Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder von Frauen Ü 50 bzw 60 sieht. War das immer gleich? Also vom Alter unabhängig? Wurden manche in der Menopause aktiver.
Ich hab es vor. Besonders, da ich denke, dass Feedback mich motivieren könnte, dran zu bleiben. Im Moment kann ich mich aber nur schwer aufraffen. Projekte sind genug da...
„Ich hab es vor. Besonders, da ich denke, dass Feedback mich motivieren könnte, dran zu bleiben. Im Moment kann ich mich aber nur schwer aufraffen. Projekte sind genug da...
das kenn ich leider auch genug Stoff genug Projekte, Motivation gleich null
Kenn ich.
Hab ein Schnittmuster für eine Weste, wollte ich mit Daunen 🪶 machen.
Aber, ich komm net dazu und ich hab auch Zuviel Angst daran was falsch zu machen. Ob ich genug Daunen daheim hab. Sie tatsächlich dann warm genug hält ?
„Ich hab es vor. Besonders, da ich denke, dass Feedback mich motivieren könnte, dran zu bleiben. Im Moment kann ich mich aber nur schwer aufraffen. Projekte sind genug da...
Nähe momentan Frühchenkleidung und Kinderklamotten. Glaube das wäre nicht das richtige für die Gruppe hier, aber falls jemand Fragen hat beantworte ich sie gerne und wenn ich mal was nähe was hier in die Gruppe passt Stelle ich ein Bild ein.
„Nähe momentan Frühchenkleidung und Kinderklamotten. Glaube das wäre nicht das richtige für die Gruppe hier, aber falls jemand Fragen hat beantworte ich sie gerne und wenn ich mal was nähe was hier in die Gruppe passt Stelle ich ein Bild ein.
es geht doch ums nähen ... Und es ist auch was tolles für Stoffreste... Ich Spende meine immer an eine Dame die das macht.
Ich näh auch "nur" nen Wintermantel für mich. Das hat jetzt auch nix mit Erotik zu tun.
Die kleinen Fuzelkleiderteile überlasse ich denen, die den Nerv dafür haben. Hab das einmal versucht, nie wieder. Da bastel und häkel ich liebe und bring die Sachen dann ins Krankenhaus.
Im Moment mache ich mehr Textilkunst, als dass ich Kleidung oder Accessoires nähe. Meiner Erfahrung nach trifft das nicht den Nerv der Gruppe, auch da veröffentlichte Fragen sich immer um Kleidung drehen.