Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern mit Intimschmuck und Piercing

*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und liebe Kameradinnen und Kameraden,
ich werde zum Tier wenn jetzt jemand wegen Ausdrucksweise und Grammatik zum Beitrag von Ewald etwas sagt.
Klar ist was er meint!!! Dumme Bemerkungen gehören hier nicht her, da könnt ihr wenn's sein muss eine CM schreiben.

Euer Gruppenleiter Christian 🕊️🕊️🕊️
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin, liebe Clubkameradinnen und - Kameraden,
daß mir jetzt Keiner klugscheißt und mit Aussprache und Grammatik kommt. Es ist klar, was Ewald meint !!!
Ich dulde keine anstössigen Äußerungen in der Gruppe und wehre den Anfängen.
Akzeptanz und Toleranz betrifft auch die Sprache und Ausdrucksweise, auch schriftlich.

Eigentlich sollte das in unserer Gruppe selbstverständliche Voraussetzung sein. Sollten Mißachrungen trotzdem vorkommen, gibt's eine dokumentierte Ermahnung, in der Wiederholung Gruppenausschluß mit Supportmeldung. Da lasse ich nicht mit mir verhandeln!

Eine schöne weitere Clubkameradschaftliche Zeit, euer Gruppenleiter Christian 🌈🕊️🕊️🕊️🌈
*****err Mann
337 Beiträge
Sorry, das wird mir jetzt zu blöd hier.......Wenn mir hier jemand das Recht auf freie Meinungsäußerung verbieten bzw einschränken will bin ich raus......
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein lieber Ringherr,
wenn du Klarstellungen als Bevormundung und Einschränkung der Meinungsfreiheit siehst, kann und will ich es dir nicht verwehren auszutreten. Allerdings bedauere ich das. Ich bin sehr wohl für offene Meinungsaußerungen,ein Recht, daß ich selbst ja auch in Anspruch nehme. Aber: es darf nie zulasten Anderer gehen. Sachliche Kritik unterscheidet sich von verletzender.

Überlegs dir bitte nochmal. Ich verspreche, mit meinen Mods auch darüber zu reden und unterwerfen mich deren Entscheidung zu meinem Text. Das kann auch dazu führen, daßich mich eventuell bei dir entschuldigen muss und das dann natürlich auch ehrlich tue.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtig:
Ansonsten schließe ich hier die Diskussion zu unser Beider Beiträge und bitte, etwaiges weitere per CM mit mir zu besprechen.

Die Diskussion zum threadthema geht natürlich weiter ... 🕊️🍀
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Löschungen, Löschungen, Löschungen, aber die "Belehrungen" bleiben stehen.
Schon seltsam.
Ich denke mal, aus dieser Gruppe bin ich bald raus.....
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********via59:
Löschungen, Löschungen, Löschungen, aber die "Belehrungen" bleiben stehen.
Schon seltsam.
Ich denke mal, aus dieser Gruppe bin ich bald raus.....

Moin, ihr Beiden,
ich verstehe langsam nichts mehr. Bis jetzt haben weder ich noch meine Mods einen Beitrag gelöscht und um allem vorzugreifen niemand ist bisher der Gruppe verwiesen worden und eigentlich haben wir das auch nicht vor.

Für euch gilt das gleiche,- ein Austritt eurerseits täte mir leid. 🕊️🕊️🕊️
*****rMA Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin zwar einer der „Neuen“ aber möchte mich trotzdem mal äußern. In Formen kann und darf seine Meinung frei geäußert werden (mit allen Konsequenzen) und so wie in der Realität auch werden sich Leute finden die anderer Meinung sind und das ist auch gut so.

Nun sollte vielleicht ein Mittelweg, der oftmals nicht einfach ist gefunden werden damit weiter ein gemeinsames, nacktes Miteinander möglich ist.
Denn gesellschaftsbedingt werden die Nackten weniger was ich schade finde…

Trotzdem nochmal Danke für das Erstellen und Aufnehmen in die Gruppe.

Ich werde gerne, so die Termine fest sind mal schauen wann und wo ich dabei sein kann und wer weiß vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder Anderen Weg.

