Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1621 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2493 Mitglieder
zum Thema
Bald wird es wieder wärmer: Zeit zum (Nackt-)wandern!20
Noch liegt Schnee auf den Bergen, aber die Tage werden schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss wandern

****max Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Barfuss wandern
Ein Hallo in die Gruppe!
Am 8.6 und 9.6 möchte ich nicht nur nackt wandern, sondern möglichst weite Teile des Wanderweges auch barfuss.
Es gibt richtig schöne feinsandige Abschnitte auf der Wanderstrecke.
********a_di Paar
508 Beiträge
Wo soll die Wanderung stattfinden?
****max Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem offiziell ausgewiesenen Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide bei Undeloh. Ein circa 10 Kilometer langer ausgeschildeter Rundwanderwwg auf Feld- und überwiegend breiten und sonnigen Waldwegen.
Lohnt sich allein wegen der Erholung und dann noch frei und nackt. Ich genieße es jedes Jahr, wenn ich dort bei gutem Wetter mehrmals im Jahr vollkommen unbekleidet und auch abschnittsweise barfuss wandere.
****110 Mann
6.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********a_di:
Wo soll die Wanderung stattfinden?
Gruppe: Nacktwandervögel
Donnerstag: Es ist soweit...
Freitag: Nacktwanderung
Erst auf die Gruppe klicken, Mitglied werden (auch Frauen), dann Anmelden.
Ansprechpartner ist der Gruppenleiter: @*********rd47
****110 Mann
6.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****max:
Barfuss wandern
Ein Hallo in die Gruppe!
Am 8.6 und 9.6 möchte ich nicht nur nackt wandern, sondern möglichst weite Teile des Wanderweges auch barfuss.
Es gibt richtig schöne feinsandige Abschnitte auf der Wanderstrecke.

Da bin ich in jedem Fall dabei, hätte es auch ohne den Hinweis gemacht.
******120 Mann
564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****max:
Auf dem offiziell ausgewiesenen Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide bei Undeloh. Ein circa 10 Kilometer langer ausgeschildeter Rundwanderwwg auf Feld- und überwiegend breiten und sonnigen Waldwegen.
Lohnt sich allein wegen der Erholung und dann noch frei und nackt. Ich genieße es jedes Jahr, wenn ich dort bei gutem Wetter mehrmals im Jahr vollkommen unbekleidet und auch abschnittsweise barfuss wandere.
Ja, es gibt auf dem Nacktwanderweg bei Undeloh Abschnitte, wo man auch angenehm Barfuß wandern kann. Mache ich dann auch immer so. Fühlt sich echt gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.