Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread, Teil II

Hallo an alle,

wir *danke*n für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus *sachsen* und wer gerne mehr über uns wissen möchte, darf gerne unser Profil https://www.joyclub.de/profile/8474378.aeandew.html besuchen.

Grüße
Andrea und Enrico
Welcome mit Licht und Segen
Hallo ihr Lieben,
danke, dass ich mich der Gruppe anschließen darf.

Ich bin auch in der "HAARSCHARF"-Truppe, sicher überschneiden sich manche Themen und Vorlieben. Aber eine natürliche Einstellung zu Lust und Sex beinhaltet ja noch viel mehr als die Frage nach der Intim- bzw. sonstigen Behaarung: Akzeptanz und liebevolle Annahme des eigenen Körpers, Leidenschaften und Triebe wahrnehmen und entspannt ausleben, und und und...

Ich freue mich, hier zu sein sowie auf einen konstruktiven, humorvollen und wohlgesonnenen Austausch.

Herzliche Grüsse an alle und einen schönen Tag!
Mel
*******uen Mann
59 Beiträge
Liebe Anhänger natürlicher Sexualität,
Danke für die schnelle Aufnahme, Bin sehr neugierig, wie hier die Mitglieder "ticken". Und ich glaub, wohl nicht ganz anders als ich (?)
Ich schreib jetzt einfach mal, was ich in meinem "Aufnahmeantrag" geschrieben habe:
Manchmal komm ich mir richtig fremd vor, wenn ich in den Profilen sehe: No-go: Körper- und Intimbehaarung. Wenn ich gerne Schweiß beim Sex rieche (da helfen auch die Haare dazu) und mir oft mal eine Party wünsche, bei der ich mich nicht in Lack oder Leder kleiden muss, sondern einfach so kommen kann wie ich bin (ok gern, vorher geduscht!) Bin ich da die Ausnahme? Vielleicht find ich in dieser Gruppe Leute bevorzugt Frauen) die so ähnlich denken wie ich?

Zum Formalen Bin noch U65 *lach* und komme aus dem Süden Münchens. Und jemanden zu treffen (auch ohne Vollmitgliedschaft, d.h angeschrieben zu werden) wär ein Traum - aber keine feste Erwartung.
Liebe Grüße von
Erich
******_65 Mann
3 Beiträge
Hallo, schön auch hier sein zu dürfen. Ich mag Frauen und besonders su wie Gott sie schuf. Nicht rasiert, ohne Schönheitsideal OP und ohne Parfüm oder Deo. Ich selber bin ein Dush Junky, das gebe ich gerne zu, aber wenn es gewünscht wird, dann auch gerne ohne Dushbad o.ä.
Freue mich auf die Diskussionen hier und vielleicht auch auf reale Treffen.
Liebe Grüsse B.
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bei mir fing es an, dass mir das natürliche gefiel, als ich als Teenager eine Klassenkameradin hatte, die sehr streng roch. Jedoch fand ich dies nicht wie viele abstoßend, sondern seher aufregend. Auch wenn man diese Ansicht nicht teilen muss, kann ich aber sagen, dass mich natürliche Gerüche (wenn auch in meinem Fall ziemlich extrem) weitaus mehr anziehen, als künstliche.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin in diese Gruppe gekommen weil ich festgestellt habe das im Alter ( zumindest bei mir) sich iwie die Vorlieben ändern mit dem Alter. Ich habe früher nur auf rasierte (Muschis wenn man das sagen darf) gestanden. Das hat sich zwar zum Teil nur dahin geändert, das mir das jetzt weniger ausmacht wenn oben am Venushügel was stehen bleibt. Gestutzt oder einfach wachsen lassen, nur eben unterhalb nicht so gern *g* wegen oraler Spiele *zwinker* Gut ich hatte mal eine Partnerin die war zu Anfang überhaupt nicht rasiert und als Gentleman *g* wollte ich kein A...loch sein und bei der 69 nicht die Zungenspiele beginnen lassen *g* es war gewöhnungsbedürftig aber es war ok. Joa und nun seitdem ich bisschen älter bin wie gesagt muss es nicht immer glatt sein......Wie sind den Eure Erfahrungen/Wünsche/Vorstellungen in dieser Sache? Natürlich wie sehen das die Damen hier was die Männer angeht, was den Wuchs angeht? Meine jetztige Partnerin stört es überhaupt nicht wenn ich mir alles wachsen lasse laut Ihr *g* obwohl ich eigentlich selbst der Typ bin der sich rasiert überall soweit es geht und das seit der Jugend an......LG an alle!!! *g* *g*
Huhu ihr Lieben,)
mir ist sehr nach Affinität durch die Begierde nach dem Geruch, Geschmack, Gefühl, usw. der anderen Person, anstelle von "gekünsteltem" Sex, welcher mehr an eine Modeschau, denn an Lust erinnert. Die Rohheit einer echten sexuellen Attraktivität füreinander, sodass man sich zum Fressen gernhat und weder Haare, Narben noch Körperflüssigkeiten (ver)meidet, sondern als ganze Personen aufeinander abfährt. Das empfinde ich als lustvoll und wunderschön, weil man sich nicht davor, danach und auch noch dazwischen duschen muss, alles rasieren muss, oder... -ihr versteht was ich meine-, sondern tatsächliche Lust füreinander empfindet und nicht nur bloße Libido, welche wen als schnelles Lustobjekt benötigt.

