Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread, Teil II

******ur6 Mann
39 Beiträge
Natur und Kultur. Ich liebe beides.
Profilbild
*********antra
112 Beiträge
Zitat von *****u_i:
Zitat von ******ur6:
Guten Abend,
Wobei ich Kultur auch sehr liebe. ...

Was ist den das andere? Unkultiviert, keine Kultur, Unkultur?

Ich denke, er meint Kultur in Abgrenzung zu Natur.
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Natürlichkeit finde ich was schönes, aussehen, Geruch, Einstellung.
Oft findet man hier Hochglanz-Sex, da fühl ich mich immer ein wenig befremdlich.
Ich finde es muss nicht jedes Haar rasiert, alles geschminkt und in Latex gepackt und komplett eingesprüht werden.

Zur Diskussion:
Natur ist ein biologischer Begriff,
Kultur ist ein historischer Begriff und meint die Entwicklung und Reifung einer Gesellschaft als gewachsenen natürlichen Prozess (wenn ich das noch richtig im Kopf hab)
Profilbild
*********antra
112 Beiträge
Hallo und Namasté!
Wir möchten hier auch noch mal "ordnungsgemäß" Hallo sagen und uns vorstellen!

Wir freuen uns sehr, dass wir neu hier im Moderatoren-Team mithelfen dürfen, diese Gruppe wieder ein wenig mehr in Schwung zu bringen und das Forum zum Thema "Natürliche Sexualität" - hoffentlich hilfreich - zu begleiten und zu befruchten - darum geht es ja schließlich im Joy, newa?

Wie unserer Name Wild Life Tantra Institut Berlin schon andeutet, steht natürliche Sexualität in gewisser Weise im Mittelpunkt unserer Arbeit. Zwar meinen wir mit "Wild Life" vor allem das, was wir den "Pfad des Wilden Lebens" nennen, doch bezeichnet der Begriff im Englischen in erster Linie das Leben in der Wildnes, also die Tier- und Pflanzenwelt. Bei uns spiegelt sich das vorallem darin wieder, dass wir gern mit unserem animalischen Anteil arbeiten, mit Atem, Stimme & Körper, mit wachen und geschärften Instinkten und der erhöhten Präsenz der erweckten und geschulten Sinne, wie sie die Tiere von Natur aus noch besitzen.

Wir sind dabei aber sehr undogmatisch. Wir setzen "Natürlichkeit" keinesfalls gleich mit "So sollte es sein." Wir wertschätzen Kultur und Geist ebenfalls. Dennoch fasziniert uns die Frage, was ist eigentlich die natürliche Sexualität des Homo Sapiens und wie kommen wir wieder mehr mit ihr in Kontakt? Wie können wir sie in gesunder und hilfreicher Weise wertscätzen und praktisch reintegrieren? Diesen Fragen hoffen wir in dieser Gruppe näher zu kommen und sind jetzt schon sehr gespannt über den gemeinsamen Austausch!

Also bis demnächst hier in der Gruppe!
Chono & Tandana
*kuschel*
Moin moin.

Wir sind (ja ist nur ein Einzelpersonen Account) ein noch recht junges verheiratetes Pärchen, welches sehr aufgeschlossen ist und das Leben zu schätzen weiß.
Teils schwere einschneidende Erlebnisse haben uns über die Jahre fest zusammen geschweißt.

Jung nur in Bezug auf unser Alter...
Zusammen sind wir schon sehr lange.
Dürfen wir uns mit 33&34 noch als jung bezeichnen? Ich hoffe, ja.

Wir erleben gerade eine sehr erfrischende Öffnung unserer Beziehung. Können über alles reden und haben in der letzten Zeit das ein oder andere thematische Tabu gebrochen.

Wir haben ein sehr ausgefülltes und intensives Liebesleben.

Ganz gut könnten wir uns eine zweite Dame oder vielleicht auch ein nettes Pärchen vorstellen, um Spaß zu haben, und sich im wahrsten Sinne etwas auszutauschen.
Das aber nur prinzipiell. Wir suchen nicht unbedingt händeringend den/die erst Besten über den wir herfallen müssen.

