Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4463 Mitglieder
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist hier noch wer aktiv?

*********iones Frau
3.229 Beiträge
Themenersteller 
Ist hier noch wer aktiv?
Hallo
Habe jetzt mir so einiges durchgelesen. Und mir ist aufgefallen das es kaum bis nichts aktuelles gibt..

Ist hier noch wer aktiv der seine Werke postet . Oder der gleichen mehr?
***ie Frau
5.642 Beiträge
Ich poste gerade Nix.
Aber, dabei bin ich immer. *zwinker*
******der Mann
178 Beiträge
Im moment nicht, bald aber wieder. Aber vor allem Latex kleben.
*******urus Frau
15 Beiträge
Ich hab es vor. Besonders, da ich denke, dass Feedback mich motivieren könnte, dran zu bleiben. Im Moment kann ich mich aber nur schwer aufraffen. Projekte sind genug da...
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urus:
Ich hab es vor. Besonders, da ich denke, dass Feedback mich motivieren könnte, dran zu bleiben. Im Moment kann ich mich aber nur schwer aufraffen. Projekte sind genug da...
das kenn ich leider auch genug Stoff genug Projekte, Motivation gleich null
***ie Frau
5.642 Beiträge
Kenn ich.
Hab ein Schnittmuster für eine Weste, wollte ich mit Daunen 🪶 machen.
Aber, ich komm net dazu und ich hab auch Zuviel Angst daran was falsch zu machen. Ob ich genug Daunen daheim hab. Sie tatsächlich dann warm genug hält ?
Zitat von *******urus:

*****ena Frau
3.557 Beiträge
Ich sitz gerade an der Nähmaschine, wenn das aktuelle Teil fertig ist wird es natürlich hier gepostet.
********h_rp Frau
868 Beiträge
Nähe momentan Frühchenkleidung und Kinderklamotten. Glaube das wäre nicht das richtige für die Gruppe hier, aber falls jemand Fragen hat beantworte ich sie gerne und wenn ich mal was nähe was hier in die Gruppe passt Stelle ich ein Bild ein.
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********h_rp:
Nähe momentan Frühchenkleidung und Kinderklamotten. Glaube das wäre nicht das richtige für die Gruppe hier, aber falls jemand Fragen hat beantworte ich sie gerne und wenn ich mal was nähe was hier in die Gruppe passt Stelle ich ein Bild ein.
es geht doch ums nähen ... Und es ist auch was tolles für Stoffreste... Ich Spende meine immer an eine Dame die das macht.
*****ena Frau
3.557 Beiträge
Ich näh auch "nur" nen Wintermantel für mich. Das hat jetzt auch nix mit Erotik zu tun.

Die kleinen Fuzelkleiderteile überlasse ich denen, die den Nerv dafür haben. Hab das einmal versucht, nie wieder. Da bastel und häkel ich liebe und bring die Sachen dann ins Krankenhaus.
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Im Moment mache ich mehr Textilkunst, als dass ich Kleidung oder Accessoires nähe. Meiner Erfahrung nach trifft das nicht den Nerv der Gruppe, auch da veröffentlichte Fragen sich immer um Kleidung drehen.
*******illa Frau
858 Beiträge
@*******mmer Also ich finde Textilkunst mega interessant, bitte Bilder 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.