Liebe Grüße
Gem
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@***95
Die Rohheit einer echten sexuellen Attraktivität füreinander, sodass man sich zum Fressen gernhat und weder Haare, Narben noch Körperflüssigkeiten (ver)meidet, sondern als ganze Personen aufeinander abfährt. Das empfinde ich als lustvoll und wunderschön, weil man sich nicht davor, danach und auch noch dazwischen duschen muss, alles rasieren muss, oder... -ihr versteht was ich meine-, sondern tatsächliche Lust füreinander empfindet
*bravo* *spitze*. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. So sehe ich das genau so *ja*. Klasse geschrieben *hutab* *top*
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
275 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich hier mitdabei zu sein.
Ich bin der Compton aus Düsseldorf. Über neue pikante Themen hier im Forum würde ich mich sehr freuen und ab und zu mal beitragen.
GLG
*****Max Mann
42 Beiträge
...angekommen *zwinker*

Endlich darf man sich nicht mehr allein fühlen und weiß, es gibt mehr von meiner Sorte :-))

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Haarige Damen-Beine mag ich nicht besonders. Aber Intimbehaarung, sowie Achselbehaarung find ich eigentlich total erotisch. - Finde, dass macht es "besonders".
Allerdings ist es noch "besonderer", wenn das Liebesdreieck einer Dame gepflegt und gestutzt ist.

...auf geht's - Auf einen nette Austausch *zwinker*
MacroMax
********egan Mann
237 Beiträge
Hallo ihr lieben,

als ich auf die Gruppe gestoßen bin und die Beschreibung gelesen habe, dachte ich mir, dass das ganz gut zu mir passt. Ich steh total auf Natürlichkeit. Ob es die Intimbehaarung, der Körpergeruch oder sonst etwas ist - wenn die Natürlichkeit der Person auf mich anziehend wirkt, dann weiß ich, dass der Rest auch passt.
Ich wohne zwischen Stuttgart und Ulm und bin gespannt auf eure und meine Beiträge.

Herzliche Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*******cht Mann
20 Beiträge
Körper: Natürlich
Das ist der aktuelle Wohlfühlmodus!
Bild ist FSK18
******ium Paar
15 Beiträge
Ein Hallo auch von uns, wir sind auf der Suche nach Austausch und Anregungen in Bezug auf Geruch, da wir das oft in unsere Spielsessions einbauen und freuen uns über Tipps.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Hallo zusammen !

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Ich mag es gerne natürlich und liebe ebenso die Natur und die Freiheit ! Und ich freue mich auch schon darauf das eine oder andere Neue zu erfahren, herauszufinden oder kennenzulernen und auf einen regen Austausch mit Euch und viele nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
LG aus OWL in die Welt
*******urg Mann
29 Beiträge
Hallo aus der geographischen Mitte Deutschlands und vielen Dank für die Aufnahme.
Mich fasziniert die gelebte Natürlichkeit von Personen, sinnliche, behaarte Damen, ein wohliger Körperduft und die Ausstrahlung mit sich und dem eigenen Körper im Reinen zu sein.
*****976 Frau
59 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin 46 und aus der Nähe von Grünstadt.
Wäre schön wenn ich hier Frauen treffe aus meiner Umgebung.
LG Bianca
******t69 Mann
6 Beiträge
Hey 🤙🏻,
Ich bin 33 Jahre jung, wohnhaft in Stuttagart und schaue mich hier etwas um. Vielleicht ergibt sich der ein oder andere Kontakt zu einer Dame 😅
Hallo an alle!!

