Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
Alles andere als brav - Der Adventskalender25
Es war 1 Uhr 41. Carolin lauschte dem regelmäßigen Atem von Frieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

großbusiges modell-opfer gesucht

*******gedy Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
großbusiges modell-opfer gesucht
nachdem unser workshop ja auf unbestimmte zeit verschoben ist, brauche ich eure hilfe

ich hab hier einen historischen korsett-schnitt für üppige damen - er scheint echt witzig und oben und unten erstaunlich erweiterbar
https://www.agelesspatterns.com/images/1320.gif

mein problem: meine puppe macht das nicht mit - die ist so schlank wie ich und ist auch oben rum eher dezent - alle versuche das irgendwie mit kissen in ne üppige form zu bekommen, sind kläglich gescheitert

und hier kommt jetzt das opfer zum einsatz
ich brauch ne frau mit üppigen kurven, die lust und zeit hier 1-2 tage meine versuche über sich ergehen zu lassen

wenn es klappt, gibt es als dankeschön einen schnitt der (hoffentlich) perfekt auf den körper getackert ist - außerdem kannst du mir über die schulter schauen - fragen stellen - und von mir aus auch gern an einer der maschinen rumwursteln/üben/mitnähen oder auch einfach die gegend erkunden - die anproben sind kein dauereinsatz und der harz ist ganz hübsch

termin müssen wir absprechen - es ist nicht eilig - sollte aber absehbar sein
anreise auf eigene kosten - kost und logie ist frei - ich hab nen gästezimmer

corona: niedersachen erlaubt besuch - von mir aus können wir während der anprobe masken tragen

und? traut sich jemand?
****51 Frau
19.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******gedy:
ch brauch ne frau mit üppigen kurven,

Was nennst Du üppig?
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
ich wusste, dass die frage kommt - grins...

da bin ich mir auch nicht sicher
natürlich kann ich ins kalte wasser springen und sagen "wenn schon, denn schon" - der schnitt ist für wirklich üppige damen ausgerichtet und ich will endlich auch große größen anbieten...

also butter bei die fische: der schnitt kann bis 115 taillenumfang - siehe größenangaben (alle angaben in inch) - wer mit den verhältnissen brust/taille einigermaßen klarkommt ist willkommen (brustumfang mit bh messen)
je üppiger, desto spannender - desto ungewisser
Ich.
Ich würde gerne dein Püppchen sein.
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
du bist nicht grad um die ecke - grins...
aber die oberweite scheint nice - pn ist raus
Einen wunderschönen guten Abend 😊

Unsere sie würde sich auch zur Verfügung stellen, da könntest du definitiv die Obergrenze austesten 😅😜

Lieben Gruß
Nacht_schwarz
*****yrd Frau
251 Beiträge
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, passe voll in das Schema, kann selber ganz gut nähen und wohne umme Ecke *zwinker*
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
na das ging mal flott...
daher erstmal: aufnahmestop
ich habe drei frauen mit sehr unterschiedlich maßen - *freu* damit sollte der schnitt alle herausforderungen bekommen und ich erleuchtet werden
ich freu mich - wird lustig und ne spannende erfahrung
****ops Frau
28 Beiträge
Niedersachsen klingt gut... Schnittmuster klasse, Nähe selber... darum ... why not?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.