Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread, Teil II

*********chen Paar
233 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, wir freuen uns sehr auf neue Menschen.

Sie 32 Jahre jung Er 36 Jahre alt sind verheiratet und für uns natürliche Menschen
Wir kommen aus bremerhaven

Wir freuen uns auf nette Menschen mit denen man sich austauschen kann
Hallo zusammen, Natürlichkeit in der Sexualität beinhaltet für mich nicht nur Duft und Körperbehaarung, sondern das ganze Wesen, also auch Natürlichkeit im Umgang mit sich selbst und mit der eigenen Lust. Ich sehe das aber auch nicht so dogmatisch. Wenn ein Parfüm perfekt zum eigenen Duft passt und diesen nicht einfach übertönt - warum nicht. Und in Bezug auf Körperbehaarung finde ich die natürliche Ausstrahlung viel wichtiger als die Anzahl Haare zwischen den Beinen oder sonst irgendwo. Ich selbst benutze weder Seife noch Deo - und meine Intimfrisur dürfen ausgewählte Personen gerne selbst erkunden…
*******INK Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
eine wirklich spannende Gruppe die ich per Zufall gefunden habe…ich freue mich auf anregenden Austausch. Für mich gibt es nichts schöneres als den natürlichen Geruch und Geschmack einer Frau…und nichts törnt mich mehr ab als Parfüm…in der realen Welt liebe ich es wenn meine Partnerin/Verabredung ihren Saft als Parfüm für mich am Hals trägt…das ist ein ganz wunderbares Intro…
**********der88 Frau
58 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde und Liebhaber der Natürlichkeit,
Ich habe keine falschen Wimpern und Nägel, die Lippen sind nicht aufgespritzt. Meine Kurven sind echt, und mein Intimbereich ist unrasiert die Achsel auch. Ich mag die natürliche Schönheit und gepflegt sein. Ich mag es auch den natürlichen Duft von Menschen aufzunehmen. Ich suche einen Mann der das mag und genauso tickt. Bitte aus meiner Nähe. Liebe Grüße Melanie
********0561 Mann
46 Beiträge
Hallo alle miteinander,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele nette, offene und natürliche Kontakte.

Bin aus der Nähe von FFM
LG
Rainer
Hi!
Ich bin ein riesengroßer Fan von natur pur also von unrasiert bis den ganzen Tag wo nackt in der Natur verbringen und da auch hemmungslosen sex haben - vor allem während meiner Periode *g* ich freue mich auf den Austausch und eventuell lässt sich auch jemand finden mit dem ich das ausleben kann
*******chen Mann
34 Beiträge
Servus zusammen,
ich komme aus dem Augsburger Raum und hoffe doch, nicht der einzige Schwabe hier zu sein, der sich hier rumtreibt. Ich liebe Körper, so wie die Natur sie erschaffen hat und ja: auch extrem viele Haare finde ich sexy. Hauptsache Natur!
******e67 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin Bartträger, ein natürlicher und naturverbundener Mensch und stehe zu meiner Körperbeharung. Der erwachsene Mensch ist nun einmal hier und da mehr oder weniger behaart - bei mir wird es auf dem Kopf allerdings langsam weniger. *zwinker* Auch kann ich Parfum, Aftershave, duftenden Bodylotions etc. nichts abgewinnen. Die regelmäßige Verwendng von Wasser und Seife genügt meines Erachtens. Gleiches lasse ich für meine Partnerinnen gelten. Authentizität ist mir hier - wie auch im persönlichen Miteinander überhaupt - sehr wichtig!
Ich finde es daher gut, dass es hier eine Gruppe für und von Menschen gibt, die sich nicht dem Wahn anschließen, als erwachsener Mensch einen babyhaften Körper präsentieren zu müssen, sondern sich bewusst dagegen entscheiden.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Rheingau
Klaus
Wir zwei gehören zusammen
*******ald Mann
42 Beiträge
Guten Morgen in die Runde *g*

Heute ist ein guter Tag: Kaffeeduft liegt in der Luft, und ich freu mich, hier angekommen zu sein! Vielen Dank dafür!

Bei meiner Beitrittsanfrage habe ich mein fotografisches Interesse betont, was bedeutet, dass meine Kamera und ich euch zur Verfügung stehen, wenn ihr es wollt. Privat stehe ich dem Thema der Gruppe sehr, sehr nahe, allerdings mach ich kein Dogma draus. Rasiert ist für mich also nicht zwingend gleich unmenschlich, natürliche Behaarung jedoch ganz klar gewollter Teil der Schöpfung (ui, jetzt wird's fast pholosophisch...) und bestimmt keine Spaßbremse.

