Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
694 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Nacktwandern in anderen Gegenden

*******ener Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich habe in eurem Jahresplan gelesen, dass ihr 3 Gebiete priorisiert. Ist es aber auch möglich Wanderungen in anderen Gebieten zu organisieren. Ich z.B. komme von Rügen und bin hier regelmäßig nackt auf wanderungen unterwegs. Auch habe ich u.a. im vergangenen und in diesem Jahr Nacktwanderungen in der Sächsischen Schweiz, in der Felseneifel, im Oberallgäu und in der Lüneburger Heide (NICHT Undeloh!) gemacht. Alle super, alle wunderbar. Viele Wanderungen aber alleine, deshalb würde ich gerne mit euch es teilen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,
ich schalte mich hier einmal als Gruppenleiter ein.
Dein Beitrag ist toll zu lesen und ich bin froh über jede helfende Hand bei Planung und vor allem dann auch Durchführung der Events. Cubtechnisch halte ich auf jeden Fall den Kopf gegenüber dem Joy-Support hin.

Ich finde,dein Angebot ist toll und ich mache es hier zur Diskussion stellen,- in der Hoffnung auf rege Beteiligung ... und das dann aber auch aktiv.

Danke für deinen Beitrag hier
Liebe Nacktwandervogelgrüße, Christian
*********paar Paar
453 Beiträge
Ach guck, bei einer Wanderung durfte ich den guide machen...hat mir gefallen!
*******ener Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
...und die Wanderung war super 👍
Bild ist FSK18
*********paar Paar
453 Beiträge
Die Belohnung war auch Klasse!
*******ener Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Oho !
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********paar:
Die Belohnung war auch Klasse!

Moin,
das lässt ja tief ( erfreulich ) blicken. Schön, daß es auch neben dem Wandern Spaß gab. Schade, daß ich nicht dabei war ...
*********t_he Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde mich auch über Wanderungen an anderen Stellen freuen, da für mich die Lüneburger Heide sehr weit weg ist. Es waren ja mal Süddeutschland oder die Eifel angefragt. Leider ist dort nichts zustande gekommen. Zu den Rottweiler Tagen kann ich leider nicht.
Daher stellt doch gerne Terminvorschläge ein. Ich hoffe, dann finden sich ein paar Interessierte.
****irl Frau
22 Beiträge
Zitat von *******ener:
Hallo, ich habe in eurem Jahresplan gelesen, dass ihr 3 Gebiete priorisiert. Ist es aber auch möglich Wanderungen in anderen Gebieten zu organisieren. Ich z.B. komme von Rügen und bin hier regelmäßig nackt auf wanderungen unterwegs. Auch habe ich u.a. im vergangenen und in diesem Jahr Nacktwanderungen in der Sächsischen Schweiz, in der Felseneifel, im Oberallgäu und in der Lüneburger Heide (NICHT Undeloh!) gemacht. Alle super, alle wunderbar. Viele Wanderungen aber alleine, deshalb würde ich gerne mit euch es teilen.

Hallo, also ich hätte auf jeden Fall Interesse.

Lg Jasmin
*********7_by Mann
191 Beiträge
Ich wäre auch interessiert im Wanderungen im süddeutschen Raum.
****man Mann
371 Beiträge
Ich bin auch immer an interessanten Touren interessiert, wenn es von der Anreise nicht allzu weit ist. Müssen ja nicht unbedingt die offiziellen Wege sein.

@****irl Du bist zum Weg im Harz ja noch relativ nah dran, gerne auch dort mal gemeinsam
****irl Frau
22 Beiträge
Zitat von ****man:
Ich bin auch immer an interessanten Touren interessiert, wenn es von der Anreise nicht allzu weit ist. Müssen ja nicht unbedingt die offiziellen Wege sein.

