Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresplan 2024

*********5462 Paar
1.212 Beiträge
Hallo,
ich werde 9.-11. August teilnehmen, und wie erwartet sind in Undeloh im August fast alle Quartiere ausgebucht oder nur ab einer Woche buchbar.
Aber ich hab was gefunden: Ich hab mir 8.-11. August ein Zimmer gebucht; das kostet einzeln genutzt 90 und zu zweit 95 Euro incl. Frühstück.
Also, wer Lust hat, das Zimmer mit mir zu teilen .... aber Vorsicht; meine Frau meint, ich würde schnarchen. Sie schläft mit Oropax.
Viele Grüße,
Jörg
****110 Mann
6.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle. Für nächstes Wochenende sieht es lt. Vorhersage mit dem Wetter in Undeloh ganz gut aus. Für den Freitag zwar noch eine Regenwahrscheinlichkeit von 85 % bei 16 Grad, Samstag 0% Wahrscheinlichkeit, ebenfalls bei 16 Grad und Sonntag 0%, wolkig bei 14 Grad. Also kühl, aber nicht kalt, somit das ideale Wetter zum Wandern.
Meldet euch an, damit wir nicht allein wandern müssen.
LG Jörg
******o79 Mann
71 Beiträge
Wollte Mal fragen da ich Anfänger bin .wie es ist wenn ihn beim nackt wandern ein steifen bekommen sollte sorry ist mir etwas unangenehm LG Chris
*********rd47 Mann
5.047 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Frage ist in einer CM von mir beantwortet worden. Das ist keine Thema mehr hier. Außerdem gehört dir Frage nicht zum Jahresplan.
Christian (GL)
*********5462 Paar
1.212 Beiträge
Ich bin wie geplant 8.-11. August in Undeloh und hab dort im Dorf ein Doppelzimmer. Ich nehme 9.-11. an den Gruppenwanderungen teil.
Für die Nächte Fr/Sa und Sa/So fand sich bereits ein "Raumteiler"; für Do/Fr 8./9. ist das zweite Bett noch leer. Wer Interesse hat .... aber Vorsicht; meine Frau meint, ich würde schnarchen.
Unabhängig davon könnte man sich am 8. nachmittags oder am 9. bis zum Beginn der Gruppenwanderung treffen.
****ttk Mann
135 Beiträge
Wo übernachtest Du Volker ❓
*********rd47 Mann
5.047 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ttk:
Wo übernachtest Du Volker ❓

Es handelt sich um Jörg. Bitte Anfragen an ihn per CM.

Danke sehr. Liebe Nacktwandervogelgrüße, Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.