Wirren endlich hier seid.
Auf die Nacktheit,- jederzeit bereit! Herzlich willkommen.
*******1379 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Sebastian und hoffe das wir die ein oder andere Wanderung zusammen machen.

Grüße
****110 Mann
6.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hoffe ich auch Sebastian, willkommen in der Gruppe
LG Jörg
******_bw Paar
919 Beiträge
auch wir sind hier gelandet und würden uns freuen, wenn der eine oder andere wandertermin in unseren urlaubskalender passen würde. mit dem WOMO sind wir sehr flexibel und für frivolen wander- oder fahrradtouren mit gleichgesinnten ebenfalls zu haben. mal sehen ob sich was ergibt.
lg
die camper_bw
*******1379 Mann
43 Beiträge
In der Eifel gibt es viele Ecken wo man schön Nackig wandern kann und wenn da mal jemand entgegen gekommen ist, ist auch nie was gesagt worden.
Bin da schon öfter gewesen mit einer Gruppe.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
camper_bw
Moin, ihr Beiden.
Leider kann ich als GL mit euch nicht per CM in Kontakt treten, da ich nicht in euer Suchraster passe.
Seid so lieb und ändert das, denn ich mag euch auch erreichen können.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Christian.🌈🍾🥂🎉🎇🌈🍀🌞🌈
*********t_he Mann
42 Beiträge
Hallo in die Gruppe auch von mir. Ich mag wandern und FKK total, daher würde ich auch gerne mal Nacktwandern gehen. Ich wohne im südlichen Rhein/Main-Gebiet. Daher habe ich mich gefreut, hier auch von Leuten aus der Eifel bzw. BaWü zu lesen. Der Vorschlag Eifel ist gut, da wäre ich gerne dabei und das sollten wir im Frühjahr dann mal planen. Ansonsten kann ich auch gerne schauen, ob ich im Odenwald eine wenig besuchte Tour basteln kann.
Grüße und kommt gut ins neue Jahr.
****110 Mann
6.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsche allen Mitgliedern der Gruppe einen guten Rutsch ins neue Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.