schlanker unrasierter vollbärtiger Single grüßt die Gruppe
Ein herzliches
Hallo in die Runde,
möchte mich gern vorstellen: Bin seit 20 Jahren, also fast die Hälfte meines Lebens, Bartträger, zu Beginn war es nur ein Oberlippenbart, seit 15 Jahren trage ich einen gepflegten (regelmäßig geschnittenen) Vollbart. Bart zu tragen gehört zu meinem "Mann sein" und überhaupt zu mir also schon lange dazu. Die Mehrzahl der Menschen trägt keine Glatze, also warum sollte ich mich dann rasieren, ob nun im Gesicht oder im Intimbereich? - so lautet mein Motto bzw. meine Logik.
Ich selbst verwende ich ausschließlich geruchneutrales Deo. Das ist im Handel gar nicht mehr so einfach zu bekommen, seit Aluminiumsalze verteufelt und nach und nach aus den Listen der Inhaltsstoffe verbannt werden. Habe kein Problem damit, wenn eine Frau Parfüm verwendet. Das ist aber kein Muss, und wenn sie es anwendet, empfinde ich das wie folgt: Weniger ist oft mehr.
Ich bin Single und im Joyclub auf der Suche nach einer Frau zum Aufbau einer Freundschaft plus, eventuell auch für eine feste Beziehung.
In ziemlich vielen Profilen habe ich unter „Geht gar nicht“ schon das Wort „Intimbehaarung“ gelesen und mir dann so manches Mal gedacht: eigentlich schade ... Ob eine Partnerin oder Freundin + im Intimbereich rasiert ist oder nicht, das ist ihre Entscheidung. Bin da sehr tolerant, und Toleranz und Akzeptanz beruht schließlich auf Gegenseitigkeit. Ich möchte ja auch gern so angenommen werden, wie ich bin.
Vor gar nicht so langer Zeit habe ich hier in Joy als Antwort auf ein Kompliment für ein Profilbild und die Freigabe meiner Gesichtsbilder eine ziemlich rüde formulierte "Absage" erhalten, die unter anderem den Satz enthielt: "Du scheinst zudem recht ungepflegt zu sein." Es folgte zur Begründung die Feststellung, dass erstens mein Vollbart ungepflegt sei und zweitens dass ich offensichtlich im Intimbereich nicht rasiert bin.
Erwähnen möchte ich, dass ich eine masochistische (aber nicht unterwürfige) Neigung habe, Stichworte: BDSM, Spanking. Allerdings stehe ich in diesem Kontext nicht auf bizarre Praktiken und allzu bizarre Rollenspiele und auch nicht auf Erniedrigungen, bin also kein „Sklave“, sondern suche den Kontakt zu Frauen auf Augenhöhe.
Ja, was gibt es noch über mich zu schreiben: Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie.
Eine kleine Auswahl meiner Fotos habe ich auf mein Profil in den Ordner "Mein Hobby Natur- und Landschaftsfotografie" hochgeladen. Dabei habe ich gezielt Bilder ausgewählt, bei denen man mit etwas Phantasie auf erotische Gedanken kommen kann und auch darf ...
Ich freue mich auf interessante Beiträge sowie den Gedankenaustausch im Forum.
Vielleicht ergibt sich in der Gruppe der Kontakt zu einer Frau. Das wäre schön.
Da ich mobil bin, ist eine Entfernung von bis zu 200 km für mich kein Problem, um eine Frau für schöne sinnliche Stunden oder vielleicht auch für’s Leben kennenzulernen.
Bei Interesse schalte ich gerne meine Gesichtsbilderfrei, ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.
Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt