Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Die vielgerühmte "Natürlichkeit"327
Oft lese ich im Forum und in Profilen, dass von Männern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch Natürlichkeit?

**********suche Frau
2.174 Beiträge
von uuuuuns ?

staun

gibbet denn hier jemand, der sich ohne rasur unwohl fühlt ?
der sich gänzlich ohne rasur nicht sicher und sauber fühlt ?

kann ich mir gar nicht vorstellen.
die meisten sagen doch, dass sie sich je nach lust und laune mal mehr bis weniger bis gar nicht rasieren....oder steh ich auf der leitung ? *gruebel*
@ Isobel_Gowdie
Und die Zusatzzahl?
*gruebel*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und die Zusatzzahl?

Ich kann Dir nur die Hälfte sagen, und die ist 21,
Also nur die halbe Wahrheit *mrgreen*
@ sinnliche_suche
Die Umfrageergebnisse nennen andere Zahlen (siehe Intro).
Ich kann mir das für mich selbst auch nur schwer vorstellen.
Deshalb frage ich ja Betroffene.
@ Isobel_Gowdie
Ich brauche bitte mehr Details. *mrgreen*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mehr Details werden Dich nicht zufriedenstellen bezüglich dem Kontext Deiner Frage. Ich würd nämlich fast mal behaupten, auf Deine Frage gibt es keine schlüssige Antwort. Deswegen auch meine Antwort mit der "42". Und wenn Du Dir jetzt mal 5 Minuten Zeit nimmst, dann geh mal auf Wikipedia und gebe 42 ein.....
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@***si
ich bin ja ungern penetrant *nene*
aaaber hartnäckig bin ich dann doch *g*

ich kenne die aussage des intros.....aber wir wissen doch auch, welche mitglieder wir hier haben.
darum meine ich, du stellst die richtige frage den falschen leuten *gruebel*

zu hilfe wenn mir jemand folgen kann und ich mich evtl. mit meinem anliegen nur falsch ausdrücke *panik*

ansonsten.....is eh gleich zeit für die *heia*
Hilfe! Ich bin unnatürlich ...
Ach du meine Güte:

- Ich lasse mir mein Haupthaar gelegentlich schneiden!
Hilfe! Bin unnatürlich *oh* ?

- Ich föhne meine Haare mit Strom (220V)!
Hilfe! Ist das natürlich *oh2* ?

- Ich rasiere mich beinahe täglich im Gesicht!
Hilfe! Muss ich jetzt zum Therapeuten *schock* ?

Mit der Zahl 42 habe ich die Antwort gefunden *zwinker* !
Oh, happy Days ...
Ich spüre ein unendliche Erfüllung ... *omm* oooohmmmm
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich spüre ein unendliche Erfüllung ... *omm* oooohmmmm

Na, sieh´se. Zumindest wird hier noch kostenfrei für Seelenheil gesorgt.........
Irgendwo habe ich hier im jc gestern gelesen, das sich das Individuum per genitaler Rasur in die kindhafte Identität flüchtet, in eine Schutzzone gewissermassen. Das klingt schlüssig.

Aber ich finde diese Textstelle leider nicht wieder...

*traurig*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Blick eines guten Fotogafen
Leserbrief des einfühlsamen und erfolgreichen Fotografen Klaus Ender aus Rügen zu SPIEGEL-Artikel "Körperkultur: Der Hype um die Intimrasur"[Intro]

Dem Schamhaar geht es so wie alten Bäumen: Seitdem es Motorsägen gibt, ist es mit dem Respekt vor der Natur vorbei. Seitdem dieses Haar fehlt, wird der intimste Bereich buchstäblich schamlos. Es gibt nichts mehr, was Voyeure am visuellen Eindringen hindert. Die Unsitte ist von großer Tragweite, weil der Intimbereich eines Erwachsenen nach der Rasur weitgehend dem eines Kleinkindes gleicht. Wenn dieser Anblick 'sexuell erregend' sein soll, wird damit dem Kindesmissbrauch Tür und Tor geöffnet.
BERGEN (RÜGEN) Klaus Ender
Art- u. Aktfotograf
SPIEGEL 31/2009, S.13, Briefe

Klaus Ender ist heute 60, aber hat schon vor 20 Jahren seine kreative Flexibilität bewiesen, als sich der damalige DDR-Fotograf über die Botschaft die Staatsbürgerschaft von Österreich erschlich, aber nicht direkt gehen wollte. Er kann auch heute das Objektiv wechseln und hat einen fein ausgeprägten Sinn für Natürlichkeit.
[siehe seine Werke, wie z.B. Akt mit Takt]
Ein schönes ...
... Statement von Klaus Ender! Was soll ich dazu viel sagen? Recht hat er *ja* !!!

