Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14859 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern mit Intimschmuck und Piercing

****max Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an euch in der Gruppe!
Am 8.6 und 9.6 wollen ja einige auf dem Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide bei Undeloh zusammen als kleine Gruppe nackt wandern.
Ich frage mal, wer von den Mitwanderern dann mit Cockring wandern wird.
Ich trage ja dauerhaft mein Intimpiercing als Reverse-PA durch meine Eichel und möchte zusätzlich mit Ballstretcher um meine Eier an beiden Tagen nackt wandern.
Würde es gut finden, wenn noch weitere von euch ihren Intimschmuck auch tragen.
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von ****max:
Hallo an euch in der Gruppe!
Am 8.6 und 9.6 wollen ja einige auf dem Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide bei Undeloh zusammen als kleine Gruppe nackt wandern.
Ich frage mal, wer von den Mitwanderern dann mit Cockring wandern wird.
Ich trage ja dauerhaft mein Intimpiercing als Reverse-PA durch meine Eichel und möchte zusätzlich mit Ballstretcher um meine Eier an beiden Tagen nackt wandern.
Würde es gut finden, wenn noch weitere von euch ihren Intimschmuck auch tragen.

Ich werden meine Ringe auch tragen
****max Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde dann wie auf den Bildern abgebildet wandern. Entweder mit schmalem oder auch breitem Ballstretcher um meine Eier. Das entscheide ich dann spontan.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ll Mann
229 Beiträge
Ich werde auch meinen Ring am Schwanz drin haben.
****ll Mann
229 Beiträge
Einen Ballstretcher, überlege ich noch !
****max Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja klasse!
Dann tragen mehrere von uns Metall!
***64 Mann
89 Beiträge
Ich möchte auch mit einem ballstretcher wandern
****max Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Dann werden ja mehrere Intimschmuck tragen. Klasse!
****110 Mann
6.787 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* ich wahrscheinlich auch, wenn ich die Teile noch wiederfinde. Anfang des Jahres war der Umzug, momentan ist alles durcheinander, muß zuerst mal sortieren. Einen hab ich schon gefunden, der andere (abschließbare) suche ich noch.
****max Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geil! Dann tragen wir ja fast alle Metall!
*******udi Mann
38 Beiträge
Dabei
Ich habe mich gerade zur Wanderung angemeldet und kann auch geschmückt mitwandern.
Bild ist FSK18
****ll Mann
229 Beiträge
Sehr schön, je mehr desto besser!
****max Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sehr schön! Ja, wandere bitte unbedingt mit Intimschmuck! Dann wandern fast alle von uns mit Metall am Schwanz undden Eiern!
****110 Mann
6.787 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine
zur Auswahl stehenden Ringe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ll Mann
229 Beiträge
Sehr schön!
****max Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringen und tragen!
****110 Mann
6.787 Beiträge
Gruppen-Mod 
klar, mach ich, benötige nur *hilfe* beim Anlegen.
******nne Mann
630 Beiträge
Uiuiui, ich hoffe ihr nehmt mich (ohne Schmuck) überhaupt mit *nachdenk*
Bin zwar noch nicht angemeldet, kann aber auch sowieso nur spontan...
****110 Mann
6.787 Beiträge
Gruppen-Mod 
klar, warum nicht, ist ja kein Zwang was anzulegen
****92 Mann
15 Beiträge
Hallo, nur aus Neugier: Verlief die Wanderung mit Ballstretcher und co. reibungslos? Gab es Begegnungen mit Textilern?
Ich trage nämlich auch öfters einen Stretcher, sowie einen Analball mit Zierketchen und würde beides gerne bei der Wanderung im Harz tragen, sofern diese stattfindet.
****110 Mann
6.787 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, sie verlief reibungslos. Da es ein Naturistenweg ist, waren die meisten ohne Bekleidung, ein paar Begnungen mit Textilern gab es schon, war aber kein Problem.
Termine sind in Planung, für Heide stehen diese schon fast fest. Harz und andere sind noch in Diskussion.
****a57 Paar
126 Beiträge
Moin, wir werden auch wieder in Undeloh wandern. Letztes Jahr war ich immer mit Cockring unterwegs. Es gab nie Probleme und genügend geschmückte Herren sind uns auch entgegengekommen. Das eine oder andere Paar haben wir auch schon gesehen, ebenfalls mit Schmuck und Tattoos.
*****err Mann
337 Beiträge
Traurig wie immer mehr Bi-Männer den Naturistenweg offensichtlich als Laufsteg zum präsentieren ihren gepiercten und teilweise harten Pimmel nutzen.......und sich dan gleichzeitig wundern das ja keine Frauen und nur wenig Paare dort unterwegs sind.......
*********rd47 Mann
5.047 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,
eine interessante Sichtweise.Aber bei uns in der Gruppe sind Akzeptanz und Toleranz oberstes Gut. Das Frauenproblem gibt es auch in anderen Nacktgruppen allgemein. Nebenbei:
Über Bodypainting und gepiecte und mehr oder wenig viel tätowierte Frauen regt sich niemand auf. Woran das wohl liegen mag ... ?
****d54 Mann
2.475 Beiträge
Mir fällt nur auf das es soviel zur Sprache kommt und es kommt
Dies ist für mich eine Nebensächlich Dinge die für mich nicht nachvollziehbar ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.