Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Die vielgerühmte "Natürlichkeit"327
Oft lese ich im Forum und in Profilen, dass von Männern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch Natürlichkeit?

Also auch deren von 'der Natur' beabsichtigte Wirkung nach aussen
so gesehen, dürfte frau weder hose noch rock tragen. und auch keine höschen.
das verstellen des blickes zwecks verhinderung der entfaltung der natürlichen, von der natur beabsichtigten wirkung, wäre dann nämlich absolut unnatürlich.

ich sehe schon: diese gruppe und das thema haben es in sich. *schwitz*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Quest for fire
Da Wikipedia-Links erlaubt sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Am_Anfang_war_das_Feuer

Sehenswert, völlig ohne Worte, Überleben "live", Sex pur, animalisch.

So wie es halt mal war, oder wie man sich heute denkt, es gewesen sein könnte.............
@muse
na das wäre für uns männer doch durchaus nicht uninteressant *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ja, den Film kenne ich, der ist mal richtig gut - und passt auch hervorragend zu dieser Gruppe, guter Einwurf!

a_museman, mitnichten: Ich hab mich eine zeitlang mit dem Thema Scham beschäftigt - und das Verdecken der primären menschlichen Blöse ist durchaus etwas natürliches, wenn auch nicht so zwanghaftes, wie es heutzutage gehandhabt wird -smile-
für uns männer doch durchaus nicht uninteressant
und erst das olfaktorische universum in einem vollbesetzten bus im hochsommer *essen*
****rna Frau
6.195 Beiträge
und erst das olfaktorische universum in einem vollbesetzten bus im hochsommer *essen*

Jau...mit Chanel No.5, Armani, Paco irgendwas, Naomi Soundso....geh mir wech....wird´s mir übel.
naja gut ob ich da wirklich alles so haarklein riechen wollen würde, das sei mal dahingestellt. es sei denn, es wäre ein reiner damenbus *zwinker*
das Verdecken der primären menschlichen Blöse ist durchaus etwas natürliches
da wären wir aber schnurstracks bei der diskussion:
ab "wann ist der mensch ein mensch"
(frei hach grüneeier) *nixweiss*

soll ich einen neuern thread aufmachen?lol*

es sei denn, es wäre ein reiner damenbus
hast du dich da eben geoutet? *g*

Jau...mit Chanel No.5
sowas tun sich die frauen da unten drauf? wunder
****rna Frau
6.195 Beiträge
Chanel No.5
sowas tun sich die frauen da unten drauf? *wunder*

Wo hast Du deine Nase, wenn Du im Bus sitzt ?? Ganz unten ?
Fährst Du in öffentlichen Verkehrsmitteln auf Knien ?
na da hab ich in meiner immer sitzenden position dann wieder duraus vorteile
****rna Frau
6.195 Beiträge
na da hab ich in meiner immer sitzenden position dann wieder duraus vorteile

Na, trotz allem mußt Du aber mehr nahe dran, als nur dabei sein....
das stimmt aber die höhe passt schon mal gut *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
das stimmt aber die höhe passt schon mal gut *zwinker*

Ja, das mag ja sein, aber wenn Du da Chanel riechst, dann läuft entschieden was verkehrt....
Super!
Wenn alles passt, ist es auch natürlich! Yep, yep ... *top*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wenn alles passt, ist es auch natürlich! Yep, yep ... *top*

Chanel, oder was auch immer an penetranten Gerüchen, im Intimbereich ? Nee...ich glaub das wäre ein Grund das Objekt meiner Begierde vorher unter die Dusche zu schicken........
ach, chanel im schritt zu riechen fände ich nicht sooo schlimm.
ich glaube, die riecht ganz gut da unten.
Ich weiß nur, dass Joop sofort den Anti-Peristaltik-Reflex bei mir stimuliren würde. Urglääg!
Anti-Peristaltik-Reflex
ich hoffe für dich, nur den der speiseröhre und des magens. *wuerg*

aber zurück zum thema.*zumthema*
obwohl dieser reflex ja auch durchaus natürlich ist.
und manch´handlung natürlicher art löst bei einigen damen ebendiesen aus. *ja*
ich stehe ehrlich gesagt total auf dezenten vaginalduft
Hier ein paar Infos ...
... zu Parfüm, die ich von einer echten "Fachfrau" bekommen habe:

Die Duftindustrie ist ständig darum bemüht, so viel wie möglich zu verkaufen. Meist wird zu viel gesprüht, was im Interesse dieser Inustrie liegt! Parfüm muss nicht immer nur auf die Haut gesprüht werden. Nicht immer das gleiche Parfüm benutzten. Das stumpft den Sinn für die richtige Dosis ab. Nie zu viel sprühen! Armbeuge und Handgelenkt reichen aus. Anstatt auf den Hals, lieber etwas in die Kleidung. Doch auf das Material der Kleidung achten!!! Auch hier lieber weniger als mehr!

Die Duftwirkung eines Parfüms unterteilt sich in 3 Phasen:

Kopf-, Herz- und Basisnote

Der Duft eines Parfüms besteht aus Kopf-, Herz- und Basisnote, die sich nacheinander in drei Phasen entfalten. Die Kopfnote nimmt man an einem Parfüm zuerst wahr. Sie verfliegt nach kurzer Zeit und soll vor allem das Interesse an einem bestimmten Duft wecken. In der zweiten Phase kommt die Herznote zum Einsatz. Sie entfaltet sich zehn Minuten bis eine Stunde nach dem Auftragen und duftet bis zu zehn Stunden. In der letzten Phase entfaltet sich die Basisnote eines Duftes. Sie entsteht aus der Verbindung des Parfüms mit dem individuellen Hauttyp. Parfüms riechen bei jedem Menschen anders, da Faktoren wie der Eigengeruch der Haut, die Ernährung oder Rauchen den Geruch eines Duftes beeinflussen. Sogar die Haarfarbe spielt laut Experten eine Rolle. So sollten Blondinen eher zarte Düfte tragen, während Brünette auch mal zu schweren Düften greifen dürfen. An rothaarigen Frauen riechen schwere Düfte noch intensiver, weshalb sie besonders sparsam beim Auftragen sein sollten.

Ich habe einen kleinen Duftratgeber als WORD-Dokument. Wer ihn haben möchte, einfach eine PM an mich schicken!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
gestolpert
über diese Aussage:
Kondome sind mir regelrecht ein Graus, der Inbegriff von Lustfeindlichkeit. Mein Verstand diktiert mir die Notwendigkeit, aber bisweilen protestiert sogar meine Potenz dagegen, zumindest stottert sie. Einer der wesentlichen Gründe, warum ONSs überhaupt nicht oben auf meiner Want-to-do-Liste stehen.

und so dankbar dafür! Ich weiß das ist in den Zeiten von Aids provokativ und gewagt. Mir geht es so, das mir ein riesiger Teil Lust verloren geht beim Benutzen von Kondomen, wenn ich Latex in der Möse spüren will, dann nehme ich einen Dildo und ich merke den Unterschied, vielleicht bin ich einfach zu sensibel... mir geht die Lust flöten... ausserdem will ich Sperma spüren in mir an mir usw...

Ich habe meinen Geliebten vor ein paar Tagen verlassen und seine ziemlich gefährliche Sexualität und der daraus folgende Kondomzwang (sterben will ich ja nun auch nicht gleich) für mich war ein wichtiger Grund.
@ promisc
naja, ich war damals dreizehn.
Mein Vater hat mir das Buch gegeben, mit dem Gedanken an die literarische Meisterleistung, hat mir die erste Seite sogar noch vorgelesen. Die meisten Menschen waren entsetzt das meine Mutter es mir nicht wieder weggenommen hat (meine Eltern sind geschieden, muss man vielleicht dazusagen.)

Ich konnte damals mit dem Geruch einer Frau noch nicht so viel verbinden ehrlichgesagt, das hat sich ja alles auf meine Phantasie "beschränkt"...
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Rhona, ich staunte eher über Deine vollste Zustimmung zu den Achselhaaren. Und auch ein wenig in Hinsicht auf den Gebrauch von Deos, die Katze hätte das wohl weniger gemocht -schmunzel-
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Morigane, gerne geschehen -smile- Naja, ein Blatt vor den Mund zu nehmen, auch oder sogar insbesondere bei political corectness, ist weniger meine Art...
Unglaublich!
Du bist die erste Frau, die dabei auch meine Meinung vertritt.
Sonst ist es normalerweise nur ein inoffizielles "Bah!", das schnell hinter der Angst vor AIDS versteckt wird.

Auch ich kann diese dünne Latexhaut spüren.
Das führt auch bei meiner einer zu "stotternder Potenz". *mrgreen*

Für unsere Mechaniker:
Es fehlt mir dann ein ausreichendes Reibungpotential!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.