Ich liebe die Natürlich Sexualität aus dem grunde weil es von der Gesellschaft verpönt ist und dadurch leider sehr selten zu sehen ist!! Ich finde es sehr anziehend Frauen mit Behaarung zu sehen!!! Ich bin ehrlich gesagt leider zu feige behaart herum zulaufen!! 🤦‍♂ Viele mögen es einfach auch nicht wenn man behaart ist!! Schwierig auch beim Swingern zum teil!! Würde mich sehr freuen mich hier austauschen zu können und vielleicht meine Angst zu überwinden!! Lg
Ich grüße Euch,
freue mich, in der Gruppe dabei zu sein.
Gerade gestern wieder gedacht, ach was ist das schön, z.B. beim Duschen so einen richtig wildgewachsenen Busch einzuschäumen und sich tief reinzugraben. Danach bei der tantrischen Ölmassage ihren bärigen Busch zu verwöhnen, rrrrrrrrrrrr.
Der Schmetterling groß, die Lippen lang, WOW, was für eine Natürlichkeit.
Egal ob Achseln oder Intim, was ist das für eine Freude, sich in eine so wohl duftende Haarpracht reinzufühlen reinzumassieren, reinzustreicheln.
Egal ob leichtes (oder auch mal festes ) Ziehen, ob kraulen, streicheln, einölen.
Ich gab ihr eine Tantra- mit Yonimassage. Die ausgedehnten 3-4 stündige naturverbundene Begegnung, Verschmelzung war gerade wegen der kompletten Naturbelassenheit des Körpers ein sinnliches Feuerwerk.
Im satten Selbstbewusstsein, strotzender Selbstannahme zu erleben wie sie ihre Selbstliebe zelebriert.
Was für ein Genuss!
Ich hoffe auf mehr solche sinnlichen Begegnungen hier im wilden Süden im Raum Mannheim, Karlsruhe + Umgebung
LG
Deinmeister69
*****n13 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich mag Natürlichkeit in jeder Hinsicht: Behaarung, Düfte, Haut, Einstellung, etc. Ich freue mich auf den Kontakt und Austausch mit gleichgesinnten Paaren und Damen.
Guten Nabend *hutab*,

eine Art (Wieder-)vorstellung mit neuem Dateinamen und *herz*-lchsten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der Natürlichkeit.

Während soviel mittlerweile vom Gegenteiligen zeugt (Künstliche Aromen, Zusatz- und/oder Geschmacks- und Duftstoffe, künstliche ... , kosmetische - nicht notwendige - Operationen, aalglatte ... *puh*,...

... erfreue ich mich immer wieder über Gleichgesinnte und den Austausch hierzu. Die Gruppe ist mehr als Hair vs. Antihair, Hassliebe Für- oder Wider und spiegelt nur die Natürlichkeit der Welt bzw. Natur (was im Namen "Natürlichkeit" bereits enthalten ist) wieder - früher hieß es mal "Du darfst heut Alles, was mir schmeckt... ich will so bleiben wie ich bin":

Du/Er/Sie/Es darfst - wir dürfen das Wochenende natürlich genießen.

Natürliche Grüße
https://www.joyclub.de/profile/4412707.companionable.html

... oder wie Kalkofes Parodie sagen würde:

*******ktiv Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben liebenden,

ich darf mich hier auch als eine neues Mitglied vorstellen.
Darüber freue ich mich sehr.
Ich habe jetzt erste diese verheißungsvolle Gruppe gefunden, die meinem Instinkt deutlich mehr entspricht, weil das Themenspekrum weiter gefasst ist, als in den ähnlichen Gruppen hier bei Joy.
Als absoluter Geruchsmensch und Freund des "natürlichen" finde ich es einfach Klasse und spannend, gleichgesinnte Menschen zu finden und in einen Austausch zu kommen.

Lieben Gruß, Noah
Dann stell ich mich auch mal ganz natürlich vor wie Gott mich schuf !

Ich bin Stefan , 29 und komme aus dem schönen Schwabenland ! Ich finde es wichtig dass man endlich wieder zu seinem Körper steht egal wie behaart oder sonst was er ist 🥰 sowohl Frauen als auch Männer
Bild ist FSK18
***lo Mann
826 Beiträge
Namaste !

Ich bin ein facettenreicher Mann aus Zürich in der Schweiz , der neben Bewährtem auch gerne mal etwas Neues ausprobiert.

Derzeit liegt mein Fokus gerade bei der Entdeckung des Neotantra, allgemein als "Tantramassagen" bekannt.
Ergriffen von den erwartungsfreien Erlebnissen, der erfahrenen Achtsamkeit und Wertschätzung, verstehe ich tantrische Begegnungen heute für mich als grosses Geschenk das ich gerne teile.

Wenn dich meine Angebote Homepage "Tantrischer Austausch" von Duplo ansprechen, freue ich michauf reale Treffen.
****ck Frau
20 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen 🙂
Natürliche, naturverbunde , authentische Menschen passen sehr gut zu mir.
Auch der normale Körpergeruch ist für mich einfach normal, so kann man sehr gut riechen, wer zu einem passt oder eben auch nicht.
Schambehaarung ist doch eine tolle Sache - so Frau und Mann halt.
Brusthaare sind z.b. auch viel schöner, wenn sie ned rasiert sind oder sogar picken.
Auch der Zyklus spielt eine wichtige Rolle in der Sexualität. Und jetzt wo die Sonne wieder kommt, gleich noch viel mehr. Ihr wisst bestimmt, was ich meine.
Und dieses schöne Barfußgefühl - unbeschreiblich schön

LG Lilack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.