Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread, Teil II

Hey ich bin der Andi ein junger 32jähriger Mann aus dem südharz, bin sehr offen und für jeden Spaß zu haben
Ich liebe den natürlichen Sex in jeder Weise und freue mich mit euch zu quatschen und auf gute dates 😉🤩
*********es67 Mann
608 Beiträge
hey ! und vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe *g* gerne stelle ich mich als neues mitglied vor *g* und denke, daß ich hier unter gleichgesinnten bin *freu2* *danke* *berlin* *wink*
Danke für die Aufnahme, freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
LG
Frau_Vossmann
Hallo zusammen *g*

Ach ihr kennt das sicher, man meldet sich ab aber so ganz ohne den Joyclub ist es dann auch doof *ggg*

Also stelle ich mich gerne nochmal vor *g*

Ich heiße Marcel und komme aus Wuppertal.
Mehr zu mir kann man sehr gut in meinem Profil lesen *zwinker*

Ich habe eine große Vorliebe für ganz natürlichen Sex, so wie es zwischen Mann und Frau sein sollte.
Diese Vorliebe führt mich hier her zur Gruppe, auch Schamhaare finde ich durchaus sehr sehr sexy. Ich habe generell einige Vorlieben *ggg* Leider ist die Vorliebe für den natürlichen Sex nicht so für Jeden etwas, daher ist das immer schwer da eine passende Partnerin zu finden, mit der man das genießen kann. Aber wer weiß, evt finde ich da ja doch nochmal die passende Frau für *g*

So, mehr kann man in meinem Profil lesen oder einfach anschreiben falls ich irgendwie das Interesse geweckt habe *g*
*****_31 Mann
40 Beiträge
Freu mich auf neue Kontakte, bevorzugt aus Berlin..
Danke für die rasche Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte
**********glich Paar
258 Beiträge
Freuen uns hier zu sein 😍
Einen wunderschönen guten Morgen ☀
Sind ein junges und attraktives Paar 👫 und aktuell in Italien 🇮🇹 wohnend.
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir würden gerne ein symphatsiches Paar oder ein Dame für knisternde Treffen kennenlernen, vorwiegend mit Intimkleid. Natürlichkeit ist für uns sehr wichtig.
Sind noch relativ frisch in Erfahrungen in diesen Verbindungen, allerdings auch nicht unerfahren.
Falls du doch angesprochen fühlst aus der Süddeutschen Gegend bist, könnten wir uns mal Treffen, zb. auf dem Weg in die alte Heimat,...
Dem Rhein Main Gebiet.
Freuen uns auf deine Nachricht. 🙋‍♂🙋🏽‍♀️
Einmal im Montat sind wir, für meist eine Woche, in 🇩🇪.
Herzliche Grüße Christina 👑 und Steffen 💫

PS. Mal ein paar optischen Eindrücke angehängt.

Pss. Falls wir an Männern intressiert sind, melden wir uns bei euch.
Danke 🙏
Vor einem Paragliding Flug
Naturliebhaberin
Lieben das Leben
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf eure Beiträge

lG
Elenie
Hallo, ich habe große Lust auf diese Spielart und würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden und eventuell realer Austausch.

Make up und Parfüme machen mich nicht an, aber natürliches Auftreten und Geruch machen mich an. Sauberkeit und gepflegtes Aussehen sind wichtig, jedoch der eigene als auch der fremde Körpergeruch erregen mich. Ganz besonders aber der sexuelle Geruch in intimen Bereichen vor und nach dem Sex sind sehr erotisch.
**yx Mann
1.351 Beiträge
Moin,

Ich wusste nichts von dieser Gruppe. Natürlich gehört dieses Thema zu meinem Leben wie Trauern, Philosophie, Spiritualität etc., - weil die nicht so gesunden sexuellen Themen nie mein Ding waren.
Außerdem bin ich auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, was das Natürliche an der natürlichen Sexualität ist. Jeder Hund weiß das. Aber er kann es nicht ausdrücken. Der Hund in mir weiß das auch, - aber wie drücke ich das als Mensch aus und welche Zweifel und Fragen kommen mir dabei in den Sinn?

