Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Die vielgerühmte "Natürlichkeit"327
Oft lese ich im Forum und in Profilen, dass von Männern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch Natürlichkeit?

Vorsicht bunch
Du verletzt die Rechte des deutschen Duden. *mrgreen*
@*******rce
Wie, bitte?
Du verletzt die Rechte des deutschen Duden
ich dachte, du heißt SensiForce *haumichwech*
Wer dem Duden ...
... das »s« wegstreicht, der verletzt in erster Linie die Anforderungen des deutschen Genitivs!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gut, die Rechtschreibung, so sehr ich sie auch schätze, haben wir jetzt weitestgehend durch..........also ---> *zumthema*
das war jetzt aber grammatik
und urheberrecht
die orthogaffie kommt jetzt dran *mrgreen*
@SensiForce
gerne noch eine Beschreibung Deiner eigenen Natürlichkeit

schau dir doch mal die Bilder meines Profils an - ich finde, die drücken genug meiner eigenen Natürlichkeit aus - wenn auch nicht von allen Körperteilen...
*zwinker*
Was für ein Glück das ich mir meine Fehlerhaftigkeit erhalten hab. Alles andere wäre auch nicht natürlich...
Bingo, bunch!
Natürliche Fehler finde ich voll korrekt! *mrgreen*
@ senga62
Naja,

ehrlich gesagt, bevorzuge ich die "strategische Ausgeglichenheit" zwischen Mann und Frau. Und da Du von Dir selbst kaum etwas mitteilst (4 Bildchen + 8 Textzeilen im Profil), aber andere hier frontal attackierst,
was bist du doch für ein Dummschwätzer - sag mal - ist dir das nicht peinlich?
ist das doch ziemlich einseitig, findest Du nicht?
Hallo ...
*modda* ... immer nett und lieb bleiben, gell *zwinker* ???

PEACE & LOVE
Schade, Frechdachs
Jetzt hat Senga einen guten Grund, nicht zu antworten.
Das war weder eine geschlossene noch aggressive Frage von mir. *nixweiss*
Das Eine ...
... schließt das Andere nicht aus - hahaha *lach* ! Ich denke, Senga wird antworten *ja* ...
Topp
*top* Die Wette gilt!
hallo SensiForce
ist das doch ziemlich einseitig, findest Du nicht?

*haumichwech*
Gewonnen, Frechdachs
Mehr Zitat als eigene Antwort. *mrgreen*
Phrasen und Versatzstücke sind nach meinem Verständnis auch mehr der Abteilung "Ablenkungsmanöver" zuzuordnen.
bunch
hat da meiner Meinung nach,
etwas ganz richtiges geschrieben....

Natürlichkeit - das ist die Summe persönlicher Merkmale

Das kann ich für mich so unterschreiben...
Natürlichkeit ist für mich die Fähigkeit,
mich selbst als Mensch so zu entwickeln,
dass ich mich mit mir und in mir wohl fühle...
Das ist ein Prozess,der sich immer wieder neu gestaltet
und mit zunehmender Reife sich immer klarer definiert...
Und je freier ich mich selbst formen kann,ohne Vorgaben irgendwelcher Richtlinien oder Moderscheinungen oder Wünschen,
desto authentischer werde ich und bin in diesem Wohlbefinden
zu hingebungsvollen Fallen lassen fähig....

Und dann ist es mir total egal,dass mir der Schweiß
den Rücken runter läuft oder sonst irgendwas,was andere
sofort fluchtartig zum Kleenex greifen läßt*duschen*....
Das alles wird bedeutungslos,denn Erfüllung macht alles andere nichtig....

Natürlichkeit ist menschlich...und bedeutet nicht Ungepflegtheit oder dass man seinen Körper vernachlässigt*nono*

Die schwarz / weiß Denkerei läßt mich manches mal den Kopf schütteln und frage mich,wie*vogel*das denn ist....