Die Chemie und die Sympathie muss schon passen. Logisch eigentlich...
Hallo ich bin der Hannes aus dem Raum München.
Damke für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf interessante Diskussionen und Gespräche.
Natürlichkeit hat für mich etwas mit unaufgezwungen sein zu tun. Das bedeutet, dass jeder und jede die Sexualität auskeben kann, wie es passt. Und das darf, muss sogar vielfältig sein. Jeder und jede ist anders und hat andere Vorlieben. Das macht doch das Leben aus, dass es Vielfalt gibt *g*
***_U Mann
636 Beiträge
NATÜRLICHKEIT

DIESER Begriff hat mich auf die Gruppe aufmerksam gemacht.
BEIM LESEN der inhaltlichen Grundgedanken zur Gruppe dachte ich - "jemand spricht deine Gedanken -
gewünschte Lebensweise aus".
HEISST - ich finde mich in all den Aspekten - Denk - und Lebensweisen voll wieder.
UND freue mich deshalb auf den Austausch mit EUCH "Natürlichen".... *g* *ja*
Hey Ihr Lieben, ich bin die Neue und ich liebe die natürliche Sexualität und freue mich hier auf einen wundervollen Austausch mit wundervollen Menschen.

Liebe sonnige Grüße

Sun
********rren Paar
329 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! *freu2*
Die Themen hier sind sehr interessant und besonders spannend finde ich Threads zum Thema Evolution und Hirnforschung! Was bei Intimität im Körper passiert...
Die Klitoris hat 8000 Nervenenden und das ist echt beachtlich! ^^
Ein Orgasmus bedeutet, die Schöpfung selbst zu berühren und ich bin sehr dankbar, so etwas Intensives fühlen zu dürfen! Als Kind hatte ich eine Rückenmarksentzündung und nun als Erwachsene bin ich sehr froh, dass ich 1. laufen kann und 2. Lust fühlen darf. *herz*

https://www.spektrum.de/suche/#/q/Sex
Ein Link zu sehr interessanten, wissenschaftlichen Artikeln. Ich liebe Spektrum!

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund
Bianca
***49 Frau
32 Beiträge
Hallo in die Runde und liebe Grüße aus NRW
Ich bin gespannt was mich hier erwartet u hoffe dass dabei mein Profil richtig gelesen wird.
*********nn67 Mann
22 Beiträge
Ein herzliches Hallo,
vielen Dank dass ich hier Mitglied sein darf.
Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt *zwinker* Erfurt. Ich mag natürliche Frauen mit natürlichen Rundungen, natürlicher Behaarunn und einer natürlichen Ausstrahlung. Es gibt scheinbar noch solche Frauen, puuuhhhh, Gott sei Dank. Ich freue mich auf Euch. *zwinker*
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es die Partnerin riechen und schmecken zu können . Geht nix über das ganz natürliche Aroma. Heißt ja nicht umsonst man muss sich riechen können. Lg Offen aus *nrw*
Danke für die Aufnahme!
Ich sag einfach mal hallo *g*
**********tWolf Paar
7 Beiträge
Dann stellen wir uns auch vor. Wir sind ein noch frisches Pärchen aus Dresden und haben bemerkt, dass wir gern unseren spontanen Impulsen folgen und das tun möchten, was sich gut für uns anfühlt. Aus diesem Grund spricht uns auch die Idee der "natürlichen Sexualität" sehr an und so sind wir hier gelandet. *g*
******_98 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Patrick und komme aus Traunstein.
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich stehe auf Frauen mit natürlichem Aussehen, einer natürliche Einstellung und einer natürlichen Ausstrahlung.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Der glückliche Fotograf
*********ionen Mann
151 Beiträge
Guten Abend.
Natürlichkeit strebe ich in allen Lebensbereichen an. Daher auch beim Fotografieren und in der Sexualität. Mir ist dabei bewusst, dass der Begriff "Natürlichkeit" erstmal definiert werden müsste. Ich glaube ich sage es daher lieber simpel:
lieber (zu) natürlich, als (zu) künstlich.
Bin aber bei allem auch nicht päpstlicher als der Papst *g*
Ich freue mich auf Austausch und "natürliche" Models *wink*
Hallöchen, wir sind die neuen😝
Sind ein junges Paar aus Schwäbisch Hall das die suche nach der nadel im Heuhaufen noch nicht aufgegeben hat.
Eine nette Dame wäre unser wunsch am besten bi oder bi interessiert
Lg
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und freue mich immer über freundlichen Austausch mit Gleichgesinnten^^
Ich bin ein großer Fan von der Natur und der Wertschätzung derer! Den Sinn für die Schönheit der Natürlichkeit wieder zu entdecken und in anderen zu wecken liegt mir am Herzen. Und das lebe ich gerne ganz allgemein, aber eben auch sexuell, aus. *happy*