An ein Umdenken auf breiter Front glaube ich jedoch nicht. Die Schafherde ist in vollem Lauf und täglich gesellen sich neue Schafe hinzu. Die Schäfchen folgen der "Wahrheit", welche ihnen von außen impliziert wurde. Schaf gesellt sich gerne zu Schaf. Herdentrieb. Der Hirte hat ein Ziel, die Herde kennt es nicht. Die Schäferhündchen (Marketingabteilungen) leisten ebenfalls gute Arbeit und beißen und zwicken, wenn's nötig wird *lach* !!!
Wenn dieser Anblick 'sexuell erregend' sein soll, wird damit dem Kindesmissbrauch Tür und Tor geöffnet
ein glück, dass man hier "unter sich" ist.
nicht auszudenken, diese worte in einem öffentlichen forum *schwitz*
kann sie auch - ehrlich gesagt - so drastisch formuliert, nicht unterschreiben.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich bin etwas hin- und hergerissen mit dem "recht hat er".
Das man mit der Rasur dem Kindesmißbrauch Tür und Tor öffnet, erscheint mir doch eine sehr wagemutige These.
Bin allerdings der Meinung, das er recht hat, was die kindliche Optik betrifft.
Wie schonmal woanders erwähnt, hatte ich 2 Kaiserschnitte und damit einhergehend eine Zwangsrasur. Mein damals Noch-Gatte war schlichtweg begeistert. Ich hab mich im Spiegel angeschaut und dacht mir: Fehlt eigentlich nur noch das Matrosenkleidchen, und fertig.
Nachtrag!
Ich habe etwas zu schnell "abgedrückt" bei meinem Posting und konnte folgendes nachträglich nicht mehr hinzufügen. Ist mir aber wichtig:

Seine Aussage zu Kindesmissbrauch kann ich nicht teilen!

PEACE & LOVE
****rna Frau
6.195 Beiträge
Na, die Kurve hast Du aber jetzt gerade nochmal gekriegt *freundchen*
habe etwas zu schnell "abgedrückt
das kind mit dem bade ausgeschüttet, sozusagen *zwinker*
Wenn dieser Anblick 'sexuell erregend' sein soll, wird damit dem Kindesmissbrauch Tür und Tor geöffnet.

Klaus Ender hat recht.
Ich finde es beunruhigend, das sich so wenige Leute über die Folgen solcher Trends Gedanken machen.
das sich so wenige Leute über die Folgen solcher Trends Gedanken machen.
wenn sie nicht zum exakt gleichen ergebnis kommen, heißt es ja nicht zwingend, sie würden sich keine gedanken machen.
obwohl es für das gros der rasierer wohl schon zutreffen wird.
aber ist es nicht so, wie mit waffen zuhause?
läuft ja nicht jeder amok deswegen.
oder schnelle autos. drängeln wir deswegen und verursachen unfälle weil wir ein schnelles auto haben?
Nein, aber durch die sehr weitgehende und öffentlich zelebrierte Enttabuisierung aller Spielarten der Sexualität werden auch Päderasten ermutigt ihre Perversionen auszuleben und ihre Fantasien umzusetzen.
werden auch Päderasten ermutigt, ihre Perversionen auszuleben
@***ch
vielleich leiden diese aber auch nur noch mehr. vorausgesetzt, sie sind krank.
sind sie das?
dass sie dadurch ermutigt werden, ihre perversionen auszuleben...na, isch wees net.
sie werden stärker unter druck gesetzt. das stimmt.
würde dann doch eher dazu tendieren, anzunehmen, sie wenden sich dann erwachsenen rasierten frauen zu mit kleiner körbchengröße und knabenhaftem gsicht.

ich bin froh, keiner zu sein
...würde dann doch eher dazu tendieren, anzunehmen, sie wenden sich dann erwachsenen rasierten frauen zu mit kleiner körbchengröße und knabenhaftem gsicht
Schön wär's! Wäre ein Thema für einen eigenen thread, also back to topic:
Für mich ist Haarwuchs im Prinzip ein Ausdruck von Natürlichkeit, und darum haben intimbehaarte Personen größere Chancen von mir als erotisch wahrgenommen zu werden.
*hand*
ich bin intimbehaart *g*
dass du mich jetzt aber blos nicht erotisch findest *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.