Bis dahin,
****659 Mann
579 Beiträge
ich bin neu hier und bin auch noch nicht Nackt gewandert. Habe aber schon FKK Camping, FKK an Gewässern gemacht und das nicht wenig. Da ist es normal das Brustwarzen, Scharmlippen, Hodensack oder Schwanz mit einen Piercing geschmückt ist oder man auch mal einen Ring am Mann sieht. Da kommt es auch vor das sich die Frau oder Mann mal so passioniert das sie gesehen werden. Dieses passiert in Bereichen wo keine Kinder sind.
Von daher verstehe ich leider nicht ganz die Diskussion. Jeder weiß wenn er sich in gewisse Bereiche begibt, was ihn da erwarten könnte. Sollte es ein Laufsteg werden wie auf gewisse Autobahnparkplätze ist das nicht so schön.
Wenn ich dort Wanderern werde, genieße ich auch das schauen und betrachten. Sollte es sich was ergeben bin ich auch nicht abgeneigt.

Vielleicht sollten wir toleranter werden, auch wenn dem einen oder anderen, es nicht ganz nach seiner Mütze ist.
****max Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich genauso wie von hans659 es so geschrieben hat.
Ich wandere gerne nackt und dann natürlich mit meinen Intimpiercings, die ich permanent als Reverse-Prinz-Albert Ring durch meine Eichel und als Scrotal Ladder am Sack trage. Und hin und wieder dann zusätzlich noch mit einem Ballstretcher.
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.753 Beiträge
Ich sehe in der Sauna und beim FKK öfter Frauen mit Intimpiercings. Da sollte es Männern auch gestattet sein. So wie es Frauen genau wie Männern gestattet ist, auch außerhalb von FKK-Bereichen oben ohne zu sonnen. Manche Bäder nutzen ihr Hausrecht, es zu verbieten, aber das ist schon recht seltsam. Ich sehe oft auf normalem "Familien"-FKK Strand Männer mit Cockring und Frauen mit Intimpiercing. kein Problem, für niemanden. Allerdings ein Mann, der sich an Nippel und Hodensack kiloweise Metall baumeln lässt und sich bis auf wenige cm damit fremden Frauen nähert, überschreitet hier eindeutig eine Grenze. So diesen Sommer mehrfach gesehen. Alle lachen über ihn, nur er merkt nichts, weil er durch seinen Exhibitionismus sexuell zu abgelenkt ist.

Zu Cockringen: Das gehört für mich zum Thema Schmuck. Ob man eine Kette um den Hals, einen Ring am Finger oder einen schönen Metallring um Schwanz oder Eier trägt, ist da für mich kein Unterschied.

Ich sehe einen großen Unterschied zum Präsentieren seiner erigierten Latte oder breitbeinig ihrer Muschi. So schön ich das persönlich finde *gg*, so ist das etwas anderes als einfach Schmuck zu tragen, auch intim. Klar ist das ein Hingucker, und die Blicke anderer werden automatisch auch dorthin gelenkt, aber das ist m.E. gesellschaftlich akzeptiert und nicht vordergründig sexualisiert.
****d54 Mann
2.515 Beiträge
Mir ist das egal was eine so trägt
*******s_bw Mann
4.753 Beiträge
Das ist jetzt keine Kritik an Personen, sondern an mancher Leute Benehmen, wie ich es sehe:

1. Intimschmuck bei Mann wie Frau ist für mich generell kein Problem, unabhängig davon, was ich schön finde. Es ist für mich so normal wie ein Ring am Finger. An "familientauglichen" Orten empfinde ich es ab einer gewissen Menge als unpassend, wenn Genitalien offensichtlich zur Schau gestellt werden sollen. Dort trage ich nichts, bin im Sinne des Nudismus einfach natürlich nackt.
2. An Orten, wo etwas Frivolität ok oder normal ist, gibt es für mich keine Grenze. Da kann jeder tragen, was er will, auch seine steife Latte spazieren führen, die Muschi mit gespreizten Beinen öffnen, und mehr. Dort trage ich gerne einen Cockring oder auch mal schwere Ballstretcher, die dann meine Eier ordentlich baumeln lassen.
3. Nacktwandern ist "familientauglich". Einfaches Wandern, nur eben nackt. Auch eine spazieren gehende Familie rechnet mit Menschen rechnen, die nackt wandern, aber nicht mit der Herausstellung/Präsentation von Genitalien. Ich wandere einfach, und zwar nackt. Kontakt der und Erleben von Natur ist das Thema. Wenn ich weiß, jemand will auffällig behangen wandern, um Blicke zu provozieren und angestarrt zu werden, ohne mich.

