Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ein Gruppenleiter in meiner Gruppe für mich/ins tun

*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was soll ein Gruppenleiter in meiner Gruppe für mich/ins tun
Moin, liebe Nacktwanderinnen und -wanderer,
Jetzt mache ich die dritte Nacktwanderung mit eventueller Beteiligung von maximal 3 Personen, wobei ich noch nicht weiß, wer wann mitkommt.
Daraus schließe ich, daß irgendwo in meiner Art der Gruppenführung der Wurm sitzen muss, zumal Einige von euch parallel ja in einer anderen Gruppe in der Heide nackt wandern.
Ich bitte jetzt alle, ernsthaft ihre Wünsche an Gruppenaktivitäten hier aufzuzeigen, damit diese Gruppe überlebt.
*****r59 Mann
39 Beiträge
Ich habe keine Probleme mit dir. Ich bin hier eingetreten weil ich
noch nie nackt gewandert bin und lust darauf habe. Die Termine zum Wandern passten jetzt gerade nicht für mich, da ich gerade zur Kur bin. Liebe Grüße Andreas
*******2013 Paar
103 Beiträge
Ich kann durch meinen Beruf nur am Sonntag und deshalb passt es meist nicht für mich *zwinker*
****bu Mann
101 Beiträge
Es wäre sehr schade, wenn es unsere Gruppe nicht mehr gäbe. Nacktwandern in der Gruppe ist doch was himmlisches.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Das, mein Lieber, finde ich auch, aber etwas mehr Beteiligung würde mich auch mehr motivieren.
Danke für deine aufmunternden Worte.
******nne Mann
634 Beiträge
Zitat von *********rd47:

Daraus schließe ich, daß irgendwo in meiner Art der Gruppenführung der Wurm sitzen muss...
Nix machst du falsch!!
Es ist nur so, dass es eben zeitlich auch passen muss und viele Leute auf einen gemeinsamen Termin zusammenzubringen ist eben nicht so einfach.
Wenn genügend Anmeldungen vorhanden sind, findet es statt, ansonsten nicht.
Vielleicht mit anmeldeschluss und dann erst weitere Vorkehrungen treffen, wie campingplatzbuchung etc.
Ich fänds schade, wenn die Gruppe zerfällt...
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich danke für Eure Rückmeldungen. Nein, die Gruppe zerfällt nicht. Ich finde die Idee mit dem Anmeldeschluss von Nick gut und werde es so machen. Auch werde ich im Ernstfall einfach nur für mich wandern und dann auch an anderen Stellen der FKK frönen.

Vielleicht kommt ja noch jemand am 8., 9. oder 10. zum Wandern.

Also versprochen: ich mache weiter, ich plane fürs nächste Jahr für den Harz und die Heide und werde eine Art Terminplaner im Forum einstellen. Dann könnt ihr auch vorplanen, wobei natürlich das Wetter mitspielen muss. Dies ging dieses Jahr nicht, da ich ja die Gruppe erst ins Leben rief.

Euer GL Christian.
***64 Mann
89 Beiträge
Hallo Christian, das klingt doch nach einem guten Plan fürs neue Jahr! Ich bin gerne wieder dabei und werde auch aktiv mit Vorschlägen um die Ecke kommen
******nne Mann
634 Beiträge
Das mit dem Terminplan finde ich, ist eine richtig richtig gute Idee!
Die nächsten beiden Wochen kann ich leider nicht, da ich auf Dienstreise in Asien unterwegs bin. Und das wo ihr in der Heimat gerade so schönen Wetter habt... Ich freue mich aber auf die nächste Gelegenheit und auf den Terminplan!
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Hallo Christian,
an der Gruppe und an Deiner Arbeit gibt es nichts auszusetzen. Die Idee mit dem Terminplaner für 2024 ist super. Damit müsste die Trefferquote steigen. Die Wanderungen werden aber immer nur eine von vielen Facetten in der Terminplanung bleiben, denn Urlaub und Familie - insbesondere unsere 8 Enkel - müssen ja in der Terminplanung auch ihren Platz finden.
Für den Harz gibt es im Profil von @****man eine exzellenente Beschreibung aller dortigen Wege. Das Besondere im Vergleich zu Undeloh und Süßing ist die Bademöglichkeit.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.