Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4694 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Selbsthilfegruppe in der Schweiz

*******lle Frau
35 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Selbsthilfegruppe in der Schweiz
Guten Morgen,

ich bin Monika, die Gründerin dieses Forums und habe mich in der letzten Zeit etwas zurückgezogen.
Ich bin auch als Therapeutin tätig.

Ungeachtet dessen möchte ich jetzt coffeelover23 meinen herzlichen Dank für Ihr Engagement in dieser Gruppe aussprechen. *danke*

Selbstverständlich stehe ich immer für Rat und Tat zur Seite; gerne auch anonym auf meinem telegram Profil LadyM123.

Heute habe ich eine Empfehlung für Euch, nämlich diese Seite:
https://co-narzissmus.com/

Ich kenne die Halterin der Seite Chris Oeuvray persönlich, sie hat vor einem Jahr ihr 1. Buch zu diesem Theme veröffentlicht .
Besonders für Hilfesuchende, die in der Schweiz wohnen, gibt es jetzt einen monatlichen Stammtisch, an dem man sich austauschen kann. Infos dazu auf der Webseite.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, wir gehen den Weg weiterhin zusammen!

*freu*
*******ita Frau
2.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben vielen Dank @*******lle und *herz* lich Willkommen.

LG flamencita *wink*
*********er23 Frau
1.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Monika,

freut mich, von dir zu hören! Das habe ich gern gemacht, das Forum ist zu unserer Freude in letzter Zeit auch wieder um einige Mitglieder gewachsen.

Deine Tipps und der Link sind sicher sehr willkommen. Danke für dein Angebot. Bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße Coffy
*********er23 Frau
1.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
PS, das mit dem Stammtisch ist eine tolle Idee, die wir auch für Deutschland aufgreifen könnten, Vorschläge für einen Ort/ eine Zeit könnt ihr mir zusenden.
Ein Jahrestreff wäre auch denkbar.
*******ita Frau
2.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dadurch das wir aus fast allen Ecken Deutschlands sind. Wird es mit der Orga schwierig und man muss auch bereit sein zu fahren.
Also ich bin dabei *top*

Oder wir machen einen online Stammtisch über Zoom oder Skype.

LG Conny
*********er23 Frau
1.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist auch eine tolle Idee! Real ist natürlich schöner, die aus der Nähe könnten sich leichter zusammenraufen...
Der Anfang ist gemacht🙂
*******ita Frau
2.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir wäre real auch lieber bei den Vorteilen Stammtische gibt es bei einigen Komplikationen mitzumachen.

LG
****ia Frau
172 Beiträge
@*******lle
Danke für die Seite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.