Üben Männer auf Frauen mehr Anziehung aus als umgekehrt?
Klingt wie eine dumme Frage. Aber wenn ich die Frauen z.B. im TV manchmal kreischen und z.T regelrecht ausflippen sehe z.B. bei Männerstrips in Männerstriplokalen o.ä.(wo manche Frauen dem Mann gleich am besten einen blasen wollen und es auch tun z.T.) und bei leicht bekleideten Sängern auf der Bühne z.B. mit hautengen Kostümen oderJeans- wo sich auch die Genitalien abzeichnen, frage ich mich doch schon manchmal, ob Männer auf Frauen mehr Anziehung ausüben als Frauen auf Männer (wobei Menschen und Situationen unterschiedlich sind und man nicht verallgemeinern sollte). Ich habe dagegen nicht erlebt, dass Männer bei einer nackend, tanzenden Frau im Striplokal kreischen oder so extrem wie Frauen ausflippen. Sin gröhlen mehr (wenn auch der Alkohol dazukommmt)-aber verhalten dich aber dennoch meist äusserlich ruhiger. Ist das natürlich,dass Frauen da mehr emotional in Flammen geraten z.B. wenn sie bei einem Männerstriptease einen gutgebauten Mann sehen (oder woanders z. B. am FKK-Strand), als wenn ein Mann eine nackte Frau sieht z.B. beim Strippen....Wie ist Eure Meinung?