In diesem Sinne Liebe Grüße!
Hallo Lyve,

ich habe gerade deinen Eintrag hier gelesen und freue mich ganz sehr. Auch ich schätze die Natur sehr und ob nun in Wanderschuhen, barfuß, mit dem Fahrrad oder Kanu: die Natur ist ein wahrer Meister, dem man schätzen sollte ja *g* ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. *g*

@****010
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ich grüße die Gruppe und Danke für die Aufnahme.
Wir sind schon länger nicht mehr aktiv hier (siehe Profil),
auch die letzte Aktivität - Fotografie - wurde durch Corona gestoppt.
Warum ich (Merlin) mitmache?
Der Beitrag zu Scham stand in meinen Nachrichten.
Und das Thema hat mich (nach langer Zeit) einfach gereizt mal wieder etwas zu sagen . . .

Viele Grüße, angenehme Tage / Nächte !
Merlin
********mied Mann
68 Beiträge
Hallo aus Tewel in der Lüneburger Heide.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😁
Ich finde den natürlichen Körpergeruch meist schöner als jedes parfum und auch makeup muss meinetwegen nicht sein. Bei der körperbehaarung sage ich, alles wie ich es mag. Und alles wie Du es magst. Spielzeug brauche ich nicht 😅 ich freue mich sehr über neue Kontakte.
****nad Mann
36 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich bin ein Neuling dieser Gruppe.
Mein Name ist Ralf und ich wohne zur Zeit in Stuttgart.
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und einen offenen, respektvollen und interessanten Austausch!
Liebe Grüße,
Ralf.
**********83_90 Paar
35 Beiträge
Hallo ihr lieben und vielen dank für die Aufnahme in Eure Gruppe wir hoffen wir sind hier richtig.
wir als paar haben schon einige Sachen ausprobiert und sind dann, auf Creampie sex gestoßen und fanden diesen so faszinierend das wir diesen nur noch Betreiben auch mit anderen wenn es passt. Was für uns Natürlichen sex beschreibt. Wir wissen das Thema ist im Joy nicht gern gesehen aber wir lieben es einfach. *anmach*

Aber man soll sich in der Vorstellung ja auch etwas selbst beschreiben wir 31 (er) 37 (sie) kommen aus dem Ruhrgebiet und sind seit 13 jahren ein paar was schon viel erlebt hat in der zeit, was auch Narben hinterlassen hat, manche sind sichtbar manche nicht. Daher suchen wir Verständnis volle Leute die auch mal ein nein Heute nicht bzw mein Geistiger zuständ lässt gewisse dinge nicht zu Akzeptieren.

Aber vielleicht kennt der ein oder andere das.

Bitte nicht Zereisen oder abwerten darauf reagieren haben schon einige blöde erfahrungen gemacht
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich nette Leute mit der gleichen Vorliebe kennenzulernen und sich austauschen.
Viele Grüße…
********n_hh Mann
5 Beiträge
Hallo allerseits, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.