Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

masken werden wohl der sommerhit

***ed Paar
121 Beiträge
Ich habe mich jetzt doch nochmal wieder an zwei Masken gesetzt.
Die sind für einen befreundeten Feuerwehrmann und seine Frau. Die waren halt beide so begeistert von der Maske meines Mannes und da habe ich mir dann doch nochmal die Arbeit gemacht.
Die waren beide recht zeitintensiv, weil eben auch viel dran gemalt ist und aus mehreren Stoffen zusammen gesetzt.
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
etwas orientalisches
etwas in der art hatte ich für ein heidengeld bei etsy gesehen und hab mich dann für ein event, auf dem ich letztes we war, an die arbeit gemacht

ja - sie ist ziemlich schwer
ja - man versteht kein wort, wenn ich rede
ja - sie war die schönste maske des abends...

euch nen schönes wochenende
*******st74 Mann
90 Beiträge
Und wie "baue" ich mir einen solchen Schnutenpulli?
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aaalsooo
man nehme eine ausrangierte maske in dunkel - zweilagig (der 2-teilige schnitt ohne falten)

der mittelteil ist ein ausrangiertes gliederarmband von dem ich nicht weiß, woher ich es habe - sorry - da müsst ihr euch auf die suche machen oder einfach die plättchen etwas biegen und mit strass verzieren

dann kaufe man sich bei ebay oder in china diesen hauchdünnen metallplättchen
https://www.ebay.de/sch/i.ht … metall+ornament&_sacat=11788
https://de.aliexpress.com/it … b5f-b016-36fefd547afe&_t=gps

nähe sie in endlosen stunden mit dünnen nylonfaden an (für eine bessere stabilität ruhig übereinander legen)
anschließend suche man alles, was man noch so an ketten gesammelt hat und eventuell ein paar strasssteine...

fertüsch...
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Mega Idee! Sah bestimmt klasse aus!
*******st74 Mann
90 Beiträge
Vielen Dank für die Bauanleitung, ich krieg das hin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.