Mal sehen, ob ich hier Inspiration finde... *nachdenk*
Meldet euch gern *zwinker*
******8mv Mann
389 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme, und freue mich auf euch und eure Beiträge.
****Mad Paar
40 Beiträge
Wir sind ein vollkommen natürliches Paar, wir lieben auch das Natürliche.
Egal ob stark behaart oder Moschusartig, Natürlichkeit ist etwas was uns stark anspricht.
Wir hoffen hier Gleichgesinnte und tolle Gespräche und interessante Themen zu finden
Gruß
WolfMad
Ich bin soeben in die Gruppe aufgenommen worden. Das ging extrem schnell. *danke*

Die Beiträge über die Unterwäsche waren anziehend. Ich habe niemals einen BH getragen, trage bei Röcken nichts drunter (niemals!!!) und liebe meine herrliche VenusBewaldung. Ach ja, und zu Hause trage ich gar nichts, weder im Sommer noch im Winter. Die Waschmaschine freut´s. *freu2*

LG
ScharfundFeurig
Hallo liebe Menschen,

ich heiße Moritz und bin 30 Jahre alt. Ich möchte kurz ein paar Worte über mich selbst verlieren. Ich komme aus der grünen Mitte Deutschlands, Thüringen. Ich liebe lange Spaziergänge und entdecke in der Natur ganz viel Freiheit und Lebenskraft. Ich arbeite daher auch im Naturschutz.

Was führt mich nun in diese Gruppe?
Nun für mich ist es unglaublich schön, wenn wir als Menschen, Menschen sein dürfen. Sich nicht verstellen, natürlich sein. Dies gehört für mich genauso dazu. Ich akzeptiere jeden so wie er| sie ist. Ich mag die natürliche Behaarung bei Frauen. Auch ich selbst trage ein bisschen Fell an gewissen Stellen.

So wer mag, der schreibt mir einfach Mal. *g* Es gibt auch Pudding oder Kekse *zwinker*
Eine zuegige Aufnahme *danke*

Meine erste Gruppe, der ich beigetreten bin, ist der >no bra club<. Damit begann mein Kampf gegen die erniedrigenden, gesellschaftlichen Zwaenge, denen sich die Frauen unterwerfen sollen.

Ich bin als Veganer der puren Natuerlichkeit verbunden und liebe befreite Brueste sowie einen schoen gewachsenen Venuswald.
Und Maedels duerfen auch gerne gar nichts tragen. ScharfundFeurig macht vor, wie es sein sollte.

LG
****hon Mann
25 Beiträge
Danke für die umgehende Aufnahme in Eure Gruppe *g*

Ich war durchs surfen auf einem Profil auf Euch aufmerksam geworden und freue mich auf "echte Menschen".

Herzliche Grüße
****ai Frau
827 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Behaarung, Geruch, Geschmack - das alles ist für mich Teil von Erotik und Sexualität.
Ich finde das ist zutiefst menschlich und ich wünsche mir, dass Menschen so sei dürfen, wie sie sind und sich wohlfühlen - ohne Druck von außen und ohne dafür verurteilt zu werden.

Ich freue mich auf spannende Themen und inspirierenden Austausch mit euch! *blume*
Shamai
**********ire87 Frau
146 Beiträge
*herz2* liches Dankeschön für die schnelle Aufnahme

Ich freue mich hier zu sein.

LG
*******lla Frau
1.149 Beiträge
Hallo meine Lieben,

angefangen hat es bei mir mit dem Thema "Haare wachsen lassen", und um ehrlich zu sein hatte ich noch nie etwas gegen Natrülichkeit (in welcher Form auch immer), nur lerne ich es jetzt eben bewusster zu schätzen.
Auch zB Erregung, Geruch und die Intimität währen der weiblichen Menstruation faszinieren mich sehr *rotwerd* Ich denke meine Sexualität entwickelt sich gerade sehr stark. *knicks*

Freue mich über Gleichgesinnte und mehr Input für meine Reise!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! *sonne*
******e50 Mann
31 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus Erkrath, nähe Düsseldorf und mag es möglichst natürlich. Für mich gehören Haare, aber auch der natürliche Geruch und Geschmack einfach dazu (alter Schweiss natürlich ausgenommen).
Am liebsten so natürlich, wir wir geschaffen sind und auch ohne zuviel Schminke oder Parfum.
Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
LG,
Frank
******ur6 Mann
39 Beiträge
Guten Abend,
Mein nickname alleine legt es schon nahe, dass ich naturgemäß in diese Gruppe gehöre. Wobei ich Kultur auch sehr liebe. Aber beim Sex? Müsste man mal drüber nachdenken...
Zitat von ******ur6:
Guten Abend,
Wobei ich Kultur auch sehr liebe. ...

Was ist den das andere? Unkultiviert, keine Kultur, Unkultur?
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein und hoffe auf einen regen Austausch.
Ich verstehe gar nicht, wie Menschen sich nicht für eine natürliches Sexualität begeistern können.
Gibt es etwas Schöneres, als "echt" sein zu dürfen. Was will ich mit all dem künstlichen Kram?
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren auch mit Tao und Tantramassagen, es gibt viele schöne Spielarten.
Auch hier gibt es lauter natürliche Schönheiten! Auf ein sinnliches Feuerwerk!
Ich bin mobil, insofern ...mein Auto bringt mich überall hin....
Liebe Grüße
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.