Was ist NICHT Natürlichkeit
Ich geh es mal anders herum an:
Nicht natürlich für mich ist eine
Frau mit einem nackten Venushügel, gestutzten Schamhaaren darauf oder irgendwelchen 'kreativen' Mustern. Die Schamlippen dürfen frei sein müssen es jedoch nicht. Die Bikinizone ebenso, denn eine junge, geschlechtsreife Frau hat zu Beginn ja auch erst keine Schamhaare ausserhalb der Bikinizone. Man sieht: die Schambehaarung einer jungen Frau ist für mich rein subjektiv das Schönheitsideal.
(Männer ohne Schamhaare um den Schwanz (den Sack bis zum Anus rasiere ich aus haptischen Gründen) empfinde ich sogar als lächerliche optische Schwanzverlängerung, als Knaben-Look).
Dusche vor dem Sex, womöglich noch mit parfumhaltigen Essenzen: Nicht natürlich. Sondern für mich Ausdruck eines gestörten Verhältnisses zum eigenen Körper, Körpergeruch und Körpergeschmack. Solche Menschen können sich selbst nicht riechen, im wahrsten Sinne des Wortes. (Ich geh mal davon aus, dass die letzte Dusche nicht gerade anno dunnemal stattfand...)
Duschen nach dem Sex oder der Griff zum Tissue: Entsorgung der gemeinsamen Lust in den Müll? Aua!
Parfums, Deos, aufdringliche Haarsprays: Soll ich dazu noch was sagen?
Ekel vor Menstruationsblut: Es hat für mich einen guten Grund, warum Frauen gerade in dieser Zeit - sofern sie deswegen mental-sozialisiert nicht gehandicapt sind - besonders erregbar sind und leichter einen Orgasmus bekommen. Und ich liebe die animalische Brachialität, wenn sowohl ihr als auch mein Unterleib mit dieser Mischung aus Sperma, Lustsaft und Blut regelrecht eingesaut sind. Das ist tierisch!
Unnatürlich für mich ist ebenso ein geradezu panisches Vermeiden öffentlicher spontaner Erotik nach dem Motto: 'Was sollen die Nachbarn von uns denken'. Ist die Lust da und ein Gebüsch in der Nähe, soll sie auch spontan gelebt werden können.
Kondome sind mir regelrecht ein Graus, der Inbegriff von Lustfeindlichkeit. Mein Verstand diktiert mir die Notwendigkeit, aber bisweilen protestiert sogar meine Potenz dagegen, zumindest stottert sie. Einer der wesentlichen Gründe, warum ONSs überhaupt nicht oben auf meiner Want-to-do-Liste stehen.
Frauen, welche mein Sperma nicht schmecken wollen: 'Du liebst den elementarsten Ausdruck meiner Lust nicht? Du lehnst
mich ab! Was würdest Du denn davon halten, wenn ich Dich nicht lecke?'
Intim- und Brustwarzenpiercings: Sie lenken ab vom eigentlichen Fleisch der Begierde, klappern an den Zähnen und schmecken metallig. Und man muss ständig aufpassen, damit dem Träger nicht weh zu tun oder ihn gar zu verletzen. Für mich deswegen ein Hingabe-Hemmer.
Andauernder, angestrengter Stellungswechsel: Sex ist keine Turnübung oder ein choreografierter Tanz. Sex ist Hingabe im Ist!
Kopfgesteuerter Sex. Dann kann ich es gleich mal lassen. Und es beim Gegenüber zu spüren ist fast schon eine Beleidigung...
Stops ode No-Goes beim Sex aus 'hygienischen' Gründen: Was vom Körper des begehrten Gegenüber kommt, ist für mich Teil unserer höchsten Lust. Wild durcheinander. Da schliesse ich auch Rimming und Ass-to-mouth (ATM) mit ein, ebenso wie spontane sexuelle Inkontinenz und piss-in-ass. Und das Golden Shower (im Gegensatz zu Kaviar) durchaus sexueller Natur ist, kann ich sogar falls gewünscht aufzeigen.
to be continued