Suche Schnittmuster Clubware Kleid aus Latex, Vinyl, Wetlook16
Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster, um mir ein Kleid aus…Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster, um mir ein Kleid aus Vinyl, Latex und oder Co. selbst zu nähen. Hat da jemand einen guten Tipp? Die SM die ich habe sind nicht auf…
zum Thema
Suche nach Lösungen bei Alltagsproblemen einer Frau32
Habt ihr auch irgendwelche Ärgernisse im Alltag, die Euch zur…Habt ihr auch irgendwelche Ärgernisse im Alltag, die Euch zur Weißglut bringen können? Habt ihr Lösungen für diese kleinen, nervigen Problemchen gefunden?
ich hab mal eine genäht.Dazu hab ich eine vorhandene ,früher genähte Korsage genommen und hab einen Boden eingenäht.Oben noch einen Henkel dran und fertig war das Teil.Ich hab leider kein Bild mehr davon.Irgendjemand gefiel die so gut,daß ich sie weggeben musste.War halt eine lustige Tasche,
ich habs mal wieder gemacht und eine nicht mehr getragene Korsage zur Tasche umfunktioniert.Einen gefalteten Boden eingenäht und eine doppelte Kette als Träger gemacht. Ich war heute damit im Supermarkt und hab Brötchen gekauft . Geht ne Menge rein und trägt sich gut.