Hallo und Namasté!
Wir möchten hier auch noch mal "ordnungsgemäß" Hallo sagen und uns vorstellen!
Wir freuen uns sehr, dass wir neu hier im Moderatoren-Team mithelfen dürfen, diese Gruppe wieder ein wenig mehr in Schwung zu bringen und das Forum zum Thema "Natürliche Sexualität" - hoffentlich hilfreich - zu begleiten und zu
befruchten - darum geht es ja schließlich im Joy, newa?
Wie unserer Name
Wild Life Tantra Institut Berlin schon andeutet, steht natürliche Sexualität in gewisser Weise im Mittelpunkt unserer Arbeit. Zwar meinen wir mit "Wild Life" vor allem das, was wir den "Pfad des Wilden Lebens" nennen, doch bezeichnet der Begriff im Englischen in erster Linie das Leben in der Wildnes, also die Tier- und Pflanzenwelt. Bei uns spiegelt sich das vorallem darin wieder, dass wir gern mit unserem animalischen Anteil arbeiten, mit Atem, Stimme & Körper, mit wachen und geschärften Instinkten und der erhöhten Präsenz der erweckten und geschulten Sinne, wie sie die Tiere von Natur aus noch besitzen.
Wir sind dabei aber sehr undogmatisch. Wir setzen "Natürlichkeit" keinesfalls gleich mit "So sollte es sein." Wir wertschätzen Kultur und Geist ebenfalls. Dennoch fasziniert uns die Frage, was ist eigentlich die natürliche Sexualität des Homo Sapiens und wie kommen wir wieder mehr mit ihr in Kontakt? Wie können wir sie in gesunder und hilfreicher Weise wertscätzen und praktisch reintegrieren? Diesen Fragen hoffen wir in dieser Gruppe näher zu kommen und sind jetzt schon sehr gespannt über den gemeinsamen Austausch!
Also bis demnächst hier in der Gruppe!
Chono & Tandana