Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread, Teil II

******e02 Mann
26 Beiträge
Hallo ihr lieben 'Natur'Freunde.

Ich heiße Sven und wohne am Rand von Berlin. Wie ihr alle hier, liebe ich es pur und natürlich. In der Gruppe hoffe ich gleichgesinnte aus meiner Region zu finden, für unkomplizierte Begegnungen.
Über nette bekanntschaften und Abenteuer würde ich mich freuen.
Liebe Grüße, Sven.
*****nis Mann
181 Beiträge
Es ist noch nicht lange her da habe ich mich mit einer Frau getroffen. Wir hatten ein Wochenende miteinander. Sie schminkt sich nicht. Ihr Gesicht war so unglaublich schön. Ich hätte Stunden damit verbringen können sie anzuschauen. Mit ihrer natürlichen und unverfälschten Art.

Es ist nicht immer einfach zu sein wie man ist, natürlich sein. Irgendwie lauert da doch immer die Angst vor Ablehnung. Umso schöner ist es wenn wir uns trauen und wenn wir dann spüren, angenommen zu werden, so wie wir sind.
Mit unserem natürlichen Verhalten, der Angst und der Unsicherheit, der Albernheit, dem Lachen und auch der Wut.
Ja und auch mit unserm Körper, Haare, Geruch und Flüssigkeit und alles was dazu gehört.

Natürlich lebe ich nicht jede Emotion hemmungslos aus, ein solches unkontrolliertes Verhalten ist nicht gesellschaftstauglich und auch körperlich achte sehr ich auf Hygiene und Sauberkeit, stutze manchmal das eine oder andere Haar, aber ich freue mich wenn ich in einem gewissen Rahmen sein kann wie ich bin.
Das ist für mich ein Ziel, da möchte ich hin und vielleicht begegnen wir uns ja dort .....
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Moin Moin aus Bremen
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Natürliche Sexualität bedeutet für uns. In erster Linie Natürlichkeit kein Trends die erfühlt werden müssen oder das man irgendwelchen Idealbildern nacheifert . Für uns gehören dazu Haare *ja* *lach* auch untenrum *zwinker* oder der natürliche Geschmack oder der Geruch bzw. Duft des Gegenübers (das hat jetzt nichts mit unsauber zu tun) es ist einfach natürlich zu erleben wie sich das Aroma oder der duft des gegenübers beim Sex verändert. Genauso gehören Korperflüssigkeiten dazu welche das alle sind überlassen wir mal eurer Fantasie *zwinker*
Wir hoffen hier gleichgesinnte Menschen zu finden für einen regen Austausch oder aber auch sehr gerne reale Begegnungen.

*kuss* Joerg&Nadine
er
Sie
****66 Mann
6 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Tag euch allen, ich habe mich sehr über die Existenz dieser Gruppe gefreut und hoffe das sie dazu beiträgt die Natürlichkeit wieder als das Natürliche Wert zu schätzen und somit die Verwechslung mit einem ungepflegten Zustand ad acta zu legen. Ich halte mich sehr gerne in der Natur, in von Menschen unberührten ( oder zumindestens unveränderten) Naturräumen auf. Gehe gerne wandern und brauche es einmal im Jahr im Zelt auf dem Boden oder in der Hängematte unter freiem Himmel zu sein. Ich liebe das zwanglose bewegen an frischer Luft und das spüren von Wasser, Wind und Sonne auf der Haut ohne Textilen. Ich würde mich als sportlich, naturverbunden und autark von Technik und Denkweisen und doch gerne in und mit einer Gemeinschaft lebend, beschreiben. Ich glaube das eine achtsame Polyamorie auch eine natürliche Sexualität beinhaltet.... Das Thema ist so spannend und auf viele Lebensbereiche übertragbar in denen wir uns einengen, bewusst oder unbewusst... und natürlich freue ich mich hier reale Menschen zu treffen mich auszutauschen und nah zu sein. ganz liebe Grüße Olaf
*******is75 Mann
84 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.

