Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Zeiten

Andere Zeiten
In den letzten Tagen habe ich erfreuliche Nachrichten wargenommen und wie es scheint festigt es sich tatsächlich immer mehr,dass Körperbehaarung wieder "in" wird...junge Frauen zeigen immer mehr auf Social Network Plattformen ganz bewusst achselbehaarung und ich denke das ist der erste Schritt in eine Richtung die sich endlich wieder zu mehr Natürlichkeit bewegt! Diese Trendwende war langsam absehbar,aber es freut mich sehr,das sie sich allmählich verhärtet! Ich bin einmal gespannt wie weit dieser Trend wohl gehen wird...jetzt sind es Achselhaare...bald vielleicht beinhaare und vielleicht sogar bald der Körper in seiner natürlichen Schönheit wie man ihn kennt und liebt! Wie gesagt,endlich gibt es wieder Haare bei den Frauen!! Was denkt ihr? Eine Trendwende,oder nur eine kurze Phase? Ich schätze eher Trendwende!! Die Welt schreit nach Bio und ich denke,das dieses Bedürfnis nach Natur nun endlich den Sprung von der Ernährung zum eigenen Körper zurückgeschafft hat...ich liebe es bereits jetzt schon auf Instagram schöne Frauen zu sehen die ihre natürliche Behaarung ganz furchtlos und stolz präsentieren *g* ich freue mich auf Resonanzen von euch!! Liebe Grüße,der dcreative
**********er_Su Mann
59 Beiträge
die Natur denkt sich bei allem was
und außerdem werden nur Sklaven und .../innen, hirnlose Söldner und Mönche und manchmal auch .../innen,
Skinheads (sic!) und ...girls, Häftlinge und ..../innen, "OP"-Anwärter und manchmal zukünftige Mumien rasiert... Skrupellose Manager oder solche die cool sein wollen haben am besten Glatze und keinen Bart....
"Zugängliche Frauen" (ich seh schon *rotekarte* ) rasieren ihren Pelz oder haben ihn noch gar nicht entwickelt.
Das trägt frau nicht mehr.
Aber Kühe die Heumilch fressen und ihre Hörner behalten dürfen, geben Milch und damit auch Käse, (hier lässt sich Protest an meinem Beitrag sehr gut aufhängen!!!), den sogar viele Lactose-in-tolerante (ein medicinisches, kein weltanschauliche Problem) vertragen.
Und bei den Schweinen auf Demeterhöfen ist nicht letztlich erforscht, ob sie deswegen weniger Antibiotica brauchen und besseres Fleisch liefern, weil sie Spielzeug haben, raus dürfen, natürliches Futter und Platz haben oder ihre Ringelschwänzchen (und Ohren) behalten dürfen. Allerdings werden sie rasiert oder mit Hitze enthaart:
anläßlich des Schlachtens....
Aber logo schon Murks was ich hier schreibe: 1.) haben Menschen keine Hörner 2.) Frauen keine Schwänze und
3.) gehts um Rasur an Lebenden.
Ergo wenn die Natur was macht ist das noch lange kein menschlicher Maßstab. *koenig* : *verdaechtig*
Hey Parzival
Du hast einfach Recht, der oder das Mensch versucht seit je her sich die Natur zum Untertan zu machen. Mittlerweile sind wir auf dem besten Weg sie durch unser rücksichtsloses Verhalten aus den Angeln zu heben. Fragt sich nur wer das bessere Durchaltevermögen hat. Haare oder nicht sagt für mich nur aus, lehne ich mich zurück und genieße die Schöpfung oder renne ich einer Mode hinterher.es bleibt weiter spannend und Darwin wird Recht behalten.
*******1307 Paar
1.320 Beiträge
Kopfschüttelnd . . .
verfolgen wir derzeit einen thread in der Gruppe Zeigefreudig. "Landing Strip oder lieber blank" lautet die Fragestellung.

Wir haben uns erlaubt, dort einige Beiträge zu posten, die zum "sich Gedanken machen" anregen sollen. Aber zwecklos. Die dortigen follower scheinen keinen Gedanken an Frauen in ihrer ganzen Natürlichkeit zu verschwenden.

Altes Thema, verhärtet Fronten, nix zu machen.

Wir sind übrigens im Winterhalbjahr behaart, im Sommer rasiert und finden , dass durchaus beides seinen Reiz hat. Wobei der "Normalzustand" für uns ganz klar auf dem natürlichen Reiz einer behaarten Scham liegt.
*********itzer Paar
3 Beiträge
Ich (Sie) unterstelle mal den "Normbürger" eher einfach gestrickt zu sein. Damit meine ich unter anderem, dass er sich keine "großen" Gedanken macht.

Da wird mit der Herde gelaufen und fertig.

Darum oft nicht mal ne eigene Meinung/ Geschmack und wenn, dann wird diese für sich behalten, um nicht irgendwie negativ aufzufallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.