Danke für Gold, Myrrhe und Weihrauch :-)
Werte Damen
und Herren
Danke für die feinen Ideen
@******aft
Jede-r darf machen, wie sie-er mag.
Und wenn das akzeptiert ist, dann ist auch alles gut
Wenn bestimmt wird, was wohin gehört, dann ist es nicht gut.
Und das ist der Unterschied zwischen Zwang und Freiheit ...
Und das hatte ich damit gemeint, dass eine Extrem - Meinung den Fluss des Lebens zum erliegen bringt (Staudamm im Fluss des Lebens
, und es dann stumm und still wird, tot und schlackig wird ).
Ich mag mich in meinem Sein anerkannt und akzeptiert fühlen, und dann ist es gut.
Niemand sagt mir, was richtig ist, und wie ich mich verhalten muss.
Ich alleine entscheide, was für MICH gut ist, und woran ich mich labe.
Danke für Dein Verständnis...
Ich lasse Dich in Deinem Sein, und ich mache Meines...
Und durchs Erzählen finde ich die feinen Menschen, die mit mir feine Blutspiele machen.
Doch das sagen die bestimmt nicht offen, sondern fast ausschließlich in den privaten Nachrichten...
Und ein paar wenige feine Menschen trauen sich, offen zu schreiben...
Danke dafür...
@****rna
Es gibt viele Menschen, die mit natürlichen Körper - Flüssigkeiten spielen.
Sie schreiben jedoch nicht offen.
So finden sich neue feine Kreise, die in Vertrauen und Ruhe diese feinen Dinge leben können.
Das ist gut.
Ich hatte nicht eine Unnatürlichkeit von Engelhaft angesprochen, sondern eine Extrem - Meinung, egal, in welche Richtung sie geht.
Die Mitte ist fein, verschiedene Dinge werden ausprobiert, und dann findet jede-r Mensch seine Lieblings - Spielarten
Und ich lasse die anderen Menschen da, wo sie sich selber wohlfühlen, und sich mit ihrem feinen Glück selber beschenken, beschenken lassen oder andere beschenken...
Im Mittelalter wurden die Menschen nicht dafür verbrannt, weil Ihre PatientInnen gestorben sind, sondern weil sie Heilmittel für alle Krankheiten wußten.
Und es wurden auch die Mit - HeilerinInnen verraten, wenn es dem eigenen Leben an den Kragen ging.
Die Kreise, die sich nicht gegenseitig verraten hatten, haben überlebt (Inquisition) und das Wissen wieder in unsere Zeit rüber gerettet
Die Heiligen Drei Könige brachten als Geschenke Gold, Myrrhe und Weihrauch zum Jesus - Kind...
Gold zum Tausch - Handel, und Myrrhe und Weihrauch zum Desinfizieren
Weise Könige
Ich persönlich lebe seit 20 Jahren mit diesem weisen Wissen, und bin kern gesund.
Ich weiss persönlich, dass es funktioniert.
Und freue mich sehr, dieses Wissen weiter zu geben...
Ich trinke täglich einen Becher Morgen - Urin (wie auch die tibetischen Mönche, eine homöopatische Information für den Körper über den Ist - Zustand) , 4-5 Liter Wasser täglich, feinen Sex, ob alleine oder mit einem lieben Menschen, und achte auf meinen Hals
Imfpungen sind von weisen HeilerInnen nicht empfohlen, die Krankheiten sollen durchlebt werden und dann bilden sich über die natürliche Heilkraft des Körpers Anti - Körper für die nächsten Lebens - Kontakte...
Woher die ganzen merkwürdigen unnatürlichen Krankheiten kommen, mag ich später erklären
Auch die Profitgier der Pharma - Industrie mag ich an anderer Stelle betrachten
Danke für feine neue Ideen
Herzliche Grüße
GoldMarie