Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Die vielgerühmte "Natürlichkeit"327
Oft lese ich im Forum und in Profilen, dass von Männern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch Natürlichkeit?

Anhand deiner Frage sehe ich, dass genau ...
... jene Ungenauigkeit dazu führt, dass Menschen selbst im Erwachsenenalter nicht wissen, was denn nun wie genannt wird. Die Scheide liegt innen. Zu sehen ist allenfalls der Scheideneingang, nämlich dann (i. d. R. bei Erregung) wenn die Schamlippen geöffnet sind. Die eigentliche Scheide (Vagina) ist der Muskelschlauch, in den manchmal gerne (Schwanz, Finger, Hand, Spielzeug) manchmal weniger gerne (Tampon, Spekulum ) etwas hineingeschoben wird. Da wachsen keine Haare, da ist kein Kitzler, sind keine Schamlippen.

Die Vulva (Pudendum femininum) ist die Gesamtheit der äußeren, primären Geschlechtsorgane der Frau, sprich, der Venushügel, die Schamlippen, die Klitoris mit Klitorisvorhaut, die äußeren und inneren Schamlippen, die Vaginalöffnung und das Perineum (der Damm). All das, was so gerne mit Muschi, Möse oder Fotze bezeichnet wird.

Btw. Pierreluigi Culina hat auch keine Schamhaare, ist bei ihm auch natürlich, aber ich bin mir sicher, es wäre ihm anders lieber.
****wy Frau
51 Beiträge
....
... jeder Mensch sollte so zu sich stehen wie er ist, mit allen Vorzügen und Macken.
Ich denke das ich Mensch bin um individuell zu sein und das kann ich mit all den Merkmalen meines Körpers.
Ich habe nichts gegen Hygiene, Rasur, Pircings oder der gleichen. Ich finde nur den gesellschaftlichen Schönheits-Wahn beängstigend.
Ich lebe und liebe nach dem Motto "Ich bin wie ich bin"
So möchte ich auch meinen Partner erleben!
Stichwort Schönheitswahn
Die eigene Schönheit wird immer schwammiger.
Es sind keine Trends mehr, es wird radikal entschieden: Ich bin fit und schön, wenn die anderen das so sehen. Aber interessiert es eigentlich noch jemanden, wie ich wirklich bin und was ich natürlich bevorzuge?
Eher weniger!
Und da hohles Rumgeblöke nicht mein Fall ist,
bin ich lieber einsam, aber glücklich
! *mrgreen*
Individuell und natürlich schön!
Widersprüche
@*******nson: Sie wissen, wie es in einem Ihnen unbekannten ausländischen Schiedsrichter zugeht und zuging? Respekt. Respekt. Das traute ich mir niemals zu. Danke aber für die biologischen Lateinlehrbegriffe. Allerdings sind Ihre Begrifflichkeiten für mich nicht ansatzweise fassbar – ich studierte auch keine Biologie und kein Latein. Für mich sind Ihre Lehren Dogmen ohne Wahrheits- und vor allem Individualitätsanspruch. Ich bin hier, weil ich Natürlichkeit mit dem Individuum verbinde, nicht mit übergeordneten Geistern *zwinker*

@****wy: Ja, Oder ich mache aus mir das, was ich bin. Ohne Dogmen. Toll!

@*******rce: Ein Beispiel, dass es auch ohne Dogmen geht. Sondern nur mit Individualität. Und über die konnte und kann man streiten *zwinker* Die Haare in den Achseln wachsen aber auch nach *zwinker* Wundervoll, das Bild.
Ich habe auch nicht ...
... studiert, ja ich habe nicht einmal Abitur, trotzdem kann ich mir merken, dass die Scheide innen ist. Klasse, oder?

Und ich habe ein sehr langes, ausführliches Interview mit Pierreluigi Culina in einer wenige Jahre alten Ausgabe der Zeitschrift »GALORE« gelesen, daher weiß ich ein bisschen, wie es in ihm aussieht, weil er selbst darüber sprach.
Danke, Ladidel65
Das ist eine 21 Jahre alte Aufnahme mit einer guten Freundin in Paris.
Ich fand diese uninszenierte Kombination von weichem Licht/Schatten-Spiel und ihrer Körpersprache so erotisch inspirierend. *mrgreen*
@ SensiForce
Du solltest dich doch wieder intensiver der Fotografie widmen. Meine Aktivitäten als Musiker habe fast auf NULL zurück geschraubt.

Im kommenden Jahr plane ich ich ein neues fotografisches Projekt zum Thema "Naturlichkeit". Andere Fotografen sind dazu recht herzlich eingeladen. Ich denke dabei sogar an eine Publikation in Form eines Fotobandes.

Doch was ist Natürlichkeit? Muss jeder wohl selbst definieren *lach* !!!

In diesem Sinne ...
@ FrechdachsBild
Meine Natürlichkeit finde ich momentan mehr in der Erfassung bewegter Bilder: innere und äußere Qualität eigener Filme. Repräsentative Fotos werden dabei immer zu sehr guten Standbildern. *zwinker*

Wenn solch eine kreative Idee zu Deinem Projekt passt, können wir gerne alle vorhandenen Möglichkeiten nutzen:

professionelle DVD mit Menü

• Fotopräsentation mit ausgewählter Musik und effektiver Verschmelzung
• einzelne Porträts
• Making of
Lass uns die Germersheimer Sehenswürdigkeiten updaten. *mrgreen*
Wo seid ihr hin?
Frechdachs und ich wollten euch nicht abschrecken. *nixweiss*
Mich interessiert immer noch die Erhaltung unserer Natürlichkeit.
Was ist natürlich für euch und warum oder wie sollten wir das schützen?
Kämpfen?
Ach Sensi, irgendwie bin ich des "kämpfens" müde geworden. Meine Einstellung ändert sich jedoch nicht. Ganz klar *zwinker* !

Als Fotorgraf erlebe ich die "Normierung" unserer Gesellschaft beinahe täglich. Ich habe dabei (fast) noch keine Frau kennen gelernt, die "mit sich" zufrieden war. Die suggerierten Schönheitsideale zeigen Wirkung. Und das auf der ganzen Linie! Wir Männer scheinen da ein klein wenig resistenter zu sein. Bei uns selbst zumindest *mrgreen* !

Mir geht es nicht um die Fähigkeit, sich auch Selbstkritisch zu betrachten. Doch machen wir uns nichts vor. Wir können uns dem Mainstream nun mal nicht entziehen, ohne als Outsider oder gar als Freak angesehen zu werden. Von der Masse beschimpft, im harmloseten Fall belächelt.

Machen wir das Beste draus. Es bleibt uns nichts anderes übrig *lach* !

In diesem Sinne ...
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Ich liebe...
Intimhaardiskussionen bei JC.. ist gibt mal wieder eine *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Intimhaardiskussionen bei JC.. ist gibt mal wieder eine *haumichwech*

Also ich hab sie mittlerweile satt....
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Nee... ab und an brauch ich was zu lachen. Solche Diskussionen sind für mich der Ersatz für Trash-Formate wie Bauer sucht Frau *zwinker*
Wieso??
Diese Frauen sind doch bestimmt behaart! *haumichwech*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
*haumichwech*

Wenn die sich enthaaren wollen, greifen die wohl zur Schermaschine.
Eine der NATÜRLICHEN Verhaltensweisen des Menschen ist das Lernen durch Nachahmung. Somit beruht ja auch die Nachahmung "künstlicher" Verhaltensweisen auf diesem "natürlichen" Prinzip.
Daher sage ich, dass es auch natürlich ist, sich künstlich zu verhalten.
Ja, ja... ist schon paradox, das Leben *zwinker*

Wir können uns dem Mainstream nun mal nicht entziehen, ohne als Outsider oder gar als Freak angesehen zu werden. Von der Masse beschimpft, im harmloseten Fall belächelt.

Da gebe ich Dir aus eigener Erfahrung recht. Doch was wäre unsere Welt ohne die Ketzer, die mehr oder weniger furchtlos für ihre Ideale und Überzeugungen einstehen? Also, den Joyclub gäbs bestimmt nicht.

Wie schön, dass wir alle so verschieden und in dieser Eigenschaft alle widerum gleich sind...
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Aber aber, Obertonfloete,
Du nihilierst da ja einfach mit einem Federstrich die Künstlichkeit und damit gleich auch noch die Kunst? -breitgrins-

Hab jetzt mal in besagtem Thread eine kleine Landmine gelegt -lach- Mal schauen, was passiert -breitgrins-
hallo
ich finde frauen sollten ihre natürlichkeit behalten.
Frauen die intimbehaart sind für mich natürlicher und erotischer als frauen die rasiert was unnatürlich ist!
mfg
***ma Mann
4 Beiträge
^^
Ich finde das scharmbehaarung nicht stört, aber rasiert is beim lecker angenehmer^^
@Gehma
Hast du eine Schwäche für viele »r«? Und lass deine Brauen unten, is(t) angenehmer ... *gg*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ gehma

kommt auf die Art und Länge der Haare an... also kurze Stoppeln ist auch nicht so mein Ding aber es gibt Frauen mit seidenweichen Haaren... *sabber*
@promisc
Welche Landmine gibt es denn noch zu diesem Thema für Menschen, die fast jede (!) Dogma- und Stigmatisierung ablehnen und es für nötig erachten, genau dagegen anzugehen?

Ich kann das Thema schon nicht mehr riechen. Es gibt für mich längst keine Koexistenz von natürlicher Sexualität und der Frage nach Schamhaaren mehr.

Hülfe eine EU-Verordnung? feix
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Man könnte ja den eigenen Abgeordneten im Europäischen Parlament anschreiben und diesem vorschlagen sich für eine entsprechende Schamhaar-Richtlinie einzusetzen *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Man könnte ja den eigenen Abgeordneten im Europäischen Parlament anschreiben und diesem vorschlagen sich für eine entsprechende Schamhaar-Richtlinie einzusetzen *zwinker*

Muß ich dann auswandern ?
Obwohl, hatte ich eh mal wieder vor. Bin schon wieder lang genug hier.
Eieieieiei ...
Und das soll der individuelle Charakter sein?
Nur geprägt vom "Mainstream" und
"der NATÜRLICHEN Verhaltensweise des Menschen ... durch Nachahmung."? [Obertonfloete]

Rasieren, Piercen, schön steril getackert und ab nach Sibirien.
Fehlt nur noch der Poststempel!

SensiForce *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.