@****irl Du bist zum Weg im Harz ja noch relativ nah dran, gerne auch dort mal gemeinsam

Naja, es sind auch um die 2 Stunden Fahrt.
****man Mann
371 Beiträge
@****irl Ja ich weiß, deshalb ja "relativ", ich brauche auch rund 1,5h bis dorthin. Hier vor der Haustür habe ich da leider kaum Möglichkeiten.
*********paar Paar
453 Beiträge
Wenn ich nicht viel Zeit habe, habe ich meine nächste Wandermöglichkeit nach fünf Minuten Autofahrt erreicht. Das reicht dann locker für eine 4km-Runde und ich bin nach einer knappen Stunde wieder zu Hause. Die Südheide bietet viele solcher Ecken.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,
könntest du nicht ein paar solcher Streckentipps geben? Es gibt genügend hier, die heiß auf nicht-offizielle Wanderwege sind ... wohl auch mit dem besonderen Kick.

Danke.
*******ener Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Genau, zb.ich
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Jeder der Möglichkeiten für "seriöse" Nacktwanderung kennt, sollte sich verkneifen, diese öffentlich zu verbreiten, da sie sonst schnell verbrannt sind. Deshalb gibt es auch von uns keine, obwohl wir immer wieder welche entdecken und diese auch spontan nutzen.
Macht euch doch einfach mal selbst die Mühe und studiert ein wenig Landkarten. Ein Test mit Textilien reicht und ihr wisst wo was geht.
*******ener Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Der Meinung bin ich nicht. Ja, wenn ich hier bei mir zu Hause eine Strecke bekleidet gewandert bin , dann kann ich für mich entscheiden diese in ein paar Tagen nochmal nackt zu erwandern. Diese Zeit habe ich doch aber als Urlauber sehr selten. Gerade in fremden Gegenden bin ich persönlich auf Tipps angewiesen und solche gebe ich auch gerne anderen. Mich würde es nicht stören, wenn ihr meinen Wandertipp aufgreift und wir uns beim nächsten Wandern nackt begegnen. Also, bis bald zum Nacktwandern auf Rügen!
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zuerst das Wichtigste:
Ich freue mich über diesen Thread "Auch Nacktwandern in anderen Gegenden", weil die beiden offiziellen Wege weit außerhalb meiner Reichweite sind.

Ich wandere im PLZ-Bereich 73xxx. Ich sehe in dieser Gruppe mindestens 3 Mitglieder aus der Nähe und würde mich freuen, wenn man mal etwas gemeinsam wandern kann.

Nun noch allgemein:
Ich bin der Neue *g* und werde mich gleich noch im Vorstellungs-Thread vorstellen. Ich habe diesen Sommer das Nacktwandern für mich entdeckt und bin fast täglich nackt gewandert.

Da ich notgedrungen nur auf normalen Wanderwegen nacktwandern kann, kenne ich inzwischen in meiner Gegend einige sehr schöne Strecken. Ich habe noch nie einen anderen Nacktwanderer getroffen und wünschte mir, dass ein paar dazu stoßen.

Darum kann ich zwar das Argument von @*********via59 verstehen, sehe es aber in meiner Gegend nicht so. Bis es hier verbrannt ist, müsste noch sehr viel geschehen.

