Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandergruppe

******nne Mann
634 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwandergruppe
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Wanderung.
*******2013 Paar
103 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Vielleicht finden sich 2 - 3 Mitwanderer wenn wir an einen der nächsten Sonntage starten. Man kann sich dann nett austauschen und gerne zusammen abseits des Weges zusammen ein romantisches Picknick haben. Leider kennen wir bislang noch keine möglichen Plätze wo man ungestört unter sich ist, wäre nett wen jemand uns die zeigt.
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von *******2013:
Hallo zusammen *wink*
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Vielleicht finden sich 2 - 3 Mitwanderer wenn wir an einen der nächsten Sonntage starten. Man kann sich dann nett austauschen und gerne zusammen abseits des Weges zusammen ein romantisches Picknick haben. Leider kennen wir bislang noch keine möglichen Plätze wo man ungestört unter sich ist, wäre nett wen jemand uns die zeigt.

Hallo und guten Abend,
Ich bin noch bis Sonntag, den 11.6. hier.....ist aber wahrscheinlich zu kurzfristig oder? Nehmt auf jeden Fall was gegen Zecken und Mücken mit.....falls Ihr Euch mal in die Büsche verzieht 😉
LG Tom
*******2013 Paar
103 Beiträge
*top*
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von *******2013:
*top*

Ihr könnt mich gerne anschreiben.....bin nur Basis-Mitglied 😉😃
****bu Mann
101 Beiträge
Seit kurzem bin ich dabei. Bin ein Oldy, der noch garnicht lange das Nacktwandern für sich entdeckt hat .
Möchte gern Thüringen bzw Harz mit euch erkunden, möglichst nackt.

Da ich nur Basis Mitglied bin, bin ich auf euer Anschreiben an mich angewiesen, *danke*
*******n666 Mann
106 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Ich bin ein absoluter Neuling was "Nacktwanderungen" angeht und habe ein leicht mulmiges Gefühl wenn ich daran denke.
Würde mich daher freuen, wenn es jemanden gibt....der mich "mit Rat und Tat" dabei unterstützt!?!?
Da ich (neuerdings) Basismitglied bin.....schreibt mich bitte an....

Freue mich auf die erste Wanderung.......Gruß Rainer
****bu Mann
101 Beiträge
Zitat von *******n666:
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Ich bin ein absoluter Neuling was "Nacktwanderungen" angeht und habe ein leicht mulmiges Gefühl wenn ich daran denke.
Würde mich daher freuen, wenn es jemanden gibt....der mich "mit Rat und Tat" dabei unterstützt!?!?
Da ich (neuerdings) Basismitglied bin.....schreibt mich bitte an....

Freue mich auf die erste Wanderung.......Gruß Rainer
Bin auch erst 2 Jahre dabei .Kann dich verstehen. Beim 1.Mal ist's sehr ungewohnt nackt zu wandern, doch da ich in einer Gruppe unterwegs war legte sich bald diese Aufregung.
Ich habe es nie bereut diese Schamgrenze überwunden zu haben .
Inzwischen freue ich mich auf eine neue Tour im August. Nur Mut.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,
ich selbst war auch im Juni das erste Mal nackt wandern und habe auch zum ersten Mal auf einem Fkk-Campingplatz übernachtet.
Mein Arzt hat mir Wandern wegen meines Herzens geschrieben und da ich bisexuell und gern wo es geht nackt bin, kam mir die Idee zur Gruppe.

Die Premiere hat süchtig gemacht und ich bedanke mich nochmals bei meinen Mitwanderern ... und Alfi, meinem Hund, der klaglos, ja eher voll Freude die 10 km mitwanderte.
Bild ist FSK18
*******n666 Mann
106 Beiträge
Dankeschön @ haribu + hexerEduard

....auch für das "Mut" machen!
Bin schon sehr gespannt auf meine erste Wanderung und würde diese natürlich auch gerne in der Gruppe aber zumindest zu zweit erleben!?!

Grüße an Alle...🤗
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schreibe gerade Ende Juli ein Wanderwochenende aus. Schau schon mal auf die Pinwand. Dort stehen die Daten schon.

LgG, Christian (GL)
****a57 Paar
127 Beiträge
Hallo ihr Nackedeis,
wir gehören jetzt auch zur gruppe und freuen uns sehr darüber. Wir sind schon einige male in Undeloh nackt gewandert. Bis jetzt immer alleine, leider. Schön wäre es wenn wir eine nette Gruppe zum wandern finden würden. Sehr gern natürlich mit Pärchen, der eine oder andere Solo Herr dürfte natürlich auch dabei sein. Mal sehen was sich so ergibt beim wandern plus......
LG
Petra und Holger
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von ****a57:
Hallo ihr Nackedeis,
wir gehören jetzt auch zur gruppe und freuen uns sehr darüber. Wir sind schon einige male in Undeloh nackt gewandert. Bis jetzt immer alleine, leider. Schön wäre es wenn wir eine nette Gruppe zum wandern finden würden. Sehr gern natürlich mit Pärchen, der eine oder andere Solo Herr dürfte natürlich auch dabei sein. Mal sehen was sich so ergibt beim wandern plus......
LG
Petra und Holger

Herzlich willkommen in der Nacktwander-Gruppe 🙂
So eine gut gemischte Gruppenwanderung würde ich auch sehr gerne mitmachen. Zu gefühlt 80 % sind dort aber meist nur (Bi-)Männer unterwegs.....
Wünsche Euch viel Spaß hier und beim Nacktwandern auf dem herrlichen Naturistenweg 😊
VG Thomas
*******8888 Mann
48 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme und hoffe das wir uns bald mal kennenlernen. LG Wolfgang
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hoffe ich auch.
Genieße das Wochenende und denk an uns.
****d54 Mann
2.503 Beiträge
Schönes Wochenende wünsche ich Dir Liebe Grüße Ewald
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nett von dir, danke.
Gestern waren Ralf und ich allein hier, der Rest hatte kurzfristig storniert, schade.
Heute haben auch zwei abgesagt, dafür kommt ein Paar. Hier kommt die Sonne immer wieder durch und das ist schön.
Morgen lasse ich mich uberraschen
****a57 Paar
127 Beiträge
es war ein sehr schöner Tag mit euch.......
Ist jemand von euch die Strecke schon mal mit dem Fahrrad gefahren.
Habe es schon zweimal gemacht und es war klasse.
Man kommt so auf 9-10 km. ist also auch für nicht geübte zu schaffen.
Liebe Grüße
Netterpitter
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeig doch mal , wenn du hast, Bilder von dieser Radtour. Ich hatte nur einmal mit einem Radler dort zu tun, der sich im sandigen Teil festfuhr.
Bilder hab ich leider keine.
Allerdings gibt es 1-2 sandige kurze Strecken.
Aber man kann so ein Rad ja auch mal schieben.
Einmal hab ich sogar meinen Hund mitgenommen.
Der hatte einen Riesenspaß
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Hund Alfi ist auch jedesmal dabei und das Maskottchen der Truppe.
Bild ist FSK18
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch, mal mit euch zu wandern.
Verfolge gerne eure Berichte
****a57 Paar
127 Beiträge
freuen uns auch aufs nächste mal.....
****659 Mann
579 Beiträge
Hallo Nackt Wanderer,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Der Frühling kommt bestimmt und ich freue mich das erste mal nackt zu Wandern. Wäre natürlich schön wenn ich mich einer Gruppe anschließen könnte.
Mach gerne FKK und zeige mich gerne nackt, bin neugierig wie es ist nackt zu wandern. Es ist schön wenn man sein Horizont erweitern kann.

Lieben Gruß
Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.