Welch frevelndes Streben!
Natürlichkeit beim Sex hat für mich nichts mit Rasieren oder Intimpiercings zu tun. Kurz gesagt, ist mir eine rasierte Frau, die beim Sex wirklich hemmungslos ist, erheblich lieber als eine verklemmte Frau mit natürlicher Schambehaarung.
Denn die Verklemmtheit: DAS IST UNNATÜRLICH! Das ist wider den menschlich-tierischen Trieb in uns. Ich reagiere ziemlich allergisch darauf, wenn ich merke, der Sex wird reglementiert, um bestimmte Ziele durchzusetzen. Ich habe eine Aversion gegen Kodizes, die aus moralischen Gründen befolgt werden, um den guten Ruf zu wahren, um nicht für »so eine« gehalten zu werden.
Natürlich wäre es, seiner Lust, wenn man sie hat, nachzugeben und eben nicht erst das komplette Programm im Kopf durchzugehen, ob es statthaft, gebührlich, oder zielführend ist. Wenn ich Hunger habe, esse ich und wenn ich geil bin, dann ficke ich – so einfach ist das. Und wenn ich mich erst durch eine zugetackerte Möse kämpfen muss, ist mir das in dem Moment auch egal!
Was anders ist es, ob es mir gefällt, was mir mehr gefällt. Da gebe ich der unrasierten, nicht gepiercten, unparfümierten, ungebräunten Frau mit kurzen (dreckigen) Fingernägeln gerne den Vorzug.