Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Was bedeutet Natürliche Sexualität?
Natürliche Sexualität – Gruppen-Forum
Natürliche Sexualität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Worte - Gedanken - Fragen
Erfahrungen und Geschichten
Natürliche Sexualität im Bild
Allgemeines zur Gruppe
Kontaktsuche
....und weiteres
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Natürliche Sexualität
Sex und Erotik
–
445 Mitglieder
Natürliche Sexualität
Sex und Erotik
–
445 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Worte - Gedanken - Fragen
Erfahrungen und Geschichten
Natürliche Sexualität im Bild
Allgemeines zur Gruppe
Kontaktsuche
....und weiteres
Forum Suche
Natürliche Sexualität Forum
Hier findest Du mindestens eine der Diskussionen zu dieser ausgesprochen subjektiven Frage ;-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Parfüm oder kein Parfüm?
*****e_G schrieb:
9
Da ich hierzu nur sehr alte Einträge im Forum gefunden habe würde ich gern hierzu ein neues Thema inkl.
********frau schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
aufgrund meiner corona-spätfolgen-parosmie erregen die meisten künstlichen deo-/parfüm-gerüche bei mir übelkeit.
natürliche sexuelle Energie
Gast schrieb:
13
Huhu, oft spricht man von natürlicher Energie, auch und gerade im Tantrabereich und im sexuellen Bereich sowieso, was verbindet ihr damit?
Gast schrieb am 19. September 2022
Natürliche Energie ist für mich persönlich, wenn natürliche sachverhalte wie zB mein aussehn oder bestimmte Charaktereigenschaften von mir als so…
Alltägliche Sexualität
Gast schrieb:
5
Beim Tauchen durch die unendlichen Tiefen des Joyclubs fragen wir uns bei dem Besuch der allermeisten Profile, ob die Menschen "überhaupt" noch Freude an "normalem Sex" haben - bzw. ob es bei ihnen noch "normale/natürliche Sexualität" gibt...
*********ry70s schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
Also ist unsere Erfahrung. Ob es jetzt um ein privates *date* oder einen Club besuch geht.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 3. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was trennt natürliche Scham?
**yx schrieb:
29
Was trennt natürliche Scham: Auf dem internetbasierten Videomarkt sind u.a. wunderschöne junge Frauen zu sehen, die ihre Körperlichkeit über die ganze Palette der Sexualität zur Schau stellen, um Geld zu verdienen.
**yx schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
In diesem Zusammenhang mag ich Scham. Es geht mir nicht um die Frage, was man mit Scham machen kann, sondern um den Sinn des Phänomens an sich.
Nur für Mitglieder
Getrieben sein?
**yx schrieb:
13
Kann es sein, dass Frauen sich durch ihre Genderzugehörigkeit weniger getrieben fühlen als Männer, weil sie das Geschehen eher als normal und natürlich annehmen? Männer sprechen öfter von "Druck". Frauen fast nie. Oder?
**yx schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Offensichtlich trifft meine Frage nicht... Wir sollten schließen.
Ist Gangbang der natürliche Sex des Menschen?
*********antra schrieb:
21
Guten Abend! Wir möchten hier eine, wie wir finden, sehr reizvolle, provokative These zur Diskussion stellen, uns interessiert, was ihr dazu denkt, was ihr dazu fühlt, was euch euer Körper dazu sagt, wenn ihr hineinspürt...
Gast schrieb am 7. Oktober 2021
Viel Kluges wurde bereits geschrieben.
Natürlicher Sex = vaginaler sex? (2. Start des Themas)
Gast schrieb:
14
Das Thema "Ist natürlicher Sex nur vaginaler Sex?" ist vor einiger Zeit - wegen Inaktivität? - geschlossen worden, und ich fühle mich nach der freundlichen Einladung der Gruppenleitung frei, einen neuen Thread zum Thema zu eröffnen.
**yx schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich finde meinen Weg zum Inneren eines Begriffes manchmal über das Wort selber: In "natürlich" steckt das Wort "Natur", die uns…
Nur für Mitglieder
Was ist natürliche Sexualität überhaupt?
******liK schrieb:
12
Ist es nur körperliche Vereinigung als natürlichen Vorgang? Oder ist es auch die Liebe zum menschlichen nackten Körper und freie Bewegung im Wald, Wiese, Wasser und Strand?
Gast schrieb am 11. Januar 2019
kann sich jetzt natürlich die Frage stellen wo fängt Sexualität an udn wo hört sie auf.
Natur und Sexualität
Gast schrieb:
14
Dieser Gruppenname "Natürliche Sexualität" leitet sich ja von zwei Begriffen ab: Natur & Sexualität Was fällt Euch dazu ein? Was fasziniert Euch an der Natürlichen Sexualität? Oder.? Einige denken an Intimrasur ja oder nein?
******liK schrieb am 4. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich muss gestehen, dass ich das ganz reizvoll finde :* Wieso gestehen, das spricht doch für dich.
Ist natürlicher Sex nur vaginaler Sex?
Gast schrieb:
26
Ist natürlicher Sex nur vaginaler Sex -wie das einige Biologen oder Kirchenverteter sehen -und sind alle anderen Praktiken wie Oralsex,Handjob und Analsex widernatürlich? Was ist denn heute noch natürlich und normal? Was ist Eure Meinung dazu?
*******er73 schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Auch in der Tierwelt gibt es z.B. Analverkehr. Aber was ist schon „Natürlich“?! Mit Kirche und Religion bringe ich das jedenfalls nicht in Verbindung.
Sexualisierte Gesellschaft
Gast schrieb:
23
Es ist ja bekannt, dass in den letzten Jahrzehnten der Stellenwert des Sexuallebens gestiegen ist.
********di78 schrieb am 29. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Der Geruch ist der Sinneseindruck, der am längsten gespeichert wird und der auch nach etlichen Jahren noch starke Assoziationen hervorrufen kann.
mehr sagen
Gast schrieb:
5
Warum sind hier alle Themen gesperrt? ich denke es gibt noch viel darüber zu sagen
Gast schrieb am 28. Oktober 2016
Ok das wollte ich auch schon fragen, da werde ich das demnächst machen, sind interessante Themen dabei. LG
Sind Tattoos und Piercing natürlich?
Gast schrieb:
57
Die Frage entstand aus der Diskussion zur Intimrasur. Lasst uns breit und offen diskutieren!
Gast schrieb am 12. März 2016
Tätowieren und Pircing gab es schon immer. Sie gehören einfach zu der Zivilisation dazu. Würde aber keins davon wollen.
Schweiß und schwitzen
Gast schrieb:
53
Für mich gehört das schwitzen oder der Schweiß mit zur Natürlichkeit.
********1_nw schrieb am 13. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wenn der Schweiß frisch ist ist er für mich absolut antörnend. Ich rieche gerne frischen Schweiß und halte auch mal gerne meine Nase hinein.
Nur für Mitglieder
"Natürlicher Sex" vom PC aus? ;-)
*****e_3 schrieb:
16
Ich bin gerade neu hier und wundere mich - wie bereits beim Vorstellen erwähnt - dass viel über Haare Pro und Kontra oder sonstige Körperlichkeiten zu lesen ist, die dann - je nach "Vorliebe" - bewertet werden.
Gast schrieb am 17. November 2013
...eigentlich nicht... Aber was ich schrieb, war auch nur meine Interpretation dessen, was ich aus ihren Worten verstanden hatte.
Nur für Mitglieder
Kurzinfo zur NATÜRLICHEN Sexualität
****rna schrieb:
2
Meine Lieben, auch auf die Gefahr hin mich jetzt in meiner Funktion als Moderatorin bei dem ein oder anderen User unbeliebt zu machen, möchte ich dennoch darauf hinweisen, daß wir, auch wenn wir uns hier "natürlich" schimpfen, den Gebrauch von…
*******nni schrieb am 2. Oktober 2012
Besser hätte ich es auch nicht auf den Punkt bringen können. Mann oder Frau sollten natürlich nicht mit leichtsinnig verwechseln.
Was ist für Euch Natürlichkeit?
Gast schrieb:
310
Rasierwut und Piercingdruck werden Standard. Der Enthaarungszwang breitete sich bei jeder zweiten Frau zwischen 18 und…
Gast schrieb am 17. September 2012
Also Natürlichkeit definiere ich mit folgenden Punkten: - keine Schminke - keine Solariumbräune - keine gefärbten Haare - Körperbehaarung…
kontrovers: Verhütung und natürliche Sexualität
Gast schrieb:
42
Das reizthema schlechthin. schwangerschaft kommt nicht nur von sexualität; sie beeinflußt diese - und nicht nur mittels…
****ody schrieb am 21. Dezember 2011
Nun ich setze jetzt dem ganzen noch kurz die Krone auf *haumichwech* OK Sinn oder Unsinn zu Enthaltsamkeit ...
Nur für Mitglieder
Die Inhalte der natürlichen Sexualität
**********imper schrieb:
16
Zu meiner Entschuldigung muss ich gestehen, dass ich die Threads, manche nur in der Überschrift, gelesen habe.
Gast schrieb am 17. Juli 2011
*wink*
Die Geschlechterfrage: Der Mann
****isc schrieb:
8
Diese Frage möchte ich gerne in erster Linie von den Frauen hier beantwortet wissen: Was ist im Sinne natürlicher…
*******alm schrieb am 2. November 2009
Nur für Mitglieder
... davon ab, wie natürlich ich selbst bin, oder was ich unter natürlichkeit verstehe.
Natürliche Sexualität und Fetisch
Gast schrieb:
30
Da bei mir gerade vermehrt privat sowie im literarischen Sinne die beiden Themen Fetisch und Natürliche Sexualität…
****rna schrieb am 31. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
A...aaaalso: Fetisch per definitonem würde ich nicht als "natürlich" katologisieren. Punkt.
Natürliche Sexualität – eine Frage des Alters?
Gast schrieb:
61
Beim Durchsehen der Mitglieder unserer recht neuen Gruppe, fiel mir spontan die Altersstruktur ins Auge.
****isc schrieb am 10. Oktober 2009
sich oder ihn nicht wieder an den Mainstream verliert, Schlingel.
Die Geschlechterfrage: Die Frau
****isc schrieb:
4
Diese Frage möchte ich gerne in erster Linie von den Männern hier beantwortet wissen: Was ist im Sinne natürlicher…
*****_by schrieb am 4. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
@*******lose Mein Liebhaber hat einen wunderschönen männlichen Körper und duscht das ein oder andere Mal am Tag, ist er deswegen nicht mehr natürlich?
Schmerzgrenze der Natürlichen Sexualität???
Gast schrieb:
25
Wie ist das? Gibt es bei euch, bei aller Lust auf Natürlichkeit auch eine Schmerzgrenze des "guten Geschmacks"?
Gast schrieb am 21. August 2009
*oha*danke für die Aufklärung... Wenn du mir jetzt noch ein Duftpröbchen schicken könntest,dann wäre die Neugier auch noch befriedigt... LI*blume*
Sex + Sperma & Co.: Nicht nur eine Kondomfrage
****isc schrieb:
23
Männliches Sperma und weiblicher Lustsaft, weibliches Ejakulat auf den Körpern, auf den Lippen, in den Mündern, in den…
*******6_sh schrieb am 20. August 2009
Nur für Mitglieder
immer wenn ich diesen thread aufmache, erscheinen unten 4 thread-vorschläge, von denen der joy denkt, dass diese ein ähnliches thema behandeln wie…
Natürlichkeit und Ekstase
****isc schrieb:
42
Für mich verbinden sich der weibliche und männliche Geruch, ob nun des Intimbereichs, der Haare oder der Achseln, die…
Gast schrieb am 11. August 2009
na na, wer wird denn hier den frevlern post mortem recht geben. tz tz tz http://natuerliche-sexualitaet.joyclub.de/forum/t246660-30.
Parfüm vs. natürlicher Köperduft
Gast schrieb:
34
Um unsere Themenbandbreite etwas zu entzerren, haben wir uns entschlossen dem Theam Parfüm einen eingen Thread zu…
********enta schrieb am 25. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Der eigene Körperduft sollte schon noch "durch kommen". *ja*