Angesiedelt bin ich im Herzen Bayerns. Als Reisefreudiger hab ich jedoch auch schon Shootings hoch oben im Norden an der Ostsee gehabt.

Ich freu mich auf eure Fragen und Anfragen, mehr noch auf gemeinsame Shootings.

Herzliche Grüße

Harald
*******isa Mann
4 Beiträge
Du bist nicht allein
Hallo zusammen!

Erst mal ein danke an die Moderatoren für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
In Zeiten, wo es dermaßen verpönt ist, einen natürlichen Körper zu haben, ist es schön zu wissen, dass es Gleichgesinnte gibt.
Auf spannende Erlebnisse!
****oo Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Haarliebhaber und Liebhaberinnen,

Danke erst mal für die nette Aufnahme in die gruppe. Ich bin ganz neu hier und freu mich sehr endlich mal eine community gefunden zu haben, in der alle die körperbehaarung lieben und man nicht direkt wie ein Alien gesehen wird. Diese ganze Mainstream scheisse geht mir extrem auf den Sack und dieses ideal heutzutage sich rasieren zu müssen ist echt nervig. Ich hoffe das ich hier eventuell weibliche Bekanntschaften machen kann für eventuell eine F+ oder mehr nichts lockeres. Ich stehe auf jeglicher Art der körperbehaarung egal ob Achseln, Intim, Hintern, Beine oder sonst wo. Ich stehe auf Wildwuchs aber auch getrimmt ist sehr schön, nur ganz glatt geht gar nicht. Ich selber bin auch behaart und variere öfters mal. Mal ist es ein bisschen länger oder auch kürzer aber nie rasiert. Ich stehe auch noch auf vieles was gar nicht zu der breiten Masse passt aber auch nicht hier her gehört nur zu Info. Ich freue mich auf nette Gespräche und bin gespannt wie es hier so läuft in der Gruppe.

Liebe Grüße Chabo
****n24 Mann
4 Beiträge
Hi ich bin Lamar 25 und mag es natürlich
Ich unterhalte mich gern über Tipps und Tricks immer maximal natürlich durchs leben zu kommen
********wiss Mann
5 Beiträge
Hallo, bin Steven und freue mich hier zu sein… mag gern die natürliche Frau genießen und freue mich auf den Austausch und Gespräche.

Eure natürlichen Düfte und Geschmäcker sind das schönste Geschenk für meine Lust euch zu genießen 🌹🌹
****44 Mann
36 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Der Natur Sex mit allen drumherum ist normal. Bin gespannt was mich erwartet.
*******man Mann
80 Beiträge
Ein haarzliches Haarlo in die haarsträubende Runde *wink*

So viele Jahre schon ein regelrechtes Reizthema, weil Haare die Einen optisch und sinnlich wahrhaft reizen, sich die Anderen davon unangenehm überreizt fühlen.
Übrigens tatsächlich ein großer Unterschied, ob man etwas nur empfindet oder ob es so ist, denn es geht ja um Haare, nicht um Draht.

Mal davon ab, dass ich ja ein glühender Befürworter natürlicher "Überreste" bisheriger Evolution bin, hatte ich noch nie Haare zwischen den Zähnen nach entsprechendem Oralverkehr. Sowas liegt dann wohl eher an der falschen Technik als an den Haaren selbst.

Natürlich ist der Haarwuchs von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark ausgeprägt, wie alles andere ja auch, aber so oft werden sie ja generell verteufelt und sogar als ekelig bezeichnet.
Dabei hat sich die Natur freilich etwas dabei gedacht, dass es sie gibt, ja, sie haben sogar Funktionen.

Gut, jedem Tierchen sein Plaisierchen, kenne ich Leute, die würden gern Intimhaar tragen, da es aber so ausgedünnt ist und nicht mehr flächendeckend wächst, nehmen sie den Rest auch noch weg.

Ich bin auch nicht dunkel gelockt, dennoch bewahre ich mir meine mit ersten Merkmale sexueller Reife *zwinker*, war für mich schon immer auch ein Sinnbild des Erwachsenseins.

Meine Schambehaarung wird getrimmt, mein Bart kurz gehalten, meine Körperbehaarung ist zwar großflächig aber doch auch unauffällig im Gegensatz zu anderen.

In freudiger Erwartung, dass der Trend zur absoluten oder auch gepflegten Natürlichkeit, den es ja mittlerweile gibt, auch wieder deutlich mehr Menschen erreicht, aus meiner Sicht freilich Frauen, freut es mich zumindest, dass es doch ein paar "Gallier" gibt, die der Haarspalterei trotzen, auch den Vorlieben anderer und einfach nur zu ihrem Körper stehen.

