Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
556 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlose Gewalt gegen Hilfskräfte und andere.

*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sinnlose Gewalt gegen Hilfskräfte und andere.
Ich höre vermehrt von Intoleranz und Gewalt gegen andere Menschen. Wir Nackten, und ich meine damit FKKler*innen und Nacktwanderer/- innen, sind gesellschaftlichit unserer Neigung in der Gesellschaft Außenseiter, besonders wenn wir Akzeptanz, Toleranz und das + pflegen.

Sind wir nun auch gefährdet, weil wir ein anderes Zusammenleben pflegen? Was meint ihr dazu? Wird es gefährlich, nackt zu sein?
Bild ist FSK18
****ttk Mann
136 Beiträge
Guter Beitrag

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt .

Toleranz gibt es da weniger von Mitmenschen.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ich habe bisher nur eine Nacktwanderung mitgemacht und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Sogar die Regionalpresse war vor Ort und hat uns Interviewt und Fotos gemacht (nach unserem Einverständnis).
Auch Wanderer in Textil haben uns ohne Kommentar wenig Beachtung geschenkt.
*******8888 Mann
48 Beiträge
Ich weiß nicht ob es gefährlicher wird, sinnvoll wäre es wesentlich mehr Areale in Deutschland für uns Nacktwanderer zu erschließen. Jeder kann mitmachen, muss aber nicht, es geht keine Gefahr von uns aus und das zwischenmenschliche Miteinander wird gestärkt. Fazit: Neue Nacktwanderwege braucht das Land *smile* LG euer Stern.
****ttk Mann
136 Beiträge
Da hast Du recht . Das Sauerland bietet soviel Wald , Felder etc
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ttk:
Da hast Du recht . Das Sauerland bietet soviel Wald , Felder etc

Das Problem sind die Forstbesitzer, die dem zustimmen und die Gemeinden, die das ganze genehmigen müssen. In der Nähe von FKK -Campingplätzen wäre es sinnvoll und ein kommerzieller Vorteil, den die Verantwortlichen allerdings erkennen müssen.
*****rMA Mann
9 Beiträge
Die Menschheit wird sich immer mehr dahin entwickeln, das alles was anders ist erstmal schlecht ist und leider gibts dann auch noch Leute, welche Ihre Unsicherheit und Ablehnung in Gewalt ausdrücken.

Wir Menschen kommen nackt zur Welt und zwar jeder.
Genauso wie wir in der Anfangsphase mit Windeln leben und zu einem Späteren Zeitraum unsere Leben in Windeln beenden werden.

Die Nackten sollte sich nicht verdrängen lassen, jedoch immer mit Vorsicht und Bedacht Ihrer Lebenseinstellung nachgehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.