Und hier ein für mich und viele andere Nudisten wichtiger Punkt:
Ich finde es schade, dass so wenig Frauen nacktwandern. Die paarmal, die ich mit einer Frau darüber sprach, und wenn man liest, was Frauen sagen, warum so wenig Frauen dabei sind, ist dies immer dasselbe: Die Frauen würden gern nacktwandern, aber sie fühlen sich unter mehreren Männern nicht wohl, weil es auch welche gibt, die es mit Exhibitionismus verwechseln und unangemessen verhalten. Sie wandern gern nackt, aber nicht provokant.

Nochmal ganz deutlich: Ich liebe Nackwandern. Ich finde nackt sein normal und natürlich. Mir sind Begegnungen mit Angezogenen nicht peinlich, aber ich lege es auch nicht darauf an! Ich wähle extra Wege und Gegenden, wo es wenig Leute gibt. Ich möchte durch mein Verhalten nicht andere, vor allem Frauen, davon abhalten, nackzuwandern. Wenige, die es übertreiben, verderben vielen den Spaß. Beispiele sind Berichte in Zeitungen, wo ein Mann sich wirklich daneben benimmt und andere dann beim Lesen denken, Nacktwanderer sind alle perverse Exhibitionisten. Mit denen will ich nicht in einen Topf geworfen werden! Es gibt nicht nur mich auf der Welt, und "mir egal, was andere denken", ist sehr kurzsichtig.

Ich wünschte, Nacktwandern käme aus der Schmuddelecke heraus. Ich wünsche mir Toleranz nicht nur gegenüber Nackten, sondern gegenüber jedem!
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für deinen Beitrag, der deutlich ist und mehr Beachtung erregen sollte. Kannst oder magst du ihn im JOYclub auf die allgemeine Pinnwand setzen? Ich finde, es ist eine hervorragende Werbung und gleichzeitig tolle Beschreibung unseres Hobbies.
Liebe Nacktwandervogelgrüße, Christian
*******s_bw Mann
4.753 Beiträge
Lieber Christian @*********rd47 ,
ich habe zurzeit kein Premium und kann nicht auf Pinnwände posten. Du darfst dies aber gerne mit meiner Erlaubnis tun, vielleicht mit dem Hinweis, dass das Geschriebene für mich genauso für FKK allgemein gilt.
LG Albatros
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Gut geschrieben und dargestellt...
Im Kopf wirkt es für mich schon erotisch,...s o wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch... .

Praktisch möchte ich aber nicht auffallen, sondern versuchen mich dabei wohl zu fühlen und Selbstliebe und Anerkennung im Geben und Nehmen zu spüren bei/mit allen Teilnehmern.
*******s_bw Mann
4.753 Beiträge
Man kann auch das Adrenalin wegen der Aufregung, wenn man es die ersten Male macht, mit sexueller Erregung verwechseln. Die beiden sind sehr nahe verwandt. Eine Adrenalin-ausschüttende Situation erzeugt bei Menschen eher eine sexuelle Erregung als an gewohnten Orten. Dates an "spannenden" Orten erhöhen signifikant die Wahrscheinlichkeit, sich gegenseitig anziehend zu finden. *zwinker*

Die erste Begegnung mit anderen Wanderern z.B. gibt schon einen Adrenalin-Kick... Das gibt sich dann mit der Erfahrung. Wie beim ersten Mal FKK - man ist so aufgeregt... Und bald ist es normal, und man denkt nichts mehr dabei. So jedenfalls bei mir. Wer Nacktwandern mit Cruisen verwechselt oder es zum Ausleben von Exhibitionismus missbraucht, kommt zu ganz anderen Ergebnissen. Das sind dann die, die in Zeitungsberichten die anderen Nacktwanderer in Verruf bringen.

Bei manchen Frauen hat das Adrenalin allerdings in dem Fall eine andere Wirkung, nämlich eher Angst statt Erregung. Da muss man als Mann genau wie Frau mal in sich gehen und sich klar werden, wie man es sieht. Und dann wird es immer natürlicher.

Ich hatte beim Nacktwandern schon Gespräche mit Begegnungen, die so locker waren wie am Kaffeetisch. Das ist möglich, wenn man selbst Normalität ausstrahlt. Das Gegenüber erlebt es auch als normaler.

Es gibt so viel darüber zu philosophieren.... Ich höre lieber auf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.