Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern - Undeloh (17.05.2024)

*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacktwandern - Undeloh (17.05.2024)
Pfingstnacktwanderungen in der Zeit vom 17. bis 20. Mai 2024 jeweils täglich.

Nacktwandern

Undeloh, Niedersachsen
17.05.2024

Nacktwandern

****ll Mann
229 Beiträge
Hoffentlich wird es wärmer
Hallo
Wenn das Wetter passt, bin ich dabei.
Peter
******o79 Mann
71 Beiträge
Möchte gerne
***18 Mann
27 Beiträge
Lässt sich, hoffentlich, einrichten *dafuer*
******o79 Mann
71 Beiträge
Oh 😁
****110 Mann
6.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ll , @******o79 , @***18
Event ist online, bitte anmelden. Wer an den Tagen nicht erscheinen kann, aber angemeldet ist, storniert bitte die Anmeldung, damit wir nicht umsonst auf nicht erscheinende Teilnehmer warten müssen.
Zum Wetter: keiner von uns kann es beeinflussen, hoffen tun wir alle auf gutes Wetter. Alle Temparaturen ab +10 Grad und unter +26 Grad sind ideal zum wandern. Man bewegt sich schließlich und da spielen die Temparaturen keine Rolle.
Liebe Nacktwandervögelgrüße
Jörg
****ll Mann
229 Beiträge
Oh ! es sollen schon über 25 c sein.
******120 Mann
564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wetter sollte man schon mal beobachten. Denn rund um dieses Datum sind die Eisheiligen.
https://www.prosieben.de/serien/galileo/news/wann-sind-eisheilige2024-datum-namen-bedeutung-kalte-sophie-bauernregeln-328145
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und könnt eine hüllenlose Runde drehen.
*********paar Paar
453 Beiträge
Wenn die Sonne scheint geht es ab 12° gut, man bewegt sich ja. 10° hatte ich Sonntag, da habe ich nur untenrum blank gezogen.
Bei über 16° fängt bei mir das Schwitzen an
Fazit: wenn man es erst mal probiert hat wird man unruhig, sobald die Sonne scheint - so geht es mir jedenfalls. Und bei 15 Minuten Anfahrt in unsere heimischen Wälder sind auch im Frühling 1-2 Runden pro Woche in der Südheide Standard.
Zum Thema: wir haben an dem WE leider eine Veranstaltung im Ort, da bin ich u.a.
Euch auf alle Fälle viel Spaß!
*******_68 Mann
515 Beiträge
Moin
Wenn das Wetter mitspielt.Bin ich gegebenenfalls gern dabei.
Das Wochenende habe ich noch nicht ganz durch geplant.Melde mich schon gern an für eine gemütliche Nackedei Runde.
Bis Bald *bussi*
****110 Mann
6.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******120:
Das Wetter sollte man schon mal beobachten. Denn rund um dieses Datum sind die Eisheiligen.
https://www.prosieben.de/serien/galileo/news/wann-sind-eisheilige2024-datum-namen-bedeutung-kalte-sophie-bauernregeln-328145
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und könnt eine hüllenlose Runde drehen.
Danke für den Hinweis Volker, aber die letzte Eisheilige "die kalte Sofie" ist am 15. Mai vorbei.
@*********paar , Ihr habt mit den Temparaturen recht, auch ich fange bei mehr als 20 Grad an zu transpirieren, also sind mir kühlere Temparaturen beim Wandern lieber.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suedheidepaar

Moin,
wir haben uns ja im April vor Ort in Undeloh kurz getroffen. Andere fanden es leider zu kalt. Nunja, auch ich schwitze leichter als zu frieren.

Man kann sich die Kälteunempfindlichkeit auch an trainieren. Dazu gibt's einen tollen Film im NDR von David Hohndorf.
https://www.ardmediathek.de/video/ard-wissen/mein-koerper-meine-wohlfuehltemperatur-kaelte/ard/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2FyZC13aXNzZW4vMjAyNC0wMi0wNV8yMi01MC1NRVo
Aber jeder wie er kann ...

Wir, Mods und GL, freuen uns, wenn wir solche Zufallstreffen bei den Events haben.
In dem Sinne, Nacktwandervogelgrüße, Christian
****110 Mann
6.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetter:
Vorhersage für Freitag 17.05. sagt 20 Grad voraus, bei ungefähr 7 Sonnenstunden. Also ideal zum Wandern.
Meldet euch an, damit der GL und ich nicht allein da rum stehen.
****110 Mann
6.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Korrektur
Wetter:
Vorhersage für Freitag 17.05. sagt 24 Grad voraus, bei ungefähr 6 Sonnenstunden. Also ideal zum Wandern für die Friermäuse.
Meldet euch an, damit der GL und ich nicht allein da rum stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.