Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*****rma Frau
1.264 Beiträge
Hallo zusammen,

Schön euch gefunden zu haben!

Ich nähe seit ca. 3 Jahren und beschäftige mich auch mit Schnittmustererstellung. Aber da steh ich noch ganz am Anfang.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

*herz*lich Proforma
***ed Paar
121 Beiträge
Sie schreibt und das wird hier in der Gruppe wohl auch immer so sein
Moin, Moin!
Danke für die Aufnahme!
Ich bin "Frau" Alwed und eines meiner Hobbys ist nähen.
Ich bin da totaler Autodidakt und Freigeist.
Ich nähe ausschließlich mit gebrauchten Stoffen. Ausgemusterte Hosen werden zu Röcken, mehrere zerfledderte Sweat-Shirts werden neu zusammen gesetzt zu einem Sweat-Kleid, diverse Einzelteile und Reste werden zu irgendwas worauf ich gerade lust habe.
Aus Resten einer alten Pferdedecke habe ich schon Tabaktaschen genäht und aktuell nähe ich gerade eine Augenmaske für BDSM Spiele aus diversen schwarzen Stoffresten.
Angefangen zu nähen habe ich vor allem weil mir Klamotten von der Stange selten passen. Die sind meist zu weit oder zu kurz.
Somit habe ich also erstmal angefangen Klamotten entweder enger zu nähen oder zu verlängern. Da ich eh Klamotten mit einem eher eigenwilligen Stil bevorzuge war der Schritt zum selber nähen dann nicht mehr so weit.
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab die gruppe beim stöbern entdeckt und dachte mir "jo - klingt nice...."

ich nähe seit rund 5 jahren - schwerpunkt sind korsetts - einfach weil mein geldbeutel für die grandiosen korsetts nicht reichte und die billigen einfach hässlich waren...

die anfänge waren hart, aber mittlerweile werden die sachen ganz passabel, obwohl ich als autodidaktin sicher noch immer ne menge anfängerfehler mache, noch 100 sachen im kopf hab, aber zu wenig zeit...

ich freu mich auf etwas ausstausch und inspiration...

greetings - die miss
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod