Andere Zeiten
In den letzten Tagen habe ich erfreuliche Nachrichten wargenommen und wie es scheint festigt es sich tatsächlich immer mehr,dass Körperbehaarung wieder "in" wird...junge Frauen zeigen immer mehr auf Social Network Plattformen ganz bewusst achselbehaarung und ich denke das ist der erste Schritt in eine Richtung die sich endlich wieder zu mehr Natürlichkeit bewegt! Diese Trendwende war langsam absehbar,aber es freut mich sehr,das sie sich allmählich verhärtet! Ich bin einmal gespannt wie weit dieser Trend wohl gehen wird...jetzt sind es Achselhaare...bald vielleicht beinhaare und vielleicht sogar bald der Körper in seiner natürlichen Schönheit wie man ihn kennt und liebt! Wie gesagt,endlich gibt es wieder Haare bei den Frauen!! Was denkt ihr? Eine Trendwende,oder nur eine kurze Phase? Ich schätze eher Trendwende!! Die Welt schreit nach Bio und ich denke,das dieses Bedürfnis nach Natur nun endlich den Sprung von der Ernährung zum eigenen Körper zurückgeschafft hat...ich liebe es bereits jetzt schon auf Instagram schöne Frauen zu sehen die ihre natürliche Behaarung ganz furchtlos und stolz präsentieren ich freue mich auf Resonanzen von euch!! Liebe Grüße,der dcreative