Ich bin ein offener vielseitig interessierter Fkkler. Würde mich über gleichgesinnte Frauen, Paare und Gruppen freuen für unkomplizierte treffen. Wenn ihr auch keine lange Anlaufzeit braucht und auf puren und blanken Sex steht könnt Ihr euch gern melden.
Bild ist FSK18
*****nFM Mann
40 Beiträge
Ihr Lieben alle, verbunden mit dem nochmaligen Dank für die rasche Aufnahme will ich mich nun auch hier gerne vorstellen. Mit Schrecken habe ich gesehen, dass meine Profiltexte recht umfänglich ausgefallen sind. Daher versuche ich, mich an dieser Stelle einigermaßen kurz zu fassen und Wiederholungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Ganz ohne wird es vermutlich nicht gehen.

Nun, mich hat die Gruppe deswegen angesprochen, weil mich der Gedanke der Ent-Tabuisierung des Sexuellen und die Wiederentdeckung des Umstandes, dass Sexualität etwas Natürliches (da Naturgegebenes, oder wenn man es fromm ausdrücken mag: Gottgegebenes) ist, mehr und mehr fasziniert. Ja, Sexualität ist etwas Natürliches, und zwar nicht abstrakt, sondern ganz konkret: Ich, Du, Wir sind als sexuelle Wesen geschaffen, und wir verfügen über die Gabe der Sexualität, um sie zu genießen, miteinander, mit uns selbst - auf jeden Fall in verantwortlicher und verantworteter Art und Weise. Dies in aller Fröhlichkeit und Unbefangenheit (soweit das möglich ist) zu genießen, heißt für mich "natürliche Sexualität".

Vor diesem Hintergrund ist für mich "natürliche Sexualität" eine Frage der Einstellung, die - wie schon einige Vorredner ausgeführt haben - mehr ist als das Maß der Körperbehaarung oder die Wahrnehmbarkeit des Körpergeruchs. Ich finde natürlich behaarte Körper sehr schön und attraktiv, wenn es zur Persönlichkeit passt - aber ich würde einer Person, die sich ganz oder teilweise rasiert, deswegen nicht die Natürlichkeit absprechen oder ein Piercing, Tattoo oder Ohrringe ablehnen (auch wenn ich es ohne - ganz natürlich eben - im Zweifel schöner finde). Umgekehrt finde ich einen ungepflegten, vernachlässigten, verwahrlosen Körper ausgesprochen unattraktiv, auch wenn er - formal betrachtet - naturbelassen sein mag.

Ich finde, letztlich ist die- oder derjenige "natürlich", der mit seinem Körper im Reinen ist und daher auch beim Sex sie oder er selbst sein kann. Natürlichkeit durch Authentizität!

Unabhängig von all dem ist Sex in der Natur etwas wundervolles. Einfach so nackt, wenn es denn geht und keinen stört, und von der Sonne beschienen ... ich könnte ins Schwärmen geraten, mache aber mal lieber Schluss und freue mich auf den weiteren Austausch hier virtuell in der Gruppe und vielleicht auch einmal real.
*****o83 Mann
814 Beiträge
Hallo bin neu hier in der Gruppe und freue mich über regen Austausch und Kontakte
***da Paar
1.689 Beiträge
Kurz und bündig - DANKE für die Aufnahme in - jetzt auch - unsere Gruppe!
LG an alle, Werner+Daniela/werda
Hey ihr lieben,

Bin Philipp und liebe es Musik zu machen und bin auch sehr spirituell.

Freue mich neuen Menschen zu begenen, wohne in Essen.

Namaste ihr lieben
Hi an alle
erstmal danke für die Aufnahme 😊
Ich stehe schon seit ich jünger bin auf natürliche Frauen, sei es im Bezug auf Make-up oder auch auf Körperbehaarung.
Würde mich sehr über gleichgesinnte Menschen freuen.
Bei Fragen gerne einfach anschreiben.
Wünsche allen hier noch einen schönen 2. Advent
LG David 😘
****42 Mann
54 Beiträge
grüße alle,
möchte in dieser gruppe seib da ich auf natürliches stehe, finde behaart bei frauen einfach schön, fraulicher, mahct mich an, leider bin ich alleine hier, hoffe dass ich das noch ändern kann und meine frau mit einbeziehen kann, es braucht einfach noch etwas zeit,
meine frau ist übrigens immer behaart, mal voll mal etwas gestutzt
********weet Mann
64 Beiträge
Liebes Paar_Koeniglich,
liebe Gruppenmitglieder,

