Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6200 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns: Der Himmel über Euch . . .746
Nach vorne schauen ist immer die beste Idee im Leben.
zum Thema
Wunderschöne Menschen im Joy - zeigt Euch!141
Wie kommt es das ich hier so viele Menschen einfach nur atemberaubend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Arbeiten

*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Wer material für Club Kleidung benötigt, kann sich übrigens hier im Joy an Dessendo wenden! 😉
Heute morgen abgeklärt...
*****yrd Frau
251 Beiträge
Einen Softshell-Mantel und selbigen Schnitt, nochmal etwas abgeändert, als Sweatmantel
******ens Paar
80 Beiträge
Ich möchte euch mein erstes selbstgenähtes Club-Outfit/Accessiore zeigen. Es ist eine Art Gürteltasche, mit der ich meine Röcke etwas aufpimpen kann, zudem habe ich dann eine kleine Tasche für Utensilien.
Ein Bild zeigt den Gürtel und das andere das Teil über einen kurzen Faltenrock getragen.
Nun bin ich völlig infiziert vom Nähen mit Kunstleder und habe schon zwei weitere Projekte am Start *ggg*
****si Mann
111 Beiträge
Hallo,

das sieht sehr gut aus und ist vor allen Dingen auch praktisch.
Gefällt mir sehr.Hast du toll gemacht.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
*top2* *bravo*
Ich finde deinen Taschen/Gürtel sehr schön und auch praktisch.

medea
****si Mann
111 Beiträge
Ich warte auf den Sommer und hab schon mal was dafür genäht:
Rock und Oberteil aus Reststoffen.
Der Sommer wird bunt
******ens Paar
80 Beiträge
Hui, jetzt kann der Sommer (hoffentlich) bald kommen! *sonne* *cool*
****si Mann
111 Beiträge
Hallo,

ich hab mein Top abgeändert und mit einem neuen Ausschnitt versehen
Einblick
*******en11 Frau
618 Beiträge
Endlich fertig.
Kleid aus dünnem Strickstoff mit Pailletten und Metallicfasern.
Kleiner Wasserfallausschnitt, Öffnungen an den Ärmeln sowie ein durchgehender Reißverschluß im Rücken.

Die Schaufensterpuppe ist etwas üppiger gebaut als ich, daher sitzt hier das Kleid nicht optimal.

Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Beitrag nicht langweile, da ich das Kleid auch in die Gruppe "Kreative Bastelfreunde" eingestellt habe...
****si Mann
111 Beiträge
Hallo,

das sieht sehr gut aus.Und der durchgehende RV im Rücken gibt dem Kleid einen sexy Touch.

Toll gemacht und absolut nicht langweilig.

lG
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Ich habe mal wieder einen Nähkurs besucht und habe mir, unter anderem, dort eine Bluse/Tunika genäht.
Drei meiner Lieblingswerke der letzten Wochen.
Herzkleid
Vorderseite
Rückseite mit Spezial Ausschnitt im Rücken
Vorne
Rücken - tiefer Ausschnitt
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Das ist dann eins meiner ersten Werke. Die Idee stammte von youtube und ich hab einfach mal gemacht.

Gelernt habe ich dabei: man sollte einen Plan haben, sonst trennt man mehr als man näht.... *gg*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Hier ein paar Taschen die ich zuletzt genäht habe...alles Upcycling aus alten Jeans.

medea
Handtaschen
Shopper
Clutch
****si Frau
30 Beiträge
Kinkyparty-Outfit
Wenigstens der Rock ist fertig geworden für morgen.🤗
Dank 2-Wege- Reisverschluss ist es zu heissen Tänzen auch geeignet. ;-))
****a56 Frau
2.680 Beiträge
schaut Heiß aus. *anmach*

medea
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Ich schließe mich an!

Sehr scharf!!!

Pro
*******en11 Frau
618 Beiträge
Mir gefällt die Farbkombination. Toll! Danke für's Zeigen!
****si Frau
30 Beiträge
Die Farb-Kombi ist ein Notnagel, weil ich die dazu passende Corsage ja leider nicht mehr rechtzeitig geschafft habe. 😥
******ens Paar
80 Beiträge
Ist der Stoff stretchig? Wie kriegst du es dann hin, dass die Nieten nicht rausgehen? Da habe ich immer Probleme mit.

Zitat von ****si:
Kinkyparty-Outfit
Wenigstens der Rock ist fertig geworden für morgen.🤗

****si Frau
30 Beiträge
Der Stoff ist strechig und ich habe mehrere Anläufe gebraucht um sie ganz korrekt und gerade! einzuschlagen, aber dann halten sie, zumindest bis jetzt.😊
******ens Paar
80 Beiträge
Okay, danke. Hätte ja sein können, dass es noch einen Trick gibt, den ich nicht kenne *zwinker* Dann hoffe ich mal, dass es hält, die Optik und der Effekt sind schon top!

Zitat von ****si:
Der Stoff ist strechig und ich habe mehrere Anläufe gebraucht um sie ganz korrekt und gerade! einzuschlagen, aber dann halten sie, zumindest bis jetzt.😊

****a56 Frau
2.680 Beiträge
TheRavens
Hätte ja sein können, dass es noch einen Trick gibt

Bei Stretchstoffen/T-Shirtstoffen/Jerseys musst du am Besten eine Einlage einbügeln, am besten eine gewebte Einlage und keine Vlieseinlage. Ich habe z.B. für eine Freundin an einem normalen Rundhalsausschnitt-T-Shirt einen langgezogenen V-Ausschnitt bis zum Bauchnabel gemacht mit Ösen und Schnürung, da habe ein 1 cm breites Baumwollband darunter gesteppt um zu verhindern das sich die Ösen vom T-Shirtstoff lösen.
Am besten ist es wenn man das auf einer kleinen Probe/Abfallfleck ausprobieren.

medea
****si Frau
30 Beiträge
Huch, ja *sorry* habe ich verdrängt.🙄
Also der Stoff liegt ja an den Nieten doppelt und ich habe einfach Saumfix zum Zusammenkleben und Verstärken genommen.

@****a56
Danke für die Erinnerung *top*
Die Woche stand unter anderem im Zeichen der Spitzen Stoffe... *wolke7*
Blaue Spitze 💙
Rote grobe Spitze ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.