In der klassischen Poesie wurde Nacktheit ja eher blumig umschrieben: wie Gott mich geschaffen hat. Und das tat er bekanntlich nach seinem Ebenbild, also schon mal mit Bart, so stellt man ihn sich zumindest vor. Und ich meine mich zu erinnern, dass auch Adam in der Schöpfungsgeschichte von Eiffel Haare auf der Brust hatte, ein paar wenigstens. Von Rasierern im Paradies ist jedenfalls nichts überliefert.

Ich will aber niemanden belehren und missionieren, vielmehr auch an die Nützlichkeit von Haaren erinnern und Menschen klarmachen, dass es doch einige gibt, die dem ganzen auch im erotischen Sinne tatsächlich etwas abgewinnen können. Ich fahre mit meinen Händen eben nicht nur gern zärtlich durch Kopfhaar. Und so, wie dieses heute durch verschiedene Farben und Frisuren auch schmückendes Element ist und Ausdruck von Individualität, wie es auch ein Bart ist, so gilt Gleiches für Intimbehaarung.

Wenn ich mit meiner Liebsten kuschle, haben wir schon auch mal Haare im Mund, sind aber meist die von ihrem Kopf. Geht anderen sicher auch so, aber sie rasieren sich deswegen dennoch keine Glatzen.

Ich werde es vielleicht nicht mehr erleben, dass der Zopf des Rasierwahns abgeschnitten oder zumindest deutlich gekürzt wird, aber ich möchte gern dazu beitragen.

Natürlich muss man jedem seine Vorlieben und Abneigungen lassen, keine Frage, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass gerade hier in den Profilen Haare zunächst strikt abgelehnt werden, in der Realität diese Präferenz keine Priorität hat und gar kein Thema mehr ist. Ist zwar auch beruhigend, aber dann muss man sie ja nicht als Ausschlusskriterium angeben.

Bin neugierig auf Erfahrungen anderer und sicher auch auf schöne Bilder, Anregungen usw.

Gehaarbt Euch wohl *lach*
Hallo allerseits und danke für die freundliche Aufnahme! Ich freue mich, hier unter Gleichgesinnten zu sein und auch eine passende, natürliche Erotikpartnerin/ Freundin zu finden. Liebe Grüße, Ralf
********1978 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Bernd, bekennender Geruchsfetischist und Liebhaber natürlich aussehender und riechender Frauen. Ich mag es sehr, wenn eine Frau kein perfektes Model ist, sondern eine ganz normale Figur hat, gerne ein paar oder sogar einige Kilo mehr, vielleicht einen schönen Bauch, dicke Schenkel und einen großen Po. Falten, Cellulite oder schlaffe Haut finde ich enorm sexy, vor allem wenn die Brüste der Schwerkraft bereits nachgegeben haben und herrlich in Richtung Bauchnabel hängen. Den Anblick eines solch erregenden Körpers kann ich stundenlang genießen! Vor allem wenn sie ihn nicht versteckt, sondern auch in alltäglichen Situationen gern mal halbnackt oder nackt ist.

Starke Körperbehaarung ist für mich etwas wunderschönes, nicht nur im Intimbereich, sondern auch an den Achseln, dem Poloch und an den Beinen. Ich mag es einfach, wenn sie den Rasierer dauerhaft in der Schublade läßt.

Noch mehr als das erregt mich starker Intim- und Körperduft. Was gibt es schöneres als eine Scheide, die natürlich nach Frau riecht, besonders wenn sie gerade sehr erregt und nass ist? Ich liebe es, wenn sie nach dem Sex, nach dem pinkeln oder dem großen Geschäft einfach nur das Höschen hochzieht und sich dann der natürliche Geruch entfalten kann. Sie kann sich dann sicher sein, von mir mehrmals am Tag oral befriedigt zu werden.

