Hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme,
ich habe mal die Beiträge in dieser Vorstellungsrunde überflogen und festgestellt, dass wir alle doch recht unterschiedliche Gründe haben hier zu sein, an die ich am Anfang gar nicht gedacht habe (Deo etc.) (ich bin ein wenig überrascht, dass hier "so viele" Männer hier einfach ungefragt ihren Penis präsentieren, dabei geht es doch um die Vorstellung der Person und nicht um die Vorstellung des Penis, aber naja).
Was war also mein Grund, dieser Gruppe beizutreten? Ich persönlich habe eine Vorliebe für die natürliche Behaarung der weiblichen Vulva, was es in der heutigen Zeit leider viel zu wenig gibt. Ich habe das Gefühl, dass die Beauty-Industrie uns signalisiert, dass nur komplett enthaarte Frauen attraktiv sind (und manche Damen gehen sogar so weit, sich die Augenbraun zu rasieren und zu tattoowieren...) Dabei sehe ich das genau andersherum. Ich möchte eine richtige Frau im Bett haben (und diese hat nun mal Haare) und kein kleines Mädchen.
Sogar dieses zwanghafte waschen vor dem "spontanen" Sex, was ich jetzt schon häufig erlebt habe, finde ich schade. Ja, wenn du gerade 2 Stunden sport gemacht hast, geh dich bitte waschen, aber ansonsten möchte ich doch die Frau schmecken, wenn ich sie lecke. Nicht Seife...
Selbst hier im Joy stehen die meisten Frauen Intimbehaarung ablehnend gegenüber, was ich schade finde.
Sooo... was kann ich ansonsten über mich sagen?? Ich bin aktuell 32 Jahre alt, habe einen Uniabschluss und stehe mit beiden Beinen im Leben. Suche aktuell nach einer Frau, die ebenfalls mit beiden Beinen im Leben steht und die weiß, was Sie will (du solltest kein Problem mit Intimbehaarung bei dir haben :D) (also bitte bei mir melden, wenn du aus NRW kommst).
Ansonsten schnuppere ich mal so durch die Gruppe und gucke, was andere Leute so denken.