Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1733 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Geht ihr auf euren Partner ein?61
Mich interessiert ob ihr beim Sex auch auf die Wünsche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlichkeit und Ekstase

*****ane Frau
3.033 Beiträge
{doppeltes Posting gelöscht. Promisc}
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Mmhh, Morgiane, ich sebst habe für mich die Erfahrung gemacht, dass gerade ein tiefes sich Einlassen auf den Geruch und den Geschmack des Gegenübers diese von Dir beschriebene Schwelle enorm absenkt, seit ich sie für mich intensiv entdeckte. Das kann mich regelrecht in Ekstase versetzen, in einen Rausch, wenn beides so richtig passt und nicht zu lau ist sondern eher überflutend...
Die Natur an sich ist anarchisch
Ja, so wie die (Sexual-)Triebe auch, die ja stark mit unserer olfaktorischen Wahrnehmung verknüpft sind.

Also in meiner Arbeit muss ich nicht riechen wie meine Kollegen / Kolleginnen riechen – das törnt ja eher ab… da riech ich lieber eine dezentes Deo und Parfüm…
Wenn ich irgendwo unter Leuten bin auch…

Aber im Bett, wenn’s um Sex geht, da möchte ich meinen Partner riechen wie ER riecht (nur dann merkt man ob die Chemie auch stimmt!)– weil dieser olfaktorische Aspekt anscheinend tief in den sexuellen Trieben verankert ist – und die Lust verstärkt.

und wenn es dann noch eine Mischung aus einem dezenten künstlichen mit dem körpereigen Duft ist *wiegeil*

muss ja nen Grund geben, dass bereits Judith ihr Liebeslager mit Myrrhe, Zimt und Aloe besprengte um Holofernes zu verführen.

*zwinker*
Myrrhe, Zimt und Aloe
vielleicht.
vielleicht lag es aber auch daran, das die stadt jerusalem nach monatelanger belagerung kein wasser mehr hatte, weshalb judith ja dieses "opfer" auf sich nahm, und zum zelt des heerführers der babylonier sich begab. mit ihrer zofe.
sie verwendete zwar den rest aus der zisterne für ein "bad" aber ich wage die vermutung: das wasser roch nicht mehr so richtig frisch. wie die olle judith auch.
macht nix. nebukadnezars general roch ähnlich naturbelassen.
a_museman
in der Geschichte ging es um Macht und Gewalt....
eher deshalb die Übertünchung des körpereigenen Geruchs... schätz ich mal
aber auch diese Mischung: Macht - Gewalt - Gerüche
kann eine interessante sein - oder nicht?

Aber der arme Holofernes ist am Ende von einer Frau geköpft worden...
*panik*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich kann mir Parfüm drauftun und spätestens zwei Stunden später ist nichts mehr davon da, leider, den ich mag schöne Düfte.

Das liegt nicht an Dir, sondern an Deinem Geruchssinn. Für die Umwelt riechst Du nach wir vor nach dem entsprechendem Parfüm
na___TÜR___lichkeit
bevor ich diese gruppentüre hinter mir schließe,
ein freundliches "tschüss"

*danke* für die klärung @ promisc

ich hatte mich in diese gruppe "verirrt",
weil ich geruch, geschmack, behaarung und natürliche körper genieße
und mich in der"natürlichen sinnlichkeit" der gruppenbeschreibung "wiederfand"....
dabei hatte ich überlesen *schaem*, dass es um "naturnahe sexualität" geht,
in der so abstraktes wie "akzeptanz in der liebe"
oder auch bd_sm keinen raum finden
und eher unpassend sind....

ich sehe jetzt,
was promisc unter "natürlicher sexualität" versteht...
da passe ich wirklich nicht rein
*tuete*

d
e
s
h
a
l
b

*danke* für die gastfreundschaft
und ich wünsche weiterhin regen austausch in der gruppe

ciao
*huhu*
cioccolata
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Naja, das trifft zwar so nicht zu, ein etwas kühner 'Interpretationssprung' - aber man soll Reisende ja bekanntlich nicht aufhalten...