Ja, ich bin offensichtlich das, was man gemeinhin als pervers bezeichnet. Aber was bedeutet das schon? Ich weiß, dass es wenige Frauen gibt, die ebenso ticken wie ich und ihr natürliches Aussehen und ihren Duft lieben. Die ihre Intim- und Körperpflege nur auf ein absolutes Minimum beschränken. Mein Traum wäre, eine solche Frau kennenlernen zu dürfen und vielleicht sogar eine feste Beziehung eingehen zu können. Aber das wird wahrscheinlich nur ein schöner Traum bleiben.
****_AA Mann
2.967 Beiträge
Guten Tag,
Seit ich auf der Schwäbischen Alb lebe, habe ich meine Frisur mehrfach geändert 😉.
Bartlos mit wenig Haaren, Vollbart ohne Haare, Schnauzer und sonst föllig blank und in den letzten Jahren lasse ich die Haare auch mal sprießen.
Meistens 3- 7 Tage im Gesicht und auch um die 👀.
Am Körper und Achseln werden sie gestutzt, da ich eh wenig habe und auch hell e bin.🤣🤣🤣.
**********zchen Frau
11 Beiträge
Natürlich sollte SEX natürlich sein, wie sonst? Bin in Haarscharf und behaarte Männerbrust. So muss es ein. *zwinker*
Hey bin Tobi bin 41 Jahre aus der Eifel,
Ich mag bei Frauen Intimbeharrung aber auch Achselhaare. Ich wünsche mir hier auf diesem Qege neue Kontakte zu knüpfen
*******ne72 Mann
381 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich mag die natürliche Weiblichkeit mit einer kleinen Einschränkung, ich finde es auch sehr schön wenn der Intimbereich gestutzt oder glatt ist, ansonsten sehr gerne ohne Deos, higheels und co, schöne Hände ohne Schnickschnack, und natürliche Formen 🙂
Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank 👍
****i01 Mann
3 Beiträge
Einen schönen guten Morgen. Ich bin der Neue in dieser Gruppe *g*
Ich habe eine Vorliebe für Intimbehaarung und Körperbehaarung. Tage selber auch Haare.
Freue mich auf Austausch und Spannung

Habt einen schönen Tag
Keine Beschreibung angegeben.
******Pig Mann
9 Beiträge
Zitat von ********1978:
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Bernd, bekennender Geruchsfetischist und Liebhaber natürlich aussehender und riechender Frauen. Ich mag es sehr, wenn eine Frau kein perfektes Model ist, sondern eine ganz normale Figur hat, gerne ein paar oder sogar einige Kilo mehr, vielleicht einen schönen Bauch, dicke Schenkel und einen großen Po. Falten, Cellulite oder schlaffe Haut finde ich enorm sexy, vor allem wenn die Brüste der Schwerkraft bereits nachgegeben haben und herrlich in Richtung Bauchnabel hängen. Den Anblick eines solch erregenden Körpers kann ich stundenlang genießen! Vor allem wenn sie ihn nicht versteckt, sondern auch in alltäglichen Situationen gern mal halbnackt oder nackt ist.

Starke Körperbehaarung ist für mich etwas wunderschönes, nicht nur im Intimbereich, sondern auch an den Achseln, dem Poloch und an den Beinen. Ich mag es einfach, wenn sie den Rasierer dauerhaft in der Schublade läßt.

Noch mehr als das erregt mich starker Intim- und Körperduft. Was gibt es schöneres als eine Scheide, die natürlich nach Frau riecht, besonders wenn sie gerade sehr erregt und nass ist? Ich liebe es, wenn sie nach dem Sex, nach dem pinkeln oder dem großen Geschäft einfach nur das Höschen hochzieht und sich dann der natürliche Geruch entfalten kann. Sie kann sich dann sicher sein, von mir mehrmals am Tag oral befriedigt zu werden.

Ja, ich bin offensichtlich das, was man gemeinhin als pervers bezeichnet. Aber was bedeutet das schon? Ich weiß, dass es wenige Frauen gibt, die ebenso ticken wie ich und ihr natürliches Aussehen und ihren Duft lieben. Die ihre Intim- und Körperpflege nur auf ein absolutes Minimum beschränken. Mein Traum wäre, eine solche Frau kennenlernen zu dürfen und vielleicht sogar eine feste Beziehung eingehen zu können. Aber das wird wahrscheinlich nur ein schöner Traum bleiben.

Als Ich gerade deinen Forum Beitrag gelesen habe war es schon etwas Seltsam, weil ich zu 95 % genau die gleichen Vorlieben habe wie du, wir auf die genau selbe Art von Frauen Körper stehen und die gleichen Körpermerkmale bevorzugen.
Sogar die gleiche denkweise hast du wie Ich.

Nur ein Unterschied gibt es ich bin eher Devot veranlagt zumindestens bei anderen Männern.

Ich Liebe es genau so wenn die Frau Unrasiert ist am kompletten Körper und nur alle Paar Tage duschen geht.

Ich würde mir ebenso ein Weib wünschen das nach dem Pinkeln einfach den Slip hoch zieht und gut ist.
Wenn die Spalte nach Pipi duftet und einen leicht fischigen Geruch hat geht mir richtig heftig einer ab.
Wenn beim bumsen nass geschwitzt sind und Geil nach Schweiß duften und Ficksaft ist so extrem Geil .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.