Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Die vielgerühmte "Natürlichkeit"327
Oft lese ich im Forum und in Profilen, dass von Männern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch Natürlichkeit?

Ach Du Sch... *schweig*
Haare
für mich ist natürlich wie sich jeder gibt,und ach wie man gewachsen ist.wer viele Haare hat am Körper der sollte sie auch behalten.ihr seht es an mir und ich bin stolz darauf.
Schönheit wird als natürlich inszeniert
Mit unserem natürlichen Körperbau und dessen Eigenschaften werden wir doch generell immer unzufriedener. Das muss in unserem Wahn zum Perfektionismus jetzt radikal abreagiert werden: Über zwei Drittel aller Frauen empfinden sich nach den mittlerweile üblichen Wellness-Kuren immer noch als "nicht hübsch genug" und benutzen heute ihre Rasierer als ABC-Waffe. Besiegt wird damit lediglich die eigene Unzufriedenheit - so lange bis es wieder nachwächst.
Viele Kumpels sagen mir: "Sei doch froh, dass sie ihren Frust nicht an uns austoben",
aber etwas einsam fühle ich mich dann schon. *traurig*
@ SenisForce
Mit dem was du schreibst, liegst du ziemlich richtig. Aber auch wir Männer sind einem gewissen Druck ausgesetzt. Ich selbst kann das auch bei mir beobachten, ehrlich wie zu mir selbst bin. "Natürlicher Körperbau"? Hihihi - dann meinst bestimmt NICHT diese Form von "Waschbrettbäuchen", die uns in diversen Bildern und Medien ständig vor Augen gehalten werden. Muskulöse Kerle, schlank und total durchtrainiert *lach* ! Aber viele Frauen fahren darauf ab. Das ist auch eine Tatsache.

Ich gebe zu, dass auch ich leichtes Fitness- und Krafttraining betreibe. Doch ich bin ja auch beinahe 10 Jahre älter als du. Noch vor ein paar Jahren hätte ich mich über mein heutiges Verhalten kaputtgelacht. Doch ich spürte, dass ich etwas ändern musste. Meine Spannungsschmerzen im Nacken sind verschwunden, die Operationsnarben an meinem Bauch schmerzen nicht mehr, mein Kreislauf ist belastbarer und im allgemeinen bin ich leistungsstärker. Mir geht es nicht primär um die Optik, doch meine ganze Körperhaltung hat sich verbessert!

In meinem erweiterten Bekanntenkreis sind einige Leute dabei, die "richtiges" Bodybuilding betreiben. Die fressen zum Teil schon seit Jahren Anabolika. Klar haben die richtig durchtrainierte Körper, inklusive "Waschbrettbauch". Doch die Leute sind kaputt und leiden an den Folgen der Hormonzufuhr. Ich nenne da nur Nierenprobleme und Impotenz. Doch sie können und wollen mit diesem Scheiß nicht aufhören. Für solche Dinge haben ich kein Verständnis. In meinem Augen ist dies reine Selbstzerstörung. Die Gesundheit geopfert für ein Schönheitsideal!

Doch wo ist die Grenze zur Natürlichkeit? Ist "sich hängen lassen" besser? Schwer zu sagen Sensi *nixweiss* !
@ Frechdachs_NW
Aber viele Frauen fahren darauf ab. Das ist auch eine Tatsache.
Deshalb sind die Werbebotschaften doch seit zig Jahren gleich:
Kaum einer gibt es zu, aber wir flüchten damit immer weiter vor uns selbst!
Schließlich will ja bei anderen keiner absolut alleine da stehen in unserer heute so perfektionistisch erstrebten Gesellschaft.
Klar haben die richtig durchtrainierte Körper, inklusive "Waschbrettbauch". Doch die Leute sind kaputt und leiden an den Folgen der Hormonzufuhr.
Ich finde es wichtig, diesen tobenden Orkan der Selbstwerteinflüsse galant zu ignorieren. Ich spüre doch die Gemeinsamkeiten anderer Hoffnungen und Erwartungen, die ich mit meiner Realität mehr oder weniger vereinbaren kann.

Auf Deinem Weg siehst Du diese zum Teil problematischen Differnzen - bleibst aber selbst Deinem Charakter treu.
Das ist ein sehr gutes Fundament!
Natürlichkeit - Haare und Piercing
Also ich finde es schon sehr angenehm, wenn der Intimbereich unbehaart oder zumindest zu 80 % rasiert ist. Jedes einzelne Haar bekommt man sowieso nicht weg.
Piercings sehe ich dagegen nicht als natürlich an, weil es Dinge sind, die von außen kommen. Und alles was von außen dazu kommt, kann logischerweise nicht natürlich sein!