Viel Spaß noch, c.!
Für mich ist Natürlichkeit:

• kein Make-up
• kein Lippenstift
• kein Parfüm
• kein Deo
• kein Tattoo
• kein Piercing
• keine entfernten Haare an Achsel oder Beinen
• vorhandene Schambehaarung
• keine gefärbten Haare
• völlig nackt *sabber*

• gehört der Bart eines Mannes auch dazu?? *gruebel*

aber auch natürlich ist für mich:

• täglich Zähne putzen
• täglich waschen *genau*

Bei der Aufzählung geht es mir um die Natürlichkeit, also so, wie man vor tausenden Jahren auch lebte bzw. das Licht der Welt erblickte.

Ich bin absolut tolerant und habe nichts gegen Menschen, die sich rasieren, parfümieren usw. Im Gegenteil: Alles blank zwischen den Beinen hat ja auch seinen Reiz und außerdem, es wächst ja wieder nach. Und Farbe in den Haaren einer Frau finde ich toll.

Aber es geht auch um Geruch. Und ich persönlich mag es, wenn eine Frau nach Frau riecht und nicht nach Seife. Und ich gehöre auch nicht zu denen, die nach dem Sex aufspringen und sich waschen. Im Gegenteil: am nächsten Morgen noch einen verklebten Quickie hinterher hat auch was. *zwinker*
Geht Haare waschen auch?
Btw - ich meide Parfümerieabteilungen in Kaufhäusern, wo es nur geht.
@ Maik46
habe mir gerade mal dein Profil angeschaut, fand da folgendes:

Und ich rasiere mir auch keine Brusthaare weg. (Weiter unten schon)

na warum rasierst du dich den unten herum, wenn dies doch deinem Empfinden von Nätürlichkeit wiederspricht.

Na und Deo benutzt du doch auch sicherlich und gehst du etwa nackt zur Arbeit?

Ich finde deine Vorstellungen von Natürlichkeit überzogen

- gehört der Bart eines Mannes auch dazu??

Na wenn schon denn schon, oder ist es etwa natürlich sich zu rasieren? Du widersprichst dir.

täglich Zähne putzen
Was ist den bitte daran natürlich?

Gehen wir mal ein paar tausend Jahre zurück in der Zeit, selbst da haben unsere Vorfahren sich mit Krätern die Zähne "geputzt", auch fing das Tattoowieren schon sehr früh in der Menschheitsgeschichte an und wird bei sogenannten "Naturvölkern" sehr geschätzt.

Also ich bin froh das wir uns weiterentwickelt haben und nicht mehr in einer Höhle ohne Feuer sitzen.
Gehen wir mal ein paar tausend Jahre zurück in der Zeit, selbst da haben unsere Vorfahren sich mit Krätern die Zähne "geputzt
fantesieleben, da hast du was gründlich mißverstanden.
mit putzen meinte man damals leerräumen. und das machten sie nicht mit kräutern sondern mit fäusten. *freundchen*
haha

lesen bildet bekanntlich, aber was solls bin eh aus der Gruppe ausgetreten.

*letzteswort* *undwech*
bin eh aus der Gruppe ausgetreten.
also, wenn du ein neues zuhause suchst...
in meinem harem ist noch ein platz frei *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/freundschaften/1079544.a_museman.html
****rna Frau
6.195 Beiträge
off-topic
Nur um mal hier eines klarzustellen, bevor hier noch wilde Spekulationen auftauchen: Ich gehöre NICHT zu Deinem Harem ! Auch wenn ich auf Deiner Freundschaftsliste stehe....

....was sich schnell ändern kann
Ich hätte fast etwas unbotmäßiges geschrieben - pfui, bunch!
na na, wer wird denn hier den frevlern post mortem recht geben. tz tz tz

Natürliche Sexualität: Der Vorstellungsthread...

erst das gackern lotst den fuchs *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.