Nach vorne schauen ist immer die beste Idee im Leben.Nach vorne schauen ist immer die beste Idee im Leben. Nach oben schauen mitunter aber auch. Zeigt Ihr uns den Himmel über Euch? Mal mit Regen, mal mit Wolken, hoffentlich aber meistens…
zum Thema
Wunderschöne Menschen im Joy - zeigt Euch!141
Wie kommt es das ich hier so viele Menschen einfach nur atemberaubend…Wie kommt es das ich hier so viele Menschen einfach nur atemberaubend schön finde? Gehe ich blind durch die Straßen? Zeigt eure schönsten sexy Fotos! Bitte keine nackt Bilder.
Sehr schick! Ich habe kürzlich auch ein paar Schnittmuster zusammengetragen. Was für Material hast du verwendet?
Ich tendiere zu recycleten Jeans, bin aber noch unschlüssig.
Die Taschen sind aussen aus Carry und als Taschenfuffer beschichtete Baumwolle.
Reyceln von Stoffen , ist nicht so mein Ding>> die Stoffe sind zig mal gewaschen, verzogen,
u.U. nicht sichtbar mürde ---lohnt sich da Zeit, Arbeit und Mühe.
Ich kaufe dann lieber Fabrikreste am Stoffen -die sind neu!
Das Kleid sieht super gut aus .Das hast du Klasse gemacht.Verräts du uns ,nach welchem Schnitt es gearbeitet ist? Ich hätte Ambitionen ,es auch zu nähen.
wenn man sich bei folgenden Link für den NL anmeldet bekommt man wie alle Jahre tägl. im Adventskalender ein kostenloses SM: https://die-ebookmacher.de/
Ich hatte im Sommer in einem Malergeschäft das die Gardinen/Vorhangabteilung aufgab jede Menge Musterlaschen gekauft, (habe mir nur Trachtenstoffe ausgesucht z.T. bestickt/bedruckt/appliziert) das ist jetzt das Ergebnis einer Lasche (aus der noch mehr Taschendeckel raus gehen). Taschenkörper brauner Mantel-Wollstoff, Jaquard-Futter mit kleinen Hirschen drauf. pro Lasche 10 €
Hallo zusammen....
prinzipiell nähe ich alles....Von Taschen über Hosen und Kleider bis zur Baby- und Kindermode.
Inzwischen habe ich mein Hobby auch zum Nebenerwerb gemacht....Es macht so viel Spaß. Also falls einer Lust verspürt....schaut gerne vorbei http://www.instagram.com/chrisherznaht
Leseknochen
Wenns brennt
Crossbag
Fäustlinge aus Wollwalk 100%Schurwolle...super warm
Ich habe mir einen Bolero aus Wollwalk genäht, um ihn über Kleidern zu tragen. Vom Reststoff ist noch eine dazu passende Baskenmütze entstanden. Das Schnittmuster zur Mütze gibt es kostenlos bei Makerist.
Der Bolero nennt sich Jack, von TINAlisa.
Beides gefällt mir gut. Würdest du die Mütze mal aufziehen und ein Bild posten? Ich mag Mützen, allerdings ist die Auswahl bei Herren viel geringer - vor allem, wenn sie im Winter über die Ohren gehen sollen.
LG