LG Frank
****rna Frau
6.195 Beiträge
Der Rasierer kommt auch von außen.
Oder bekommt man den geburtstechnisch als Standardausrüstung mit auf den Weg gegeben ?
Der Rasierer kommt auch von außen
wer spricht denn von rasieren.
ich zupfe die haare mit den zähnen beim liebkosen.
und meine zähne sind noch die zweiten. also von innen. also natürlich.
somit: haarfreiheit kann sehr wohl natürlich sein.
ach muselmann
was bist du doch für ein Dummschwätzer - sag mal - ist dir das nicht peinlich?
*fiesgrins*
nö. bin besser, als heißwachs.
in der extase merkt frau die enthaarung nämlich nicht als solche. jedes haar ist dann ein kleiner pik. aber als sm-unerfahrene, kannst du das nicht verstehen.
à propos: sm ist absolut natürlich
a_muselman
bin besser, als heißwachs

weich oder heiß wie Wachs - ähh - oder hab' ich da jetzt was nicht ganz richtig verstanden?
*fiesgrins*
*hand*

Musel... - äh, a_museman der Epilierkünstler wurde seinerzeit auf Stachelschweinen geschult. So viel Natürlichkeit war dann irgendwann dem Washingtoner Artenschutzabkommen ein - mh, Dorn im Auge.
Natürlich.
@*****nga
wachs, wenn er erstmal erwärmt
er sich in deiner hand verförmt
und ist er richtig erstmal heiß
ob er noch hart ist, ja, wer weiß
@*******man

versenga - super- erinnert mich an Schiffchen versenken - fand ich schon immer ein tolles Spiel!

Aber zurück zum Thema:
das war doch Natürlichkeit - Haare und Piercing - oder?


Haare find ich anziehend - an den richtigen Stellen - z.B. Kopf, Brust, etc. - bei mir muss ein Mann nicht intimrasiert sein...

Hängt natürlich auch von den Sexualpraktiken ab - geb' ich ja zu...
Also doch jeder / jedem nach ihrem/ seinem Geschmack (wir sind ja ganz korrekt!)
*grins*
Schiffchen versenken
nö. eher an schiffe versengen. oder auch herzen versengen. kann man googeln. *ja*
das ist das externe hirn der neuzeit.
das ist das externe hirn der neuzeit
Womit wir wieder beim Thema Interface-Gesellschaft sind... *ggg*
@ senga62
Danke für Deine erotische Schilderung, was Du äußerlich an einem Mann anziehend findest und erwartest.
Jetzt hätten wir bitte auch gerne noch eine Beschreibung Deiner eigenen Natürlichkeit.
Das würde uns doch sehr interessieren.
Welch frevelndes Streben!
Natürlichkeit beim Sex hat für mich nichts mit Rasieren oder Intimpiercings zu tun. Kurz gesagt, ist mir eine rasierte Frau, die beim Sex wirklich hemmungslos ist, erheblich lieber als eine verklemmte Frau mit natürlicher Schambehaarung.

Denn die Verklemmtheit: DAS IST UNNATÜRLICH! Das ist wider den menschlich-tierischen Trieb in uns. Ich reagiere ziemlich allergisch darauf, wenn ich merke, der Sex wird reglementiert, um bestimmte Ziele durchzusetzen. Ich habe eine Aversion gegen Kodizes, die aus moralischen Gründen befolgt werden, um den guten Ruf zu wahren, um nicht für »so eine« gehalten zu werden.

Natürlich wäre es, seiner Lust, wenn man sie hat, nachzugeben und eben nicht erst das komplette Programm im Kopf durchzugehen, ob es statthaft, gebührlich, oder zielführend ist. Wenn ich Hunger habe, esse ich und wenn ich geil bin, dann ficke ich – so einfach ist das. Und wenn ich mich erst durch eine zugetackerte Möse kämpfen muss, ist mir das in dem Moment auch egal!

Was anders ist es, ob es mir gefällt, was mir mehr gefällt. Da gebe ich der unrasierten, nicht gepiercten, unparfümierten, ungebräunten Frau mit kurzen (dreckigen) Fingernägeln gerne den Vorzug.
Mc´fickens
Wenn ich Hunger habe, esse ich und wenn ich geil bin, dann ficke ich – so einfach ist das
herrliche vorstellung. fastfuck ad libidum.
müssen wir nur noch in ein unternehmenskonzept umsetzen.
endlich reich *freu*
------------------------Reset----------------------------
So, jetzt haben wir alle schön die ChickenMcNuggets durchgevögelt, uns dabei abreagiert und kommen nun wieder zurück zum Thema
Was ist für Euch Natürlichkeit?
Nun sei doch nicht gleich ...
... päpstlicher als der Papst, das war doch nur eine Bemerkung abseits des Themas. Meinen Beitrag wirst du nicht gemeint haben, der beschäftigt sich ja durchaus mit dem Thema.
Natürlichkeit ist, wenn der ganze Körper und sein Geruch wahrnehmbar ist, Geruch, Körpersäfte, Geschmack, salzig, naß, nasse Schamhaare, der Geruch aus zwischen ihren Beinen, vor dem Ficken und nach dem Ficken.
Na also ...
... zurück zum Thema. Es geht doch *mrgreen* !!! Abschweifungen sind nur menschlich, oder? Das wollen wir mal nicht so eng sehen *zwinker* !

*alarm* Doch was ganz grundsätzliches. Ist an niemand persönlich gerichtet:

Ich möchte auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Dennoch möchte ich euch darum bitten, Worte wie z. B. "Ficken" immer nur in einem größeren Kontext zu gebrauchen. Wir wollen hier, trotz aller Offenheit, ein gewisses Niveau aufrechterhalten!

Liebe Grüße ...
Natürlichkeit - das ist die Summe persönlicher Merkmale und Eigenschaften, die nicht dem Diktat des Zeitgeistes, monetären Interessen bzw. einem von z.B. Krankheit, Eitelkeit, oder Geltungssucht geprägten Verstand unterworfen worden sind.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.