LI*blume*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Natürlich ist...
für mich das es sich gut fühlt, egal ob rasiert, unrasiert, nass oder verschwitzt, Hauptsache man ist authentisch und versucht sich nicht hinter einer Modeerscheinung zu verstecken.

Bei Promisc hab ich vor längerer Zeit folgendes geschrieben:

"Körperhygiene ist wichtig, trotzdem gehören Schweiß, Sperma, der Moschusgeruch etc. zum Sex, finde es auch irgendwie irritierend wenn Frau sofort nach dem Sex aufsteht um sich zu abzuwischen, zu waschen oder zu duschen"

Als ob man sich dafür ekelt das Sex feucht bzw. nass ist. Ähnlich ist es mit der Körperbehaarung, es ist völlig normal und die Natur (oder von mir aus auch Gott) wird sich etwas dabei gedacht. Genauso wie wir unsere Haare schneiden (lassen) und pflegen gehört es für mich dazu seine restlichen Körperhaare zu pflegen und auch eine Intimrasur hat ihre Reize, sowohl optisch als auch vom Gefühl, ABER man muss dazu auch stehen und es nicht nur deshalb tun, weil es gerade Trend & Mode ist.

Auf der anderen Seite beschleicht mich immer wieder das Gefühl, dass diese Themen überbewertet werden. Sicher, Zeitungen, Magazine, Werbung aber auch in Foren, thematisieren zur Zeit die Intimrasur, aber diese gab und gibt es schon länger und wie jede Modeerscheinung wird auch dieser Trend mittelfristig durch einen anderen ersetzt. Nach weiblicher Bisexualität, Swingen, den metrosexuellen Männern, Asexualität und jetzt Intimrasur und Körperkult wird in ein paar Monaten - um die Auflage und Quote zu steigern - von den Medien die nächste Sau durch's Dorf getrieben.
Sascha76
sehr schön vorgebracht.
kann ich dir nur zustimmen.

und auch
MA_gic_LI beitrag hät ich, für mich, nicht besser formulieren können.
Ich
denke,der Begriff "Natürlichkeit"ist sehr facettenreich
und jeder definiert ihn für sich selbst...
Für den einen ist des der Verzicht, auf eine Rasur,
für den anderen,all die wundervollen sinnlichen Empfindungen,
die entstehen,wenn man zusammen ist
und sie solange genießen möchte,wie nur möglich....
Für den anderen,die spontane Lusterfüllung in freier Wildbahn....

Wer sagt denn,dass eine perfekt epilierte Frau nicht trotzdem
höchste Wonne empfindet,wenn sie über seinen schweißnassen Rücken streicht,wenn möglichst lange der
Duft ihres Liebhabers an ihr haftet,sein Sperma aus ihr herausläuft
und sie in höchste Erregung gerät,wenn sie noch Schamhaare von ihm am nächsten Morgen in den Laken vorfindet...*zwinker*

LI*blume*
@ MA_gic_LI & Sascha76
Habt ihr sehr schön dargestellt *top2* . Toleranz, nicht eingeengt auf einen schmalen Ausschnitt und eine offene Denkweise, ist ebenfalls eine Facette der Natürlichkeit! Oder *g* ?
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Natürlichkeit und Reife?
Weiß nicht mehr ob es in diesem Thread oder einem anderen war, jedenfalls wurde das "Durchschnittsalter" der Gruppenmitglieder angesprochen... könnte es sein das man "reifer" werden und alles (oder vieles) erst einmal ausprobiert haben muss bevor man soweit ist sich von den Gruppenzwängen etc. zu lösen und ein natürliches, ungezwungenes Verhältnis zum eigenen Körper und zur Sexualität zu entwickeln? Nur so ein wirrer Gedanke von mir...
Warum postest du ihn ...
... dann nicht gleich dort?

Natürliche Sexualität: Natürliche Sexualität – eine Frage des Alters?

*mrgreen*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Weil...
sich gerade die Themen irgendwie überschneiden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.