Mir geht im Moment der Kontext flöten, muß an der Uhrzeit liegen.
Vielleicht bin ich zu vorgerückter Stunde aufnahmefähiger.
Zugegebenermaßen sehr schönes Video, aber wo bleibt die Sexualität ?
Und selbst wenn da Leoparden und /oder andere Tiere beim kopulieren zu betrachten gewesen wären, dann würd ich immer noch sagen: Nö, der Vergleich zur Tierwelt kommt auf Krücken daher. Tiere treiben´s miteinander einzig und allein zum Zwecke der Fortpflanzung. Soweit ich weiß, man sagt´s ihm nach, soll der Delphin das einzige Tier sein, welches Sex aus Spaß an der Freud hat (woher man das wohl wissen will ?). Und da weiß ich jetzt nicht so wirklich was damit gemeint ist, macht der Delphin auch Sex zwischendurch ? Oder hat er, wenn die Dame ihre fruchtbare Zeit hat, einfach Spaß an der Sache (und sie hoffentlich auch ) ?
Normalerweise sieht es jedenfalls in der Tierwelt so aus, daß das Weibchen hingeht und dem Männchen ordentlich einen über die Nase zieht, wenn sie nicht "an der Zeit" ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Kopulation zwischen Tieren als Maßstab für die natürliche (menschliche) Sexualität herangezogen werden soll, dann gibt´s ab heute Sex nur noch alle vier Wochen. Frauen nach den Wechseljahren können sich einsargen lassen, lohnt nicht mehr, gibt ja nix zu befruchten.