Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6194 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns: Der Himmel über Euch . . .746
Nach vorne schauen ist immer die beste Idee im Leben.
zum Thema
Wunderschöne Menschen im Joy - zeigt Euch!141
Wie kommt es das ich hier so viele Menschen einfach nur atemberaubend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Arbeiten

*******st74 Mann
90 Beiträge
Einlage Vorderteil pikiert.
*******st74 Mann
90 Beiträge
...
Bevor es pikiert wurde.
*******st74 Mann
90 Beiträge
Pikierstich.
*******st74 Mann
90 Beiträge
Oberstoff auf Einlage geheftet.
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Wow, das ist ja schon hohe Schneiderkunst @*******st74

*top* und *anbet*
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
@********iebe das Kleid gefällt mir richtig gut und es steht dir super!
**********iesen Paar
375 Beiträge
Mein neustes Werk ist eine Bluse.......
**********iesen Paar
375 Beiträge
Wieder einmal sind mir so einige Sachen von der Nähmaschine gesprungen. Mal wieder eine schöne Bluse und ein rundumschlag an Pullover die ganze Familie.
**********iesen Paar
375 Beiträge
Nun aber korrekt 🙈. Einmal die Pullover der Kids dazu
****si Mann
111 Beiträge
Moin,

ich hab mal wieder einen neue Korsage "gebastelt".Nach neuem Schnitt sind die Stäbe nur in der Innenkorsage vernäht.Dadurch hab ich weniger Nähte in der Außenhülle.Auch hier wieder Unterbrustbügel und separate Cups.Highlight ist die aktive "Bling-Bling-Beleuchtung" unterhalb der Cups.Batterie und Schalter ist in der Zwischenlage unterhalb der Achsel vesteckt.Nächste Ausbaustufe wird eine Farblichterkette mit Fernbedienung sein.
**********iesen Paar
375 Beiträge
Das
Nächste Projekt fertig
Das Sonnen-chill outfit
Mit Höschen 1
Mit Höschen 2
Von hinten
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Ich habe 2 alte Basic-Shirts etwas aufgepimpt, habe jeweils eine Art Hüfttasche (nur die Vorderseite) aufgesteppt, richtig mit RV damit man auch etwas reintun kann.
...und nein ich bin nicht so klein wie eine Playmobilfigur...sie ist so groß wie ich. *fiesgrins*

medea
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Witzige Idee. 😄
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Zwei_wie_wir_hh

Ja, ich hatte das mal bei einer Besucherin unseres Museums gesehen (sie hatte es an einem Sweatshirt) und seitdem ging es mir nicht mehr aus dem Kopf.

medea
****si Mann
111 Beiträge
Das ist eine Klasse Idee.Gefällt mir sehr.Sieht witzig aus und ist praktisch.Klasse medea
****a56 Frau
2.680 Beiträge
ixussi
*danke*
ich finde auch das man dafür auch mal "Außergewöhnliche Muster" nehmen kann die für ein ganzes Outfit "To Much" wären oder kleine Reststücke aufarbeiten.

medea
Schon viel zu lange nicht mehr genäht. Meine zwei letzten Kleider vom letzten Sommer. Aber ich bin einfach was die Stoffauswahl angeht zu kritisch. Im Laden wo die Auswahl vergleichsweise klein ist geht's ja noch. Aber mich online zu entscheiden. Ein Ding der Unmöglichkeit. 🤦🏻‍♀️
Oh das 2. ist genau mein Stil ….sehr schön 🤩
Hallo,
ich habe nun mal was aus Stoffresten gemacht, es sind kleine Geschenksäckchen.

Lieben Gruß MyLady
**nz Frau
1.406 Beiträge
Zitat von ***a2:
Schon viel zu lange nicht mehr genäht. Meine zwei letzten Kleider vom letzten Sommer. Aber ich bin einfach was die Stoffauswahl angeht zu kritisch. Im Laden wo die Auswahl vergleichsweise klein ist geht's ja noch. Aber mich online zu entscheiden. Ein Ding der Unmöglichkeit. 🤦🏻‍♀️

Das erste ist unglaublich schön.
*****erl Frau
3.052 Beiträge
Ich finde beide super. Was ist das für ein Schnitt?
@**nz
@*****erl
Lieben Dank euch 😘

Also das erste ist Sonnengeflüster von Nähkind und das zweite ist das Wickelkleid Loures vom Schnittbox. Ich habe sie beide bei Makerist gekauft.
*******st74 Mann
90 Beiträge
@***a2
Das schaut richtig klasse aus!
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Ich hab nach langer Pause wieder mal ne Tasche genäht aus verschiedenen Jeanshosen mit farbigen Innenstoff.
*******st74 Mann
90 Beiträge
Klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.