Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
490 Mitglieder
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoffe

*******gut Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
Stoffe
Hi was habt ihr den so gerade aktuell gekauft. Und evt damit vor?
Taschen und nen club Rock oder Oberteil
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Den Stoff mit der Uhr habe ich auch und finde den total Klasse. *ja*
Hab da neulich zugeschlagen - 2 Jackenstoffe, einmal Strickstoff und einmal Blusenstoff.
Stoffrausch
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Uhrenstoff..
Ich habe aus diesem Stoff eine schöne Tasche genäht, die beidseitig zu verwenden ist
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Aus einem süßen Pinguin Stoff habe ich eine Pumphose für ein Baby genäht
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Uhrenstoff...
Ich auch...ich auch... *freu2*

medea
Handytäschchen
Stöffchen zur Adoption
Hallo in die stöffchengeile Runde,

so ein Lockdown-Koller hat ja auch sein Gutes. Bin gerade dabei, meine alten Stoffreserven durchzusehen. Boah, was hab ich mir da mal zusammengekauft *schaem* Beigefügte Stoffe (immer so ca. 150 - 200 cm) finde ich nach wie vor schräg bis geil, aber wenn mir auch nach Jahren keine Idee kommt, zu was ich die verarbeiten soll, ist das vielleicht ein Zeichen ... Somit gebe ich sie gerne gegen nettes Gebot sowie Versandkostenerstattung zur Adoption frei! Mögen sie in ihrem neuen Zuhause glücklich werden *g*

Möge Euer Faden nie reißen!
LG Reiselust
Atlasgewebe, Maschinenstickerei in Art Deco - Ornamentik
Atlas cremeweiß mit opulenter Silberstickerei über die gesamte Stoffbahnmitte, Stickerei ist fast 50 cm breit
Taubenblaue Baumwolle mit impressionistisch anmutender Iris-Stickerei (Höhe der Blüte fast 60 cm)
Baumwolldruck meines schrägen Lieblingsdesigners Alexander Henry, die Mädels sind ca. 30 cm hoch
Baumwolldruck meines schrägen Lieblingsdesigners Alexander Henry, Frida Kahlo ist ebenfalls ca. 30 cm hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.