Nach vorne schauen ist immer die beste Idee im Leben.Nach vorne schauen ist immer die beste Idee im Leben. Nach oben schauen mitunter aber auch. Zeigt Ihr uns den Himmel über Euch? Mal mit Regen, mal mit Wolken, hoffentlich aber meistens…
zum Thema
Wunderschöne Menschen im Joy - zeigt Euch!141
Wie kommt es das ich hier so viele Menschen einfach nur atemberaubend…Wie kommt es das ich hier so viele Menschen einfach nur atemberaubend schön finde? Gehe ich blind durch die Straßen? Zeigt eure schönsten sexy Fotos! Bitte keine nackt Bilder.
Ich möchte euch mein erstes selbstgenähtes Club-Outfit/Accessiore zeigen. Es ist eine Art Gürteltasche, mit der ich meine Röcke etwas aufpimpen kann, zudem habe ich dann eine kleine Tasche für Utensilien.
Ein Bild zeigt den Gürtel und das andere das Teil über einen kurzen Faltenrock getragen.
Nun bin ich völlig infiziert vom Nähen mit Kunstleder und habe schon zwei weitere Projekte am Start
Endlich fertig.
Kleid aus dünnem Strickstoff mit Pailletten und Metallicfasern.
Kleiner Wasserfallausschnitt, Öffnungen an den Ärmeln sowie ein durchgehender Reißverschluß im Rücken.
Die Schaufensterpuppe ist etwas üppiger gebaut als ich, daher sitzt hier das Kleid nicht optimal.
Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Beitrag nicht langweile, da ich das Kleid auch in die Gruppe "Kreative Bastelfreunde" eingestellt habe...
Der Stoff ist strechig und ich habe mehrere Anläufe gebraucht um sie ganz korrekt und gerade! einzuschlagen, aber dann halten sie, zumindest bis jetzt.😊
Okay, danke. Hätte ja sein können, dass es noch einen Trick gibt, den ich nicht kenne Dann hoffe ich mal, dass es hält, die Optik und der Effekt sind schon top!
„Der Stoff ist strechig und ich habe mehrere Anläufe gebraucht um sie ganz korrekt und gerade! einzuschlagen, aber dann halten sie, zumindest bis jetzt.😊
Hätte ja sein können, dass es noch einen Trick gibt
Bei Stretchstoffen/T-Shirtstoffen/Jerseys musst du am Besten eine Einlage einbügeln, am besten eine gewebte Einlage und keine Vlieseinlage. Ich habe z.B. für eine Freundin an einem normalen Rundhalsausschnitt-T-Shirt einen langgezogenen V-Ausschnitt bis zum Bauchnabel gemacht mit Ösen und Schnürung, da habe ein 1 cm breites Baumwollband darunter gesteppt um zu verhindern das sich die Ösen vom T-Shirtstoff lösen.
Am besten ist es wenn man das auf einer kleinen Probe/Abfallfleck ausprobieren.