Ich freue mich sehr, Mitglied dieser Gruppe geworden zu sein. Zur Natürlichen Sexualität gehört für mich ganz zentral, dass ich stolz auf meine Körper- und Schambehaarung bin und mich freue, wenn das auch vielen anderen so geht. Natürliche Sexualität ist für mich aber viel mehr: z.B., dass ich seit ein paar Jahren erkannt habe, dass mich nicht nur Frauen, sondern auch Männer sexuell faszinieren können und daran zunehmend Freude finde. Oder dass ich mit zunehmendem Alter lerne, dass die frühere Fixierung auf den reinen Orgasmus ein Fehler ist, weil auch beim Sex gilt, dass der Weg das Ziel ist. Oder dass ich Spaß daran habe, meine Gedanken und Gefühle beim Sex, aber auch Elemente meines eigenen Lebens, in erotischen Geschichten (außerhalb des JC) festzuhalten.

Warum ich mich hier beworben habe? Weil es im JC aus meiner Sicht zu viele Ecken gibt, in denen Menschen an vordefinierten Erwartungen (große Brüste, rasiert, großer Schwanz, sportlicher Körper) gemessen werden. Das finde ich schade und falsch, weil Menschen und ihre Sexualität ja viel mehr sind, als das, was sich durch solche Kategorien ausdrücken lässt. Und weil der Druck, der durch solche Erwartungen ausgeübt wird, das lustfeindlichste ist, was man sich vorstellen kann. Wenn ich in dieser Gruppe Menschen kennenlerne, die das auch so sehen, freue ich mich sehr!

Herzliche Grüße aus München
Softandsweet
****58 Mann
4.027 Beiträge
Hallo in die Runde,
hier ist John58 ein 63 zig jähriger Ruhrgebietsjunge und findet
Sexualität normal. Ich bin damit gross geworden und habe keine Probleme über Sexualität zu sprechen oder schreiben.
Einen natürlich gelassenen Körper finde ich besser als ein vom Doc hergestellten.
Normaler Körpergeruch habe ich lieber als ein Körper der nur nach künstlichen Duft hat.
Auch die Schambehaarung finde ich gut. Von voll rasierten Behaarungen halte ich gar nichts. Nicht umsonst haben wir dieses.
Ich versuche mich, so gut wie es möglich ist, in die Runde einzubringen.
Herzliche Grüße John58
Ich
*********FRAU
106 Beiträge
Hallo alle,

ich freue mich sehr nun ein Teil dieser Gruppe zu sein. Natürliche Sexualität - was bedeutet das für mich?

Sex, bei dem spüren und fühlen wichtiger ist als sehen, der weder geiler noch schlechter wird in Abhängigkeit von der Länge meines Schamhaars. Begehrt werden - egal ob im schonungslosen Umkleidekabinenlicht oder bei Kerzenschein. Berühren und berührt werden - geleitet vom Körper, nicht vom Verstand….

Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Austausch!

Liebe Grüße
Josefine
Hallo ihr Lieben,

Ich stelle mich mal kurz und knackig vor. Ich bin Feli, 24 Jahre jung und nutze seit kurzer Zeit Joy ein wenig intensiver, um noch mehr über (meine) Sexualität zu erfahren. Ich liebe den Austausch mit Menschen dabei, weil so in meinem Gehirn, das Sozi durch und durch ist, am meisten hängen bleibt.

Ich freue mich auf eure gedanklichen Impulse und auf ganz viel Liebe hier!