Dass es hier keine offiziellen Nachtwanderwege gibt, sehe ich inzwischen nicht als Nachteil. Auf Dauer würde mir vielleicht immer derselbe Weg langweilig werden. Außerdem habe ich so die Erfahrung machen können, dass es keine solchen Wege braucht. Einfach einen wenig frequentierten Weg suchen und loswandern. Die wenigen Begegnungen mit Leuten waren bisher immer positiv oder zumindest neutal, nie negativ.
*******ener Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Super, @*******s_bw , genau so! Und ich denke, es geht anderen hier auch so
Würde mich deshalb über einen regen Austausch von Routen freuen.
Da es mir nicht möglich ist hier z.b.Bilder und Anhänge hochzuladen, könnt ihr mich auch fanz normal über derruegener@gmail.com kontaktieren.
Würde mich freuen
*********t_he Mann
42 Beiträge
Schön, dass ein wenig Bewegung in die Gruppe rein kommt. Es wäre wirklich schön, wenn sich neben den beiden offiziellen Wegen noch ein paar andere Nacktwandergebiete etablieren würden. Dass man dort an nicht dafür ausgewiesenen Wegen immer was dabei hat, das man ggf. anziehen kann, ist selbstverständlich. Auch wenn nacktes wandern nicht verboten ist.
Ich habe, nachdem ich mit jemandem gechattet hatte, mir auch mal im Odenwald eine etwas abgelegene Runde rausgesucht und bin die testweise gelaufen. Dort ist mir niemand begegnet. Insofern kann ich das oben gesagte unterstreichen, dass man sich einfach eine Karte zur Hand nimmt und schaut, wo etwas abgelegene Ecken sind und das dort einfach, mal probiert. Leider hat sich der Chatpartner dann nicht mehr gemeldet bzw. reagiert.
Aber auch ich würde mich natürliche über gemeinsames wandern in der Mitte oder im Süden freuen. Daher danke an @*******s_bw dass Du Deine Gegend genannt hast. Die Entfernung würde ich fahren, wenn ich dort nicht alleine unterwegs bin. Vielleicht bekommen wir im Oktober nochmal 20 Grad, dass es sich lohnt!
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
"

Darum kann ich zwar das Argument von @*********via59 verstehen, sehe es aber in meiner Gegend nicht so. Bis es hier verbrannt ist, müsste noch sehr viel geschehen."

Mein Beitrag bezog sich nicht auf die Weitergabe von Nacktwandermöglichkeiten an sich, sondern weil hier schon wieder die ersten Anfragen kamen "wo geht denn noch mehr"

Genau damit wurde der schönste Teil des ursprünglich eigentlich längeren offiziellen Weges bei Undeloh bereits nach wenigen Monaten verbrannt und gestrichen. Der Besitzer eines Teistückes des Gebietes fand es alles andere als lustig, das sich gleich nach Eröffnung bereits die Ersten mit Decke zum vögeln mitten in die geschützten Heideflächen legen mussten - verständlich.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zitat von *********via59:
Mein Beitrag bezog sich nicht auf die Weitergabe von Nacktwandermöglichkeiten an sich, sondern weil hier schon wieder die ersten Anfragen kamen "wo geht denn noch mehr"

Ah, danke für die Info. Das sehe ich genauso. Wandern ist wandern, und Zeitungsartikel und Anzeigen wegen sexueller Handlungen sind genau die Publicity, die wir nicht brauchen, sondern die, dass es sich um normale, nette Leute handelt.

Ich habe nichts gegen Sex open air, aber nicht im Zusammenhang mit Nacktwandern.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Korrekt. Beim Nacktwandern leben wir von der Toleranz der angezogenen Mitbürger. Bei Beschwerden wird nicht nur die öffentliche Meinung und gegenüber beeinflusst, sondern es werden auch immer mehr Strafanzeigen getätigt und die Akzeptanz gegenüber dem Nacktwandern herabgesetzt, sondern auch unsere Möglichkeiten zum Hobby extrem geschädigt.
Wer Nacktwandern + mag, findet sicher auch eine Möglichkeit, sich unbeobachtet zu befriedigen,... hoffentlich.
*******ener Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann sind wir uns doch alle einig. Auch ich will hier fürs Nacktwandern werben, nicht fürs Outdoorf...., Ja, warum nicht, aber nicht beim primären Wandern. das Wandern, das Nacktwandern sollte im absoluten Vordergrund stehen und dafür werbe ich hier.
Ich würde mich immernoch freuen, wenn viel mehr Wanderer sich hier beteiligen würden und Tipps geben.
Ich werde jetzt nochmal los eine kleine Runde drehen.
In dem Sinne, nackte Grüße Der Rügener
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.