Bis später
Feli
*********er69 Mann
23 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Thomas und mag es beim Sex auch gern natürlich.
Dazu gehören für mich einfach Haare und ja auch der Geruch und Geschmack von Schweiß und Mösensaft usw.
Mich macht es an, wenn eine Frau ihre Geilheit duften lässt und nicht irgendwelche Parfums und so.
Ich bin dabei!
LG Thomas
*********inzel Mann
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin der Chris und froh hier mit dabei zu sein. In meiner Jugend war Natürlichkeit kaum noch angesagt. Die Mädels mussten grundsätzlich gestyled, geduscht und parfümiert sein. Heute genieße ich es, wenn Frauen behaart sind oder morgens vor dem Duschen mal Sex haben wollen. Es ist schön, es ist intim, es ist natürlich. So mag ich es und ich hoffe, dass ich hier auf viele gleichgesinnte treffe. *g*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Da es ja kaum noch irgendwo (außerhalb des Kopfes) Haare zu sehen gibt, dachte ich lange, dass ich mich komplett rasieren muss. Zum Glück bin ich ja lernfähig *zwinker*
Grundsätzlich finde ich Natürlichkeit ansprechender als "sterile" Körper. Menschen sehen nicht aus wie in der Werbung (nicht nur im Bezug auf Haare) und es ist spannend, die perfekte Unperfektheit des Gegenübers zu erkunden.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und nette Kontakte.
**********ffect Paar
301 Beiträge
Schönen Abend euch und danke für die schnelle Aufnahme! 😊 Kurz zu mir, ich bin 26, rasiere mich selten bis gar nicht und auch ansonsten bin ich nicht übertrieben fleißig mit der Körper und Intimpflege... 😇 Wems nicht passt braucht mich auch nicht kontaktieren oder besuchen sag ich immer... 😉
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
****86 Mann
459 Beiträge
Hallo vielen herzlichen Dank für die Aufnahme

Bin Florian komme aus Deggendorf in Niederbayern

Liebe natürliche Frauen und Männer mit intim Behaarung gerne auch Achselhöhlen Behaarung
Stehe auch auf fkk und NS
***ne Frau
73 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

tatsächlich mag ich es von Zeit zu Zeit durchaus auch mal (komplett) rasiert, habe jedoch kein Interesse an diesem gesamten Wahn dahinter.

Es ist schön, wenn man einfach verkehren kann, ohne überlegen zu müssen, wie man gerade aussieht/riecht/etc und ob das jetzt passt. *zwinker*

Ich mag Männer mit Haaren auf dem Körper, sehr, genauso mit lichtem Haar auf dem Kopf und mit einem Körper, dem man das ganz normale Leben ansieht.

Ich freue mich, wenn ich natürliche Menschen sehe, die sich völlig unverkrampft annehmen wie sie sind - nämlich genau richtig. ❤
Hallo, ich bin nach längerer Pause wieder hier gelandet und durfte zum Glück in den letzten Jahren mit meinem Ex-Partner eine wundervolle natürliche Sexualität erleben. Natürlichkeit bedeutet für mich vor allem, einen entspannten und lustvollen Umgang mit sich und seinem Körper zu haben und sich fallenlassen zu können. Und auch, den anderen in seiner Fülle zu lieben, mit dem ganzen Körper.
Ich bin gespannt darauf, was ich hier alles entdecken werde...
Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich sehr Menschen kennenzulernen, die eine natürliche und liebevolle Sexualität leben!

Es befreit so sehr, seine Sexualität frei zu äußern und Gleichgesinnte zu finden.

Schreibt mich gerne an für Dates und Austausch!
******lli Mann
41 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Ich bin ein großer Verfechter von Natürlichkeit, das über die Sexualität auch hinaus geht.
Ich mag Menschen, so wie sie sind. So sind die authentischer und viel interessanter also so, wie sie vielleicht sein wollen.
Beim Thema Sex ist mir wichtig den Partner in Gänze zu riechen, zu spüren und zu erleben. Dazu gehören Haare, Schweiß und Körperflüssigkeiten.
Aber auch neben dem Sex empfinde ich diese Natürlichkeit wichtig und richtig.
Ich habe zum Beispiel mit der Geburt meines ersten Kindes aufgehört Parfum zu nehmen.
Ich hatte einfach Angst, dass mein Sohn später mal in der Douglasfiliale eine Flasche HugoBoss in den Arm nimmt und „Hallo Papi“ zu ihr sagt *gg*
Ich mag Nacktheit auch ganz ohne sexuellen Kontext, ich schlafe nackt, ich gehe liebend gerne nackt baden, weil‘s einfach natürlich ist.

Habt einen schönen Tag *wink*
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme. Warum diese Gruppe? Ich liebe die Natürlichkeit, durch ein buschiges Dreieck zu streicheln. Der Duft einer Vagina nach einem langen Tag. Es betört mich unendlich. Leider nur zu selten zu finden…. Ich hoffe hier Kontakt zu Gleichgesinnten zu erhalten… Bin auch persönlichen Treffen nicht abgeneigt. Bin gespannt